Huhu Rose
Im Moment ist die Kopfhaut tatsächlich wirklich ruhig und fühlt sich absolut sommerverwöhnt an
Die Gemeinschaftsprojekte werden ja grad wie blöd aus dem Boden gestampft aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich dieses Jahr nicht mal Projektlos bleiben soll. Ich hab die gleichen Bedenken wie Du was das Nicht kaufen Projekt angeht. Bei mir hält sich der Kaufwahn eh grad in Grenzen aber wenn mir dann was gefällt, dann mag ich es auch haben

...und war gleich und nicht erst in sovielen Monaten wie das Projekt noch dauert. Grad so Einzelstücke sind dann halt einfach nimmer zu bekommen. Müsste mal gucken was ich dieses Jahr wirklich gekauft habe. Ich glaub ich hab mehr verkauft/vertauscht/teilgetauscht als eingekauft, zumindest was die Geldsumme angeht..
Wegen der USA Reise möchte ich mir erstmal ne Cam zulegen. Sonst würds nur Handybilder geben. Da muß ich aber erstmal gucken. Dann könnte ich auch mal schöne Bilder aufm Langhaartreffen machen
Ausblicke auf 2019
Das Jahr ist schon wieder fast vorbei bzw. ICH bin schon im Jahresendspurt und freu mich wie immer auf die Ferien. Kanns kaum erwarten!
Wie immer werd ich im Urlaub meinen großen S&D Marathon machen. Vermutlich gleich an Sylvester, da kommt zumindest gute Musik in der Glotze. Waschen muß ich an dem Tag eh und natürlich das Jahresabschlußbild machen.
Wie oben schon gesagt überleg ich ob ich dieses Jahr nicht Projektlos bleiben möchte. Ich bin sowieso nur noch selten aktiv hier da ich nicht gern mitm Handy tippe und der Rechner meist nicht frei ist. Ich lese meist nur mit und gebe kurze Kommis ab

obwohl ich gern mehr schreiben würd.. aber wie gesagt, Handy ist soooooooooooo mühsam.
Ansonsten muß ich mich im neuen Jahr auch wieder um das andere Projekt kümmern, der Unfall im August hat mich etwas zurückgeworfen

Haare wachsen ja zum Glück von allein, und das sollen sie auch. Ich hätt schon gern meine stabilen 100. Das ist eine Zahl die mich in in jeder Hinsicht glücklich und zufrieden macht. Die Länge ist gut händelbar für mich und macht auch noch Spaß. Vorausgesetzt das die "Kante" mitspielt.
Um sämtlichen Weihnachtspaketstress aus dem Weg zu gehen wird dann im neuen Jahr die Haarschmucksammlung an die Frau gebracht, das aussortietre Zeug liegt jetzt schon seit Wochen in Rollutensilos verpackt und ich hab nichts davon vermisst. Ich glaub das kann alles weg.. *seufz* Das meiste ist eh viel zu groß geworden und nicht mehr tragbar. Vielleicht bekomm ich einiges ja in wesentlich kleiner getauscht, aber da hab ich nicht viel Hoffnung das ich meine Megaflexis in L vertauscht bekomme.. oder einen 6,5" TT in nen 5,5"er
Hab mir sogar schon ernsthaft überlegt wieder zu färben um die Schuppenschicht zu öffen und optisch wieder mehr Haare auf der Rübe haben *omg*