Danke Pheline,
ich hab ganz oben NHF (vermutlich dunkles Aschblond), dann Khadi Dunkelbraun und ab ca Ohrmitte chemisch Schwarz. Da die PHF durch die Seife kaum hält, habe ich entschieden, dass ich mal rauswachsen lasse und schaue, wie ich damit klar komme. Wenn es mir zu hell wird, probiere ich die Radico Farben aus. Ich gefalle mir selbst in schwarz am Besten, vertrage aber keine Chemie mehr.
Naja, ob das mit den Waschtagen klappt, werden wir sehen.

Ich habe den Großteil ja im Rückblick aufgeschrieben und habe jetzt erst das zweite Mal absichtlich nach den Tagen gewaschen. Da ich meistens einen 6-8 Tage Rhythmus habe, sollte die Wäsche schon klappen.
Blöd, dass ich direkt am Tag der Wäsche einen Hänger voll mit Schotter bekommen habe und den natürlich mit Schaufel und Schubkarre abgeladen habe.

mit offenen Haaren

Jetzt fühlen sie sich an wie Stroh, obwohl ich sie schon einmal ausgespült habe. Typisch. Soviel zum Thema Organisation

Aber wat solls, die nächste Wäsche kommt bestimmt.
Ich habe auch festgestellt, dass ich den coconut hibiskus smoothie von Shea moisture nich benutzen kann. Weder pur, noch verdünnt. Egal ob vor oder nach der Wäsche.
Liebe Grüße
EDIT:
Ich hab jetzt die rauhen Haare nicht mehr ausgehalten und die Transitioning milk reingemacht. das waren bestimmt 4 Tl. Dann ganz vorsichtig gekämmt und zu meinem ersten Schnolli verarbeitet. Ich hoffe, dann wirkt die milk gut ein und sie werden geschont. Mal sehen, ob meine KH das mag. Früher hatte ich immer Schmerzen, wenn ich nen Pferdeschwanz hatte. Außerdem kommt wieder mein Ohr deutlich zum Vorschein. Ich hab eine sehr kritische Bekannte gefragt, die fand meine Ohren gar nicht schlimm (und sie würde mir sogar zu ner OP raten, wenn sie sie schlimm fände).
Tadaa:

leider bisschen verschwommen.