freut mich, dass es bei dir auch so gut geklappt hat!
Ich hab mir damals überhaupt erst die Haare so megadunkel gefärbt, weil ich wusste, dass dunkle Haare fülliger aussehen als helle.
Ich drück dir die Daumen!
Oh und du schreibst, du hast die Pflegespülung, die bei der Farbe mit dabei war, benutzt - ich weiß ja nicht, ob du Silikone meiden willst? Aber falls ja - diese Pflegespülungen, die bei Farben beiliegen, strotzen meist nur so vor Silikonen (sollen die Farbe "einschließen" und den frisch farbstrapazierten Haaren ein "gepflegtes", geschmeidiges Anfassgefühl geben).
Zu der Entscheidungsdauer der Mods: zwei Tage finde ich nicht viel, überhaupt nicht. Ich für meinen Teil bin froh, dass sie sich wirklich die Zeit nehmen. Von -mir- aus auch ein oder zwei Wochen. Es zeigt mir, dass sie keine übereilte Hauruck-Entscheidung treffen wollen, nach dem Motto "Hauptsache, die Sache ist endlich vom Tisch, egal wie". Es zeigt mir, dass sie dieses Anliegen ernst nehmen und wirklich nach einer konstruktiven Lösung suchen. Das Letzte, was ich tun möchte, ist, sie zu drängen. Und wie Feenblondi schon schreibt, sind bestimmt einige im Urlaub, etc.
Ich hab gern Geduld, wenn ich ernst genommen werde