Hallo an alle
In letzter Zeit ist's ein bisschen ruhiger hier geworden. Ganz gesund bin ich immer noch nicht, aber es ist schon viel besser.
Heute sollte eigentlich ein Förkchen von UM ankommen. Leider hat der liebe Postbote nicht meine Abstellerlaubnis beachtet und das Paket wieder mitgenommen

Dabei hab ich mich so gefreut.. Naja, dann halt morgen
Sonntag hab ich gewaschen. Vorher gab es eine Ölkur mit Avocadoöl und 3 Stunden vorm auswaschen hab ich noch AO Condi im Haar verteilt. Letzteren kann ich nur als Pre Wash nehmen, sonst gibt's mega fettige Längen. Gewaschen hab ich mit dem Cocos/Pfirsich Condi von Balea. Alles tutti
Meine Forken von GT wurden noch nicht verschickt.. Die mein Mann gekauft hat auch noch nicht. Dauert es bei GT immer so lang? Bin ich von anderen Anbietern/Verkäufern gar nicht gewöhnt.. Denke also nicht, dass sie bis zu meinem Geburtstag da sind. Aber mal schauen.
Morgen gibts dann Bilder von meiner neuen Forke. Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr zum schreiben ein
Ach doch, beim LR Sale hab ich auch zugeschlagen und es kommen die Bella in XL und die U Pins zu mir. Die und die violett sind seit langem mal wieder flexis die ich unbedingt brauche

Die letzten haben mich nicht so von Hocker gehauen.
Also dann, bis morgen und habt noch einen entspannten Abend