mirage: Hihi, Danke fürs Kompliment 
saketh: welche Testergebnisse meinst du? Von den Seifen oder meine Blutergebnisse?
wocki: Ja, dieses leuchtende Rot wollte ich immer haben und war nie zufrieden, es war nie rot genug. Ich war immer der Meinung es ist so braun usw. jetzt wo ich meine NHF rauswachsen lasse, fällt mir das erst richtig auf
Jap, es sind Leguanos. Für weiteres bezgl. der Schuhe einfach ne PN schreiben
Eine Arbeitswoche wieder rum! Morgen steht das FFM treffen an, daher habe ich heute schon wieder Haare gewaschen, dazu dann später mehr.
Jetzt gibt es wie immer Bilder:
LWB mit SL Bonbon
Diese Kugel ist einfach der Hammer! Super schwer zu fotografieren, im Gesamtbild ist sie apricot aber mit einem Hang zu rosè. Einfach toll!
LWB/Forkenstecktechnik mit 60th Street Mulberry
Ich hab die ja auch in zwei zinkig, aber mit vier gefällt sie mir eindeutig besser!
Und am Abend erwartete mich noch ein Seifencare Paket von der lieben solaine

nach gefühlten Ewigkeiten fand es den Weg zu mir, Hermes für das Unterhaltungsprogramm sei dank
Da ich am Mittwoch noch eine Veranstaltung hatte und die Haare nicht nett aussahen, gabs eine Runde Scalpwash mit dem Rest von der Olive&Shea Seife. Lief soweit gut, das nächste mal sollte ich wirklich den Zopf noch in eine Plastiktüte wieder wickeln. Der Zopf wurde leider nass, vermutlich auch mit ein bisschen Seifenwasser, sodass er am nächsten Tag etwas klätschig Aussah. Fällt im Dutt zum Glück nicht auf, daher egal. Der Ansatz war wieder top!
Fleur der Lis Bun mit SL Rosenbonbon
Ich liebe diese Lila/Graue Kugel! Ich will mehr davon.
Schnolli mit der Tarnforke von 60th Street Kingswood
Ich muss sagen, ich bin echt zufrieden mit diesem Ergebnis! Toll wie man die NHF in die Flechtwindungen kriechen sieht!
Spockbun mit UM Knickforke Dakota
Was soll man sagen die Forke ist einfach toll!
Fazit: es waren mal nicht nur LWBs
Was ich noch zwischendrin erwähnen sollte, ist das ich gerade nach so flechtaktionen bzw. immer wenn ich Lust habe unter der Woche immer Haircream verwende. Fürs ganze Haare oder auch nur die Spitzen. Aktuell im Gebrauch die Spice up your life cream die mir die liebe mirage geschickt hatte!
So, Waschbericht heute:
Prewash: 1,5 Stunden Alma Öl auf KH und Cotton Candy conditioning cream in den Längen*
Seife:

Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1 L
Verlorene Haare: 7!!!
* nach erneutem lesen der Packung auch mal im feuchten Haar angewandt
Die Seife ließ sich sehr gut aufschäumen und man hatte ein gutes Gefühl dabei. Gerade die Längen waren einfach einzuseifen, die sträuben sich manchmal, etwas.
Was mich aber noch mehr freut, ist der Verlust so weniger Haare. Es geht Bergauf. Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass es auch morgens beim Kämmen weniger sind, aber das beobachte ich noch. Trotzdem vorsichtiger Optimismus.
Jetzt bin ich mal sehr gespannt auf das Ergebnis. Wie immer sind sie Aktuell noch im Seidentuch.
Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf die beanies von Kitty die ich bestellt habe. Einmal normal Seide und einmal Fleece mit Seide innen. Da hoffe ich, dass ich damit auch mal an Waschtagen raus kann! Sofern es nötig ist.
Aktuelle Trocknungszeit sind aktuell ca. 7 Stunden.
Schönes Wochenende euch!