Schattentanz hat geschrieben:streng ist gut, ist einfach trafficklau wenn man direkt verlinkt - für den Betreiber der ursprünglichen Seite sehr ärgerlich, nebenbei ist es Copyrightverletzung, und ehrlich gesagt - ich reagiere auch sehr allergisch wenn jemand meine Bilder oder Texte einfach irgendwo rein kopiert. Hab ich auch schon oft genug gefunden, zT sogar noch ohne Autorenangabe, sorry aber da hab ich was gegen. Insofern sind die Regeln ganz sicher nicht zu streng!
Betrifft mich nicht, ich verlinke nur meine eigenen Bilder (von meinem Webspace)
Schattentanz hat geschrieben:
edit:
und das mit den halbnackten Bilder ist schließlich auch zu unserem Schutz - auf dieses Haarforum treffen nicht nur Leute die gerne Haare pflegen, sondern auch welche die einfach aus welchem Fetisch auch immer hinter Haaren her sind, und je mehr sie auf solche Bilder stoßen desto interessanter werden wir für die - und da hab ich ehrlich gesagt kein Interesse dran.
OK, kann ich nachvollziehen!
Ich habe meine Fotos rauseditiert, das mit den Thumbnails ist mir zu großer Aufwand, sorry
3a C ii (9cm) 74cm BSL schokobraun (nach Splissschnitt 12.12.10)
Ziel /Projekt: schöne lange Locken
Goja hat geschrieben:So, nochmal zum mitschreiben (hinter die Ohren )
Bitte keine Bilder direkt einstellen die auf fremden Webspace liegen.
Bitte keine halbnackten Bilder
Und wenn es geht immer mit kleinem Vorschaubild. Ich weiss ihr könnt das, wenn ihr nur wollt.
Ah das ist so gemein, da hat man mal 2 Tage keine Zeit fürs Forum und dann hat Goja natürlich schon die ganzen halbnackten Bilder wegeditiert
Ich zähl mich übrigens auch zur Metal Fraction, aber diese Diskussionen was "true" ist und was nicht finde ich da auch ziemlich lächerlich. Höre im Moment am liebsten In Flames, Amon Amarth und Sentenced, aber das gehört hier ja eigentlich garnicht her .
Naja der Sänger von Atrocity wurde hier zwar schon gepostet, aber ich kann mich an dem garnicht satt sehen
Goja hat geschrieben:So, nochmal zum mitschreiben (hinter die Ohren )
Bitte keine Bilder direkt einstellen die auf fremden Webspace liegen.
Bitte keine halbnackten Bilder
Und wenn es geht immer mit kleinem Vorschaubild. Ich weiss ihr könnt das, wenn ihr nur wollt.
Ah das ist so gemein, da hat man mal 2 Tage keine Zeit fürs Forum und dann hat Goja natürlich schon die ganzen halbnackten Bilder wegeditiert
Ich zähl mich übrigens auch zur Metal Fraction, aber diese Diskussionen was "true" ist und was nicht finde ich da auch ziemlich lächerlich. Höre im Moment am liebsten In Flames, Amon Amarth und Sentenced, aber das gehört hier ja eigentlich garnicht her .
Naja der Sänger von Atrocity wurde hier zwar schon gepostet, aber ich kann mich an dem garnicht satt sehen
Schau auf meiner Homepage ...unter den Bildern vom RHF 08/ Samstag ist jenes halbnackelige zu sehen, welches ich verlinkt hatte
3a C ii (9cm) 74cm BSL schokobraun (nach Splissschnitt 12.12.10)
Ziel /Projekt: schöne lange Locken
Warst du auch am Magic Circle? Und wenn ja, fährst du wieder hin?
Eigentlich mag ich Manowar nicht so, aber die Show war wirklich gar nicht mal so übel. Und das für 10 Euro und nicht mal ne Stunde Autofahrt
(edit: Hier ist soviel OT, muss ich mich jetzt für meins schämen? Der Thread könnte mMn nach aus ins "Off Topic" verschoben werden )
Struktur: 1a/bmii
Länge: fast apl
Farbe: schwarz-braun gefärbt, lasse braun rauswachsen
Seid ihr des Wahnsinns, einfach solche Threads aufzumachen, die man dann sofort von Anfang bis Ende lesen / durchgucken muss. *aus dem Sabbern nicht mehr herauskomm*
2a/bMii (~7 cm), 855542 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Wups, das mit dem Verlinken vergess ich andauernd... Bin das so gewohnt mit dem direkten Einstellen über photobucket, dass das was anderes ist, ist wohl nicht bis in mein Bewusstsein vorgedrungen... Sorry.
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
so ähnlich gehts mir auch, sorry auch von meiner seite
1c-2a (je nach laune?!); m; ii
Länge: 50 cm; nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm
Ziel: taille; dickere Enden