Hallo Rokoko, herzlich willkommen!
Vielen Dank erst mal für deine netten Worte.
LOC habe ich erst mal ausgesetzt, das war auf Dauer ein bisschen viel des Guten. Jetzt kommen nur noch zwei bis drei Tropfen Mandelöl nach dem Waschen in die Haare.
Dann müsste ich erst mal nachdenken welches Bild du mit "Blond" meinst. Dann ist es mir eingefallen, denn als ich das Bild das erste Mal sah (bei meinem Exfreund auf dem Rechner) sagte ich spontan: "Wer ist das denn?" Öhm...ja, war ich...
Das ist aber kein blond, sondern so sah mein rötliches braun nach ca. zwei Haarwäschen aus. Das war ein weiterer Grund für mich nicht mehr zu färben. Die Farbe sah ein paar Tage gut und satt aus, und wusch sich zu etwas ganz Schlimmen aus. Bei diesem hohen Weißanteil hält nix, außer schwarz und Henna(orange).
Ich muss dir aber widersprechen, denn ich bin kein kühler Typ. (Was die Gewöhnung an das Silber nicht wirklich einfacher macht) Meine letzten verbleibenden naturfarbenen Strähnen wirken gegen das Silber gehalten sogar rotstichig. Farben, die ich immer getragen habe, gehen jetzt nicht mehr. Cognac war meine Signaturfarbe, und ich habe sie geliebt. Jetzt sehe ich damit aus, als wäre ich magenkrank.
Mein Lieblingsmantel, niemals vergessen. RIP!
Nachdem meine Friseurin mir letzten Sommer den Rest der Farbe wegschnitt, habe ich mein durchschnittliches Wachstum mal grob ausgerechnet. Es waren um die 1,5 cm. Also eigentlich noch recht durchschnittlich.
Ansonsten messe ich nicht. Ich habe jetzt das erste Mal für "Schnittfrei durch 2017" gemessen. Also mein unmotivierter Sohn hat gemessen. Da kamen 57 cm. (langgezogen) raus