@Nilli
Och Dankeschön mich wundern meine Fingernägel sowieso irgendwie denen schenke ich eigentlich überhaupt keine Beachtung, und die sind trotzdem unzerstörbar und das, obwohl ich Lackierin bin
Ich bin doch so schüchtern
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V Instagram:fuckiamdead mein neues PP Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Super Zazu, dass du hier mitmachst Ich hätte auch schon nach solchen Ersterfahrungen nicht mehr blondieren lassen, aber was tut man nicht alles für die "Schönheit"
P.S.: Bild ist zu groß, darf höchstens 480 x 640 Pixel haben
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon explodiert das Projekt förmlich und sooo viele tolle Bilder - grandios!! Das läuft ja alles wie geschmiert und ich finde es echt super das du "Werbung" für uns machst, Möchtegern-Rapunzel. Ich hoffe ihr hattet allesamt ein paar schöne Weihnachtstage und konntet euren Ansatz ein wenig kaschieren unterdessen.
Huhu Peavey... hab mich schon gewundert wo du steckst. Also ich versuche meinen Ansatz nicht mehr zu kaschieren... inzwischen gehört er irgendwie zu mir und ich find den Übergang auch total okay. Damit kann ich gut Leben. Das schlimmste habe ich geschafft und der Rest kommt ganz von alleine. Das zweite färbefreie Jahr kann kommen!
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt* Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
@Möchtegern-Rapunzel: Sehr schön!! Wir müssen ja zusammenhalten.
@Fami: Naja über's Fest habe ich kaum Zeit gefunden ins LHN zu schauen und war daher umso mehr überrascht vorhin. Ich kaschiere auch weitaus weniger als vor meinem großen Schnitt, der meine Haarfarben ins Verhältnis gebracht hat, aber manchmal ja doch noch. Ich hatte meine Haare langweiligerweise im Pferdeschwanz (mit Flexi) zu Weihnachten.
Ich habe gerade im NHF-Thread gelesen, dass ulli44 auch für unser Projekt geworben hat, vielen Dank natürlich auch an dich und an alle die selbiges getan haben, von denen ich es nicht weiß.
Zuletzt geändert von Peavey am 28.12.2015, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Peavey hat geschrieben:Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon explodiert das Projekt förmlich ...
Dann hoffen wir, dass es so bleibt und das Projekt nicht wieder abspeckt... also nur so aus eigener leidvoller Erfahrung
Edit hat grad gesehen, dass du gesehen hast, dass ich.... hihi, klar mach ich auch Werbung
Ulli44 na klar ich will ja schließlich dabei bleiben und ein Teil von so nem super Gruppenprojekt sein
Oh mit dem Bild das tut mir leid muss ich das irgendwie löschen jetzt? Ich hab noch nicht den vollen Durchblick aber ich bemühe mich!
Hört auf, ich habe langsam echt Bangel euren Erwartungen bzgl. der Themengebiete nicht gerecht zu werden. Danke Möchtegern-Rapunzel, dass ist echt lieb von dir und ja, es wird mächtig viel Spaß machen. Langeweile kann ich nämlich nicht leiden.