aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nightstar

#136 Beitrag von nightstar »

da kann man nur neidisch werden :oops: :wink: wirklich tolle
figur und dazu noch so tolle schöne lange haare !!!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#137 Beitrag von aeryss »

Ich sitz hier nur noch so :oops: :oops: :oops: - ihr seid echt lieb, man läuft gleich etwas grader :D

Hier übrigens das Farbergebnis von heute. Ganz glücklich bin ich noch nicht, es ist mir eigentlich diesmal etwas zu warm. Aber das Tönungschwarz nicht so gut haftet, war mir klar. Wenn ich irgend eine Chemietönung in Schwarz probiert hab, hat das nie geklappt (sowohl Schaumtönung als auch 2Phasen - die ja mittlerweile eh ausfallen)..
Zuletzt geändert von aeryss am 13.08.2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Dodo

#138 Beitrag von Dodo »

Hey :)
So in der Art sehe ich auch aus! Meine Haare sind mehr rötlich und mein Ansatz dunkel lila, aber es kommt mir bekannt vor! Willst du es so haben, so zweifarbig? Oder ist es als vorbehandlung vor schwarz?
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Loraluma

#139 Beitrag von Loraluma »

Find ich total schön, find Rote/Lila Ansätze immer total schick (nur bei mir erkennt man das nicht so schön wie bei dir..)
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Mugili

#140 Beitrag von Mugili »

Ich bin geplättet! So schöne Haare und alles passt so toll zusammen, deine Haut sieht toll aus und die Hose liebe ich. Die hatte ich auch schon in der Hand, an deinem Hintern sieht sie so aus, wie ich sie gerne gehabt hätte...knackig und das liegt bestimmt nicht daran, dass die haare leicht drüber hängen.

Nach einem Jahr ist die Stufe bestimmt weg. Auch wenn sie bestimmt niemandem ausser uns hier auffällt. Der Blick auf Haare verändert sich einfach...deswegen wird man wohl auch so paranoid. Ein *Normalsterblicher* sieht sowas vermutlich nichtmal, wenn man einen Pfeil draufmalt.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
aeryss

#141 Beitrag von aeryss »

Danke Euch :)

Also ich weiss noch nicht letztendlich, ob ich auf Dauer bei dem Lila bleibe - ich stehe schon sehr auf das Schwarz, ich kanns nur mit dieser Schwarzkopf-Tönung nicht erreichen. Genauso wenig wie mit Manic Panic oder Indigo. Klappt einfach nicht, ich müsste auch da rot vorfärben (oder Lila, da sind auch genug Rotpigmente drin, es hält ja auch das Dunkle Kirsch Zeug allein) um eine Basis zu haben.
Also bleibe ich wohl erstmal bei dem Lila und schaue ob es mir steht.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#142 Beitrag von aeryss »

Meine Haare stinken tierischst nach Kaffee (jaja ich mag keinen, ich mag den Geruch nicht, Kaffee ist bäh - und ja ich bin ein Alien ;)) ..

Grund: Kaffeespülung mit extrastarkem Sud, gewaschen mit Lavaerde Shampoo von Logona. Dann gekurt mit SBC, Honig, Kafeesatz in gleichen Teilen. *würgs*
Naja.. so schlimm wie der Zimt war es jetzt nicht. *g*
Dass es was in den Längen gebracht hätte, kann ich jetzt aber auch nicht sagen, wobei das auch am Licht liegen könnte ;)
aeryss

#143 Beitrag von aeryss »

Sie stinken noch immer und die Längen sind um einen Tick heller, so auch der Ansatz - nur der Oberkopf weigert sich standhaft, weniger als Schwarz zu sein. *g*
Naja, ich werde jetzt wohl bei jeder Wäsche, also alle 3 Tage mit Kaffee spülen, dann kurz SBC-Honig einwirken lassen und mal schauen, was noch so kommt. Vielleicht werde ich ja wirklich um einiges heller damit.
Im Moment geht mir die Zweifarbigkeit schon auf den Keks, auch wenn der Übergang mittlerweile recht gut aussieht.
aeryss

#144 Beitrag von aeryss »

Ich habe ein echtes Problem.
Ich weiss nicht, was nach Schwarz mich noch wirklich begeistern kann, ich springe seit Monaten wie ein Flummi rum. :(

Und ich hab mir diesen Langhaarphotographen bzw seine Modelle angesehen und da sind so viele wundervolle Naturhaarblondmähnen bei .. und es macht mich langsam alles mürbe.

Dann noch die angefressenenen untersten 20 cm und die Notwendigkeit sie los zu werden. Manchmal frage ich mich ob es mir nicht leichter fiele, wenn ich es auf einen Ruck machen würde statt ein Jahr Zuchtstop-Rumgekrebse..
Aber ich denke es würde mir körperlich weh tun, so richtig, naja und seelisch eh. *seufz*

Heute Morgen jedenfalls hab ich in den Spiegel geschaut und das Lila hat mich bunt und blass gemacht und es gefiel mir überhaupt nicht mehr.
Jetzt ist der Ansatz doch wieder Dunkelbraun und es stimmt - Haare zu Haut und Augenbrauen und Augen.
So schön das Lila ist, es passt nicht zu mir, vielleicht auch weil ich diese "schicke" olivstichige Haut habe..

Leider isses nur so das Dunkelbraun von Schwarzkopf (Stufe 1 natürlich) hält auf meiner Naturfarbe nicht, weiss ich weil ich es schon probiert habe. Da müsste ich also auch jedes Mal 2x färben.

Und ich habs leid. So wie damals mit dem Indigo. Ich mag nich mehr.
Zaubermaus

#145 Beitrag von Zaubermaus »

aeryss schrieb: So schön das Lila ist, es passt nicht zu mir, vielleicht auch weil ich diese "schicke" olivstichige Haut habe..

Entweder wusste ICH bisher nicht was man unter einer olivfarbigen Haut versteht oder aber DU liegst falsch. :wink: Also ich finde, du hast eine sehr sehr helle Haut wie Schneewittchen eben. Oliv ist für mich eher ins gelb-bräunliche gehend, so wie Asiaten eben eine Haut haben. Oder lieg ich da jetzt wirklich völlig daneben? :gruebel: Ich würde deine Haut jedenfalls nicht als oliv beschreiben sondern eher als elfenbeinfarbig oder beige-rosig!? Also von den Fotos jetzt mal betrachtet.
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)
aeryss

#146 Beitrag von aeryss »

Naja sie ist vor allem hell, ja aber seit ich mich mit MF .. äh Mineral Foundation beschäftige und MU suche, das zu mir passt, habe ich festgestellt dass der Haut-Unterton eben ins oliv geht. Zu hell, als dass man das so sehen würde, aber das kommt wohl daher, dass die transylvanischen sich mit den italienischen Verwandten von früher mischen. *g*

Also der Unterton ist schon grünlich/olive - der Oberton ist vor allem hell, aber auch leicht ins gelbe. Es ist für mich endschwer Makeup zu finden, das mir wirklich passt, entweder es verstärkt das Gelb so sehr, dass ich nach Hepatitis aussehe, oder ich werde fahl und grau.

Mische ich Grün-Corrector in neutrale Mineral Foundation der hellsten Güte rein, passt's plötzlich :D

Und das beisst sich leider sehr mit Lila, aber auch mit jeglicher Art von Orange-Rot. Deshalb wurde es auch mit dem Henna immer schlimmer. Immer mehr hat sich angelagert und es wurde immer orange-brauner, ich sah kränker und gelber aus dadurch ..

Also selbst wenn mir die Farbe an sich vielleicht stand, so wie Lila an sich auch zu mir passt, wenn man auf solche Nuancen achtet siehts mau aus..
Und mittlerweile tu ich das halt. Deshalb liebe ich wohl auch Schwarz so - universell, auch zu jeglichem Augenmakeup und die fallen bei mir ja extremst aus *g*

Tja .. bin wieder beim Refrain angelangt ..
aeryss

#147 Beitrag von aeryss »

Melde mich nach langem mal wieder..
Es gab einfach nichts von der Front zu berichten.
Ausser dass ich dauernd mit Kaffee spüle und finde, dass es echt gut zieht. Oft mache ich danach noch eine kurze (5min) SBC Kur und das in Verbindung finde ich super ..

Die dunkelbraune Tönung ist schon ganz wieder verschwunden, zumindest ihr Rotstich. Das Lila ist jetzt abgedunkelt und etwa 1 cm Blond danach zu sehen.
Was ich jetzt tue .. keine Ahnung. Alles nicht das wahre.

Langsam gehen mir die Alternativen zu Rauswachsen aus.
Die letzte die ich noch ergreifen werde ist Sanotint Light (auch wenn es mir nicht ganz behagt) angeblich für die Leute geeignet die vom normalen Allergiereaktionen kriegen. Mal schauen. Böser als Stufe 1 Tönungen ist es ja schon, aber da hält eben auch nur das mit hohem Rotanteil gut.
Und einmal bringt meine Haare nicht um. Wenns gut läuft bin ich also am A*** ;)
Anthara

#148 Beitrag von Anthara »

Ah, da bist du ja wieder :D Schön das wieder was von deiner Front kommt, sehe immer gern hier rein.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
ninah167

#149 Beitrag von ninah167 »

hi, wenn du sanotint light ausprobierst, schreib doch bitte wie das bei dir hält. :schreiben:

bin nämlich auch versucht es auszuprobieren, habs in wien allerdings noch nicht gefunden und bin zu geizig es mir schicken zu lassen. v.a. wenns dann vielleicht doch nicht so gut ist. :wink:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#150 Beitrag von Bea »

Welche Farbe willst du denn nehmen, aeryss? :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Antworten