Gestern früh wieder nen Microtrimm gemacht, Foto gibts auch, habs noch nicht geschafft es hochzuladen.
Hab dann den Fehler begangen nochmal nach Feyes Methode nachzuschneiden und fürchte, ich hab mir wieder nen leichtes U reingehauen.
Muss mir das Foto mal in groß anschauen und nicht nur auf dem Minidisplay meiner Cam.
Aktuelle Länge: keine Ahnung. Werde meinen Schatz dieses We mal wieder zum Messen nötigen
Ansonsten gefallen sie mir momentan ganz gut, wenn auch wie immer viiiiiel zu kurz *gg*
Waschrhythmus liegt immer noch bei 7 Tagen, bin wieder bei NK-Shampoo angelangt, Waschnüsse waren noch nicht das optimale, werde wohl nochmal drauf zurückgreifen, wenn der Waschrhythmus sich besser eingependelt hat. Momentan werden sie noch recht fettig und da sind die Nüsse nicht das wirksamste.
Die untersten Spitzen kriegen wieder Schauma Spülung ab, allerdings silifrei. Bilde mir ein, dass das noch zusätzlichen Schutz gibt und dank Microtrimms säbel ich das Zeug mit der Zeit ja auch immer wieder raus.
Macht auf alle Fälle schöne Spitzen und demnächst gibts mal wieder SBC.