AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: AnKat 1b m ii -TB- mit Forkensucht zu möglichst viel Län

#136 Beitrag von Knullibulli »

Wow :shock: was ne geile Farbe :shock: ui,die ist ja mal richtig cool.Bin gespannt wenn du sie hast,wie sie dann in deinen Haaren aussieht
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#137 Beitrag von AnKat »

Männe hat heute Sonnenbilder gemacht :) Haare sind frisch gewaschen mit einer mini Menge lush r&b als Leave in. Länge ist leicht verfälscht weil Männe ein gutes Stück größer ist und leicht von oben fotografiert hat. Bin dennoch sehr zufrieden :)

Bild

Bild

Wünsche allen einen schönen Restsonntag :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#138 Beitrag von Knullibulli »

:shock: ohhhhh....hast du eine schöne Kante....und die Länge :ohnmacht:
Feenhaar,Blond gefärbt.
AnKat

#139 Beitrag von AnKat »

Danke Knulli :knuddel: Das tut der Langhaarseele gut :) Leider sieht die Kante nur nach dem waschen so hübsch aus. Durch Dutt und Flechten zerfleddert sie immer.
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#140 Beitrag von AnKat »

Heute kamen meine drei CO's von GVW an :helmut:
Ich finde sie alle drei total toll :mrgreen:

Bild

Tragebilder hab ich auch schnell gemacht :)

Bild

Bild

Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#141 Beitrag von Knullibulli »

Ohhh :shock: was sind die schön...besonders die in der Mitte :verliebt:
Könnt ich dir so wegschnappen :wink: die Form ist auch cool :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
lynx2803

#142 Beitrag von lynx2803 »

Boah Du haust ja rein :ugly:
Sehr schöne Stücke! Ich hab übrigens gerade auch eine blau pinke bei Gratoe ergattert :verliebt:

Und die Haarfotos :verliebt:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
AnKat

#143 Beitrag von AnKat »

Hihi :D Ja cool, du bekommst auch ne cotton Candy :gut: Die sehen echt toll aus. Hab mir zu der 4 zinkigen auch noch ne 2 zinkige ergattert :mrgreen: Und mein Mann hat mir auch noch eine gekauft zum Geburtstag nächsten Monat. :mrgreen: Davon hab ich aber erst nach dem er bestellt hatte erfahren. So viele wollte ich doch eigentlich gar nicht :D Naja, fehlt jetzt nur noch ne blau weiße. Carribean Waves glaube heißt die Farbe :) Bin schon mega gespannt. Sind ja auch meine ersten. Bisher scheint allerdings noch nichts versendet zu sein.
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#144 Beitrag von BlueSky »

Boah, was für schöne Haare. Und deine Neuheiten erst. Dein Geschmack gefällt mir. Vor allem die Fuchsia (? ) sieht super aus.
Und einen tollen Mann scheinst du auch zu haben. :-)

Eine von den Carribean waves wird übrigens meine Cotton candy begleiten und bei GVW habe ich auch noch was offen. :pfeif:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#145 Beitrag von AnKat »

Ja, in der Mitte, das ist eine Fuchsia :)
Bin mal gespannt, ob ich auch noch ne Carribean Waves abbekomme. Auf FB hat sie ein Bild mit den letzten Stücken aus dem Holz gepostet. Heute sollen sie eingestellt werden. Hab auch schon als Kommentar geschrieben, dass ich die gerne adoptieren würde. Kam aber noch nichts zurück. Na mal schauen :)

So, jetzt muss ich mich auf den Weg machen. Die Arbeit ruft.. Das wird ein blöder Tag :( Und krank bin ich auch noch :heul: Naja einmal noch, dann hab ich Uuuuurlaub :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#146 Beitrag von BlueSky »

Ich hoffe du konntest die grah toe noch ergattern? Ich glaube, dass sie bei dem Absatz bestimmt wieder Holz nachbestellt. Also nicht traurig sein, wenn es nicht klappt.

Hach, du hast Urlaub. Ist das schön. Ich muss noch eine Woche durchhalten. Aber das Wochenende ist in Sicht. :D

Gute Besserung. Hoffentlich geht es dir schnell wieder gut. Im Urlaub krank zu sein ist ja auch doof.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

AnKat

#147 Beitrag von AnKat »

Nein, die Forke hab ich leider nicht mehr bekommen. War wohl schon weg :( Naja, bald kommen ja auch noch andere Farben. Nachschub hab sie wohl schon bestellt. Vielleicht ist dann nochmal was dabei :)

Ja, Urlaub und krank sein ist doof :( Momentan wird es auch eher schlimmer als besser..
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#148 Beitrag von AnKat »

Hallo an alle :winke:
In letzter Zeit ist's ein bisschen ruhiger hier geworden. Ganz gesund bin ich immer noch nicht, aber es ist schon viel besser.

Heute sollte eigentlich ein Förkchen von UM ankommen. Leider hat der liebe Postbote nicht meine Abstellerlaubnis beachtet und das Paket wieder mitgenommen :( Dabei hab ich mich so gefreut.. Naja, dann halt morgen :)

Sonntag hab ich gewaschen. Vorher gab es eine Ölkur mit Avocadoöl und 3 Stunden vorm auswaschen hab ich noch AO Condi im Haar verteilt. Letzteren kann ich nur als Pre Wash nehmen, sonst gibt's mega fettige Längen. Gewaschen hab ich mit dem Cocos/Pfirsich Condi von Balea. Alles tutti :)

Meine Forken von GT wurden noch nicht verschickt.. Die mein Mann gekauft hat auch noch nicht. Dauert es bei GT immer so lang? Bin ich von anderen Anbietern/Verkäufern gar nicht gewöhnt.. Denke also nicht, dass sie bis zu meinem Geburtstag da sind. Aber mal schauen.

Morgen gibts dann Bilder von meiner neuen Forke. Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr zum schreiben ein :D
Ach doch, beim LR Sale hab ich auch zugeschlagen und es kommen die Bella in XL und die U Pins zu mir. Die und die violett sind seit langem mal wieder flexis die ich unbedingt brauche :mrgreen: Die letzten haben mich nicht so von Hocker gehauen.

Also dann, bis morgen und habt noch einen entspannten Abend :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
BlueSky

#149 Beitrag von BlueSky »

Hallo AnKat,

schön, dass es dir wieder besser geht. :-)

Das mit deiner Post ist ja schade. Falls es dich tröstet, mir ging es heute ähnlich. :knuddel:
Ich darf dann morgen 2 abholen. :oops:

Aber dafür steigt die Vorfreude und ich bin jetzt total gespannt auf Fotos. ( bitte )

Bei grah toe dauert es öfter mal mit dem Versand. Kimi sammelt immer ein paar Päckchen bevor es losgeht, habe ich das Gefühl. Danach gefragt habe ich noch nie. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass sie auch manchmal das "verschickt" setzen vergisst. Finde ich jetzt aber auch nicht sooo schlimm. Ein Künstler setzt eben andere Prioritäten. Und sie ist total nett und schnell mit Mailanfragen. Also falls du unruhig bist, maile ihr einfach. Auf FB hat sie die Tage gepostet, dass wieder einiges verschickt wurde. Vielleicht ist deines ja sogar schon dabei. :-)

Meine sind auch noch nicht als versandt markiert und wir waren ja fast zeitgleich shoppen. :-)
(Hmmm, hilft dir jetzt auch nicht, sorry.) :oops:

Vielleicht hilft ja der hier: :urlaub: geniesse deinen Urlaub, keinen Stress!

LG

Knullibulli

#150 Beitrag von Knullibulli »

Weiterhin gute Genesung :knuddel:
Und hoffentlich bringt die der Bote morgen dein Förkchen...daumendrück
Ich warte momentan auch...mal wieder... :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Gesperrt