Mein Freund findet die "übertriebene" Pflege zwar etwas komisch, aber akzeptiert es und unterstützt es größtenteils.
Einziger Streitpunkt: Henna! Er hasst den Geruch. Naja, geht ja vielen so, sodass ich es nur mache, wenn er länger nicht da ist, so bitter nötig hab ich es ja eh nicht. Und ich bin jetzt mal gespannt, wie die Logona PHF riecht, vielleicht nicht ganz so schlimm.
Wenn ich ihn nach Frisuren frage, ist er meist ehrlich, aber meckert nicht von sich aus (so schlimm treib ichs auch nicht - bis jetzt

).
Ansonsten hab ich ihn neulich im Anflug von Zorn auf mein Haar gefragt, was er von kurzen Haaren halten würde. Er hat mich gebeten, sie lieber weiter wachsen zu lassen
Und wenn ich im Forum surfe, wird das schon mal so kommentiert: "Ach, du schaust dir wieder Haare an!" Aber er macht auch recht willig Fotos und beschwert sich nicht übers Ölen oder die Waschverzögerung. So gesehen bin ich auch bereit, Abstriche zu machen.
Von der NK ist er übrigens, seit ich sie eingeführt hab, selbst begeistert und findet es viel besser.
Also im Großen und Ganzen versteht er sich gut mit meinen Haaren - solange sie nicht nach Henna riechen