elen hat den Klassiker in blau
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- LizardQueen
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Den blauen Franzosen finde ich ja echt überirdisch schön =)
In deinem TB bekomme ich immer solche Lust auf Knallfarben
In deinem TB bekomme ich immer solche Lust auf Knallfarben

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Palandurwen
Ich danke direlen hat geschrieben:Danke, Lena und Drea
@Pantherchen
Um Blondieren wird er wohl kaum drumrum kommen. Aber ihr könntet ja zB einfach mal mit einer normalen Blondierung das einmal machen, nicht so lange einwirken lassen und dann ist die Haarfarbe ja schon etwas heller. Darauf kann es dann gut sein, dass die Haare auf jeden Fall einen blauen Schimmer bekommen (hab das bei mir auf rot gefärbtem Haar gehabt, gab ein schönes Blauschwarz) oder eben sogar dunkles Blau werden. Probiert es einfach mal ohne Blondierung (das wichtigste ist sowieso die lange Einwirkzeit - mindestens eine Nacht, bitteschön ^^) und wenn das nichts bringt, einmal kurz blondieren und nochmal versuchen.

Er wollte einmal nicht hören,hat sich eine blaue Farbe gekauft,einfach auf seine Haare draufgeklatscht und nach einer Stunde wieder rausgewaschen...und nur die Kopfhaut war blau

1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
- gillian_scott
Ich antworte mal grad, hoffe, das ist okay. Naja, über Nacht geht schon, ist ja nix drin, was die Haare kaputt macht, ist dann mehr wie ne Kur, finde ich, aber bei mir wird auch nur die Kopfhaut farbig, wenn ich nicht zumindest vorher färbe!
LG
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ja, irgendwie nimmt die Schuppenschicht der Haut die Farbe sehr viel schneller auf als die Schuppenschicht der Haare ^^ Farbflecken SOFORT abwaschen, sonst bleiben die und sind nur mit Tricks (Zigarettenasche ftw) wieder wegzukriegen.
Löwenzahn hab ich hier irgendwo bei den Kräutersachen/selbstgemacht gelesen. Gegen trockene Haare und so.. wäre ja mal einen Versuch wert.
Und das Sante Haarwachs hab ich mir nun auch mal gegönnt *.*
Löwenzahn hab ich hier irgendwo bei den Kräutersachen/selbstgemacht gelesen. Gegen trockene Haare und so.. wäre ja mal einen Versuch wert.
Und das Sante Haarwachs hab ich mir nun auch mal gegönnt *.*