Hallo!
Am Samstag Abend habe ich meine Haare mit Kokosöl eingeölt und am
Sonntag Nachmittag mit Sante Glanz-Shampoo Balea Kraft+Feuchtigkeit Condi
gewaschen. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen diesmal wieder größere Mengen Öl (wie letzte Woche - für den Winter ist das anscheinend eine viel bessere Dosierung): je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. Ins feuchte Haar habe ich ein paar Tropfen Hairgold (Argan- & Tigernussöl) gegeben. Außerdem habe ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwendet. Auf das Öl kam ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).
Über Nacht kamen noch 2 Tropfen Arganöl in die untersten 10-15 cm - langsam kletten sie doch schon sehr und sind auch sehr trocken. Mal schauen wann ich einen Spitzenschnitt organisiere (ich bin noch am überlegen, es selbst zu versuchen, aber ich bin noch nicht sicher ob ich mich auch wirklich traue

)
Heute bin ich mit einer Frisur aus dem
Frisurenprojekt unterwegs - einem Disc Bun (
Youtube-Anleitung) und eine Lace-Kordel als Verziehrung:

Ich habe bei dieser KPO die Kugel getauscht (vorher war eine hellblaue gecrackte Kugel drin) - diese ist ein faccetierter Teal Quartz von Etsy (
Shop-Link) aus dem Labor
~ ~ * * * ~ ~
Hoffentlich habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden
Diesen Sonntag ist schon wieder Ostern

- habt ihr schon Ideen, welche Frisur ihr tragen werdet? Ich bin noch ziemlich planlos

, aber bei den aktuellen unsicheren Wettervorhersagen ist das vorausplanen etwas schwer
lg
Monika