Nicht mein Tag heute am 13.07.
Bin ziemlich müde, genervt und ach heute ist alles doof, sicher vom Stress der letzten Tage..
Meine Haarlis ärgern mich heute, den blonden Ansatz kann ich kaum noch ertragen, aber ich hatte gehofft noch eine bessere Pflege für mich zu finden, bevor ich wieder töne.
Das letze Mal war Anfang des Jahres..
Oki habe dann nur 3 Wochen durchgehalten nicht zu schnippeln, anstatt 4. Aber immerhin.
Condi Wäsche die 2.
Prewash: 1 Teel. Weizenkeimöl 2 Std. Ansatz und trockene Deckhaare
Wash: Aubrey Organics Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 50Cent Stück groß
.
Rinse: Mini Erbse von dem Condi, 10 Tropfen Panthenol, 5 Tropfen Rizinus Öl
LI: /
Der Condi duftet sehr gut, darum habe ich noch wenig in meine Rinse mit eingebaut.
Habe heute wie bei einer Seifenwäsche immer wieder Wasser hinzugefügt ca. 2- 3 Min einwirken lassen.
Haare haben sich beim auswaschen glatt und weich angefühlt.
Sehr warme Rinse benutzt, mich friert es heute und ploppe in einem Seidentuch.
Erst mal kein LI, glaube fast Rinse könnte reichen.
Wie immer bei Rizi hatte ich wieder super Frizz, weiß auch nicht angeblich soll Rizinus doch feuchtigkeitsspendend sein, egal wie ich es benutze als LI, Prewash oder in Rinsen gibt immer Frizz Klätsch.
Habe dann nach 2 Std. trocknen meine Haare hochgewurschtelt, konnte den Frizz nicht mehr sehen, fällt sicher auch am Scheitel mehr auf weil sie dort heller sind.
Werde meine Locken erst heute Abend wieder öffnen, vielleicht haben sie bis dahin wieder alles weggeschlürft und der Frizz sich gelegt, dann gibt's auch noch ein Bild.
Mein frisch aus dem Bett Frizz mit dem ersten Versuch des
Pha Bun
Edit: Post aus Tokio....und ich habe sogar noch einen dazu geschenkt bekommen...
Und meine Mellow Hairsticks sind auch angekommen, der Tag wird doch besser.
Von oben nach unten:
La Rage slim
Jorge slim
Liquid Purple slim
Mystic Nebula slim
Wüstenfrizz am Abend, nur hochgesteckt zu ertragen