So jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit zum antworten und einige neue Schätze im Gepäck
Danke dir Elen und ja die Antler sind schon ganz schön mächtig aber genauso wollte ich sie haben
Dadurch das noch andere Bestandteile z.b Condi in der Kur sind wird es allerdings nicht so komisch hart wie wenn ich das Gel pur anwende.
Ich habe noch garnichts von DE ausprobiert und wollte eigentlich gestern was bestellen allerdings hab ich mich stattdessen im Shop angefixt und Shampoo Condi und Leave in Spray von Darcy's botanicals gekauft
Das ganze übrigens auf dieser tollen Seite hier:
http://www.mit-haut-und-haaren.de/ Die versenden aus Deutschland und wenn ich zufrieden mit der ersten Bestellung bin muss hier dringen ein Thread eröffnet werden!
Aber jetzt zu meinen neuen Schätzen (vorsicht jetzt kommen viele Bilder):
Erstmal meine neuen Megas (die wirklich viel besser passen als XL Flexis)
Mit ganz spektakulären Lichtreflexen
Ich liebe die Poinsettia! Sie passt perfekt zu meiner Haarfarbe und wirkt so edel
Und nun meine beiden neuen 60th Forken in Tahitian Jadewood, beide halten "was-auch-immer-das-für-ein-Dutt-sein-soll" sehr gut:

Uuund zwei neue SL Stäbe die ich aus der Tauschbörse habe (sieht nur so abstürtzend aus eigentlich hielt das ganze sehr gut

):
Und last but not least mein neuer, gebrauchter, wunderschöner Rosen TT im Terrordutt: