Ich bin etwas spät, aber danke für die Blumen von vor 3 Seiten!
Cheyenne, ich war auch total erstaunt, dass die so weit ist. Das war mir gar nicht bewusst. Aber immerhin ist deine jetztige Farbe deiner NHF recht ähnlich, oder? Ich werd noch soo ewig offensichtlich mehrfarbig sein. ich glaube, ich bin etwas heller (oder? Hattest du mal ein Foto irgendwo in komplett NHF gepostet?), meine Unterwolle ist nur sehr dunkel im Vergleich zum Deckhaar.
Mogi, jaa, ich weiß auch nicht wie das so schnell passiert ist?! Bin auch gespannt wie streifig es in ein paar Monaten aussehen wird
Rosmarin, stimmt, das könnte wirklich eine gute Motivation sein. Vor allem, sobald ich den Fortschritt auch im Spiegel und nicht nur mithilfe von Fotos sehen kann
jennyy, ich finde auch, dass man einen Qualitätsunterschied erkennen kann, der NHF-Part sieht viel "lebendiger" aus!
Edit 19.02.:
Ich hoffe es ist ok, wenn ich die Monatsaufgabe noch mal poste? Vorhin war so gutes Licht und ich hatte die DSLR eh in der Hand, da hab ich schnell ein paar qualitativ hochwertigere Fotos gemacht.
Hier kann man jetzt auch richtig schön sehen, wie kaputt die Längen sind

Normalerweise sieht es nicht soo extrem schlimm aus, bei der letzten Wäsche habe ich allerdings keinen Condi verwendet (war noch etwas krank und der Kreislauf hat sich verabschiedet, bevor ich dazu kommen konnte

).

(Klicken für größere Ansicht)