Ich kann auch endlich mein neuestes Stück von Tishas Truhe zeigen - eine dreizinkige Forke in Black!
Ich finde, Andrea hat sich mit diesem Stück wirklich selbst übertroffen...die Forke ist echt der Wahnsinn und ist wirklich 1:1 so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe!
Alles total ebenmäßig und der Glanz ist einfach der Hammer.
Ich hab mich ein bisschen mit der Kamera gespielt und konnte glaube ich ganz gut einfangen, wie sehr die Forke spiegelt (Fotos im Spoiler).
Leider ist das schwarze Acryl sehr zeigefreudig bei Mikrokratzern, was das Schleifen und Polieren erheblich aufwändiger macht als bei anderen Acrylfarben.
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Die Forke hat übrigens 9cm Nutzlänge, Topper ist Geiko. Sie ist zwar relativ breit, dafür aber sehr dünn, wodurch sie sehr leicht und super angenehm zu tragen ist.
Ich bin wirklich schwerstens verliebt, sie ist für mich die absolute Traumforke!
(Die Forke war übrigens schon im März fertig, es hat nur die Post über einen Monat für die Lieferung gebraucht, weshalb ich sie erst jetzt herzeigen konnte. Also nein, es gibt leider noch keine neuen COs.)