Heute war Bescherung

. Ich bekam nicht nur Post aus Russland, mein SL Paket kam auch an

.
Fangen wir mit MapleBurl an. Ich habe zwei Forken und ein Kugelschreiber für mich bestellt.
Andere Seite, so werde ich sie wohl auch eher tragen.
Und ungewöhnlich für mich, eine Violette Forke. Ich habe ein Cinnamon versucht. Aber na na

.
Diese Forke habe ich eigentlich nur bestellt weil ich momentan Violett mag und wir auf Versandkostenfrei kommen. Aber ich mag sie

.
Hier nun die SL Bestellung

. Endlich habe ich eine silberne KPO mit der KD3, eine goldene Rosa (hatte mal eine im Roségold, aber das steht mir einfach nicht) und ein größeres Blatt. Mein altes habe ich dolle vermisst.
ChF2 in Gold. Ich meine aber, dass mein anderes schöner war.
KPO in Silber mit einer KD3
Rosa in Gold

. Die wird heute gleich getragen.
Und eine KPO in Gold mit einer brauner Sonderkugel. Gefällt mir in den Haaren sehr gut. Allerdings ist sie mein kleines Sorgenkind. Gundula hatte keine braune Kugel die mir gefiel, nur Halbedelsteine wie Tiegerauge. Diese gefallen mir aber nicht so in den KPOs. Ich habe mich dann für eine klare entschieden. Nun mag ich aber momentan Violett und habe gefragt ob man noch auf eine K8 zwitschen kann. Gundula meinte das es kein Problem ist und hat noch ein Bild der braunen Sonderkugel geschickt. Ich war sofort hin und weg. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Sie ist doch heller und rötlicher als auf dem Bild. Und die helleren Schlieren habe ich auf dem Bild auch nicht erkennen können. Erst mal bleibt sie auf jeden Fall so, eventuell besorge ich später noch eine dunklbraune Kugel.
Nun musste ich mein Rollutensilo leeren für mein SL Schmuck. Ich habe mittlerweile 15 Stücke nur von SL! In dem Utensilo sind noch 2 Plätze frei. Leider muss ich wohl sagen. Ich habe doch noch so viele Wünsche

.
Ansonsten habe ich bei meinen Schwiegereltern mein Pott von Garnier mit Papaya aufgebraucht. Ich habe den Pott sehr sehr großzügig verteilt. Die Wirkung fand ich gar nicht so schlecht. Den Geruch brauche ich aber nicht noch mal.
Durch meine Kopfhautcreme waren meine ganzen Haare sehr fettig, da hat die Kur gut geholfen.
Ich warte momentan noch auf 2 Stücke. Einmal meine 60th Street CO und meine kleine Hoot in S

.
Edit:
Mein Mann kam gerade von der Arbeit und hat mir mein neues Utensilo mitgebracht, was seine Chefin für mich genäht hat

. Den Stoff hatte ich bei Amazon bestellt und ich bin so verliebt.
Mein SL Schmuck musste gleich wandern und passt genau rein.
Hier mal beide zusammen

.