Guten Morgen!
Heute gibt es eine kleine Bilderflut. aber erst zum Bericht.
Gestern war Waschtag, da ich am Nachmittag ans MPS in Weil ging. Ich habe ganz normal gewaschen (Calia mit lavera sensitiv shampoo, oil rinsing, calia condi). Sie haben wie verrückt geglänzt..
Ich habe dann meine MPS Frisur gemacht.. diesmal jedoch mit einem anderen Accessoire. Ich hatte mir mal vor Jahren an meinem ersten MPS ein paar wunderschöne messing Ohrringe gekauft... nach zwei Jahren habe ich plötzlich einen verloren gehabt und weil sie mir so gut gefielen nochmals gekauft. den einen übrig gebliebenen (es waren nicht 100% dieselben) hat mir die Verkäuferinn in einen Anhänger umfunktioniert, den ich jedoch nie trug... nun hab ich den genommen und in die Haare gemacht...
Dann habe ich am MPS leider keine LHNer getroffen aber jede Mange wunderschöner Haare gesehen! Meine Mutter hat dann irgendwann mal gemeint, dass meine Haare so dolle glänzen würden und wunderschön seien .

Das hat mich sehr gefreut!
Hier mal die Fotos von der Frisur:
Dann habe ich meinen Steinverkäufer gefunden, den ich am 1. MPS vermisst hatte und ein paar wunderschöne Steincabochons gekauft!

Unter anderem auch den Malachit, den ich schon seit einiger Zeit für meine Nussholz-Forke gesucht hatte...

Er passt perfekt und jetzt finde ich die Forke auch perfekt!
Der Wickeldutt ist eine "Schnell-Version" zum sehen, wie die Forke darin aussieht.

Mir gefällt sie so wirklich sehr gut!
Es war wirklich ein schöner Tag gestern am MPS!
Ps: Um Haarbruch und Spliss etwas entgegen zu wirken versuche ich nun die Spitzen mit Aloe Vera Gel zu behnadeln... also einfach ab und an (vor allem gestern beim fast offen tragen) die untersten Spitzen mit etwas aloe Vera Gel zu umhüllen... ich hab irgendwo im www gelesen, dass Aloe Vera gel ein wenig wie auswaschbare Silikone die Haare umhüllen und Schützen soll... ich teste das jetzt mal..