Danke nochmal an alle, ihr motiviert mich ungemein

So kann man ja nur durchhalten, aufgeben geht da gar nicht mehr
Und da ich sonst nicht wirklich spannendes zu berichten habe momentan hier einmal meine Monatsmessung: 69,5cm

Also ganz knapp an Midback vorbei (70cm). Wenn ich Midback optisch erreicht habe gibt´s dann trotz Wegsteck-Gruppe endlich einmal ein Längenbild
Und hier noch der Rauswachs-Status:
Hier sieht es von der Seite von Schläfe bis zum Dutt schon fast nach einem 50:50-Verhältnis aus, da die NHF so schön dirch die Strähnen blitzt
Hier einmal von oben:
Und klätschig am Waschtag mal an der Seite hochgeklappt:
Laaaaangsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bis zum Ende des Jahres könnten meine Haare es geschafft haben mir einen reinen NHF-Pony zu bescheren!
Haarpflege:
Hab mal was neues als Rinse ausprobiert: Unzwar habe ich den Zitronensaft mal weggelassen und stattdessen einen halben Teelöffel MSM-Pulver mit 2 Spritzern Arganöl in 1 Liter Wasser gemischt. Die Haare fühlten sich tatsächlich schon beim Trocknen seidiger an als sonst

Ich habe allerdings lauwarmes Wasser verwendet, damit sich das Öl besser im Wasser und dann auf dem Haar verteilt. Oder wäre das egal und ich kann weiterhin kaltes Wasser für die Rinse verwenden?
Die letzte S&D-Session hat mal wieder einiges an Haarbruch weggekillt, da ich faules stück seit locker 2 Monaten oder so kein S&D betrieben habe

Solange ich immer noch die Blondier-/Glättleichen unten dran hängen habe, sollte ich das wieder öfter machen... Sie fühlten sich halt recht lange recht gut an aber jetzt war´s vorbei