Isili Oh danke schön, so direkte Komplimente hat mich noch keiner gemacht

Malinalda

Dschineh Danke schön für das superliebe Kompliment

Das mit dem Kokosöl bin ich auch gerade am Testen. Ganz offensichtlich ist es ähnlich wie bei dir. Umso besser, so muss man nicht so extrem auf INCIs achten, den Kokosöl ist ja inzwischen echt in allem drin

Messen, Wäsche-Update, dies und das
Wieder ist eine Woche um und es wird Zeit für ein Update. Inzwischen werden die Abstände zwischen dem langhaarig fühlen immer kürzer und das freut mich sooo. Witzig find ich, dass ich jetzt nahezu mein ursprüngliches Ziel "Taille" erreicht habe, ich aber immer noch nicht zufrieden bin. Ich fühl mich so "normal" langhaarig. Ich sehe ständig Mädels mit taillenlangen Haaren. Es wird Zeit für.. mehr

Hüfte hat hier fast niemand und deswegen ist das definitiv und nach wie vor mein nächstes Ziel. Mal schauen, wohin uns das dann wieder führt. Passt auf, irgendwann will ich doch Klassik, obwohl ichs ursprünglich nie wollte

Was mich momentan extrem beschäftigt sind meine Skalpwäschen. Bisher haben sich die meisten wirklich gut angefühlt. Ich dachte, es sei alles sauber geworden und ich könnte so auch wieder offen tragen. Dieses Mal habe ich das ganze mal genau angeschaut und auch fotografiert. Ich bin schockiert und erklären kann ichs mir auch nicht, zumal sie sich nicht mehr fettig angefühlt haben und trocken waren sie zu dem Zeitpunkt auch vollkommen. Der Unterschied ist trotzdem kaum erkennbar (entschuldigt bitte die schlechte Quali).
Vorher/nachher

Was mach ich falsch? Ich wasche immer mit Shampoobar und bei Komplettwäschen ist das Ergebnis top, das Nachfettverhalten so wie ich es mir wünsche. Ich wasche gründlich, schäume gründlich auf, achte darauf, dass ich überall hinkomme und wasche sehr gründlich aus. Fehler kann ich eigentlich ausschließen. Vllt ist der Copacabana nichts für Scalpwash? Das wird auf jeden Fall weiterverfolgt aber nervt mich.
Fazit: Ich werde definitiv wieder zweimal die Woche komplett waschen sobald ich mein Längenziel erreicht habe, somit eh regelmäßig trimme und etwas beanspruchtere Spitzen nichts mehr ausmachen. Bis dahin: Wegstecken, denn nicht vorzeigbar!
Zum Shampoobar kann ich auch sagen, dass ich nach wie vor zufrieden bin (außer bei Skalp). Letzte Komplettwäsche hatte ich keine Pre-Wash und das Ergebnis war trotzdem gut, nur nicht so glatt, das kommt also tatsächlich von der Kur.
Gemessen habe ich heute, zwei Tage nach der Komplettwäsche, da ich am Samstag keine Zeit dazu hatte. Heraus kamen 75 cm, damit bin ich vollkommen zufrieden, ca 2 cm Zuwachs zum letzten Monat. Das ist in Ordnung und mehr als ich mir erhofft hatte.
Meine Bestellung bei Lillarose hat diesmal ewig gedauert, ich glaub, das Paket war nahezu vier Wochen unterwegs und ich darf schon wieder Einfuhrsteuer zahlen, morgen hol ichs ab. Ich sag nie wieder was gegen Ed

Auf jeden Fall möchte ich euch meinen bisherigen Flexi-Liebling vorstellen, die Dreamcatcher XL. Ich liebe sie, sie passt super zu meiner Haarfarbe und schaut mit den Türkisen ausnahmsweise mal richtig wertig aus!
Damit ihr auch was Hübsches zum schauen habt, nicht nur fettige Fuseln

Lazy Wrap Bun, Dreamcatcher XL

Viele liebe Grüße,
eure Voltaira