Oh, und danke... das ist echt lieb von dir!

Die Abifeier ist am letzten Juni-Wochenende (aktuell steckt sie mitten in den Prüfungen), es ist also noch ein bisschen hin... aber wir sehen uns eh nicht so oft, da sie 100km weg von mir in meiner/ unserer Heimat im Süden von Bayern wohnt, deswegen haben wir uns so früh auf eine Frisur geeinigt

Für die Abendfrisur hab ich auch schon was im Auge, das werde ich vielleicht am Sonntag mal machen, wenn sie Zeit hat und mich lässt

Mir fällt es fast etwas leichter, Frisuren an anderen zu machen weil ich da wenigstens seh was ich tu ^^
Obwohl die eigene Haarstruktur natürlich vertrauter ist, ich hatte bei ihr echt Probleme weil sie so viele Haare hat (das bin ich nicht gewöhnt) und gleichzeitig 1a störrisch glatte Haare

Es läuft glaube ich auf ein unentschieden hinaus *g
Ich hab heute Lerntag, bin aber eher in Feiertags- und Nichtstu-Laune ^^ deswegen bin ich gleich raus (zumindest auf den Balkon) und hab ein paar Fotos gemacht

Und ein neuer Avatar ist auch gleich dabei rausgesprungen *g Sonne mach einfach gute Laune

Und hier sieht man: Haarlänge ist auch nur eine Frage der Perspektive

Die Spitzen sehen fast wie Fairies aus... ich glaube das gefällt mir immer besser je öfter ich drüber nachdenke!
Mal sehen was die Länge noch so mit sich bringt...