michi - Hände weg von der Schere!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Haare und Außenwirkung
Ich habe heute Komplimente für meine Haarlänge bekommen! Von einem Mann - der hat es einfach festgestellt und mir gesagt, dass er das toll findet, dass meine HAare so lang geworden sind. Und dann von zwei Frauen. Und bei der einen war es eher so, dass sie das feststellte - im nächsten MOment aber ein Blick folgte, als wolle sie sagen: "Könnte aber auch mal ein Stückchen ab - sehen ja ganz kaputt aus." Merkwürdig - oder? Warum tun das - gerade Frauen - so oft? Dieses große ABER hinter etwas NEttem.
Eine Freundin hat mich heute offen bestärkt die HAare UNBEDINGT dranzulassen. Sie findet es viel schöner so! Eine andere Freundin hat mir gesagt, sie möge auch meine kurzen Haare - aber auch meine (Achtung, O-Ton) "wildromantischen" längeren Haare. Das hat mich sehr gefreut. Und das Adjektiv wildromantisch finde ich auch irgendwie schön.
Musste ich nur mal loswerden!
Ich habe neue Längenfotos gemacht - und endlich mal nicht mit der Handy-Kamera. Man sieht meine Haarfarbe besser darauf - ich stelle sie morgen mal ein!
Ich habe heute Komplimente für meine Haarlänge bekommen! Von einem Mann - der hat es einfach festgestellt und mir gesagt, dass er das toll findet, dass meine HAare so lang geworden sind. Und dann von zwei Frauen. Und bei der einen war es eher so, dass sie das feststellte - im nächsten MOment aber ein Blick folgte, als wolle sie sagen: "Könnte aber auch mal ein Stückchen ab - sehen ja ganz kaputt aus." Merkwürdig - oder? Warum tun das - gerade Frauen - so oft? Dieses große ABER hinter etwas NEttem.
Eine Freundin hat mich heute offen bestärkt die HAare UNBEDINGT dranzulassen. Sie findet es viel schöner so! Eine andere Freundin hat mir gesagt, sie möge auch meine kurzen Haare - aber auch meine (Achtung, O-Ton) "wildromantischen" längeren Haare. Das hat mich sehr gefreut. Und das Adjektiv wildromantisch finde ich auch irgendwie schön.
Musste ich nur mal loswerden!
Ich habe neue Längenfotos gemacht - und endlich mal nicht mit der Handy-Kamera. Man sieht meine Haarfarbe besser darauf - ich stelle sie morgen mal ein!
Ich denke, Frauen, die mit so einem schlechtmachenden *Aber* kommen, sind meist neidisch. Das solltest du eher positiv sehen, ist doch schön, dass andere Frauen schon neidisch auf deine schönen Haare sind.
Und wildromantisch würde mir auch gefallen...das klingt toll!
Und es passt auch zu deinen dunklen Wuschellocken!
Auf die Bilder bin ich echt gespannt!
Und wildromantisch würde mir auch gefallen...das klingt toll!
Und es passt auch zu deinen dunklen Wuschellocken!
Auf die Bilder bin ich echt gespannt!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Ich hab meine Strähne ja abgeschnittenmichi hat geschrieben:Danke, Kris! Das freut mich!
So ganz BSL ist das noch nicht. Außerdem ist es auch nur eine lange Strähne da bei mir. Ich glaub, bei dir ist das grad ähnlich oder? Wir sind die mit den Langhaarsträhnen! ;o)

Seufz...das dauert ewig

Bei dir sieht das eigentlich nach einem schönen U aus? Merkwürdig, wie unterschiedlich man doch immer seine eigenen und die Haare von anderen sieht.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Schöne Haare hast du 
Und ich liiiebe den hohen Pferdeschwanz auch total *g*

Und ich liiiebe den hohen Pferdeschwanz auch total *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
*glotz* die sehen aber schön aus! Wieso steht da Schulterlang in deiner Sig? Ich seh da mehr Länge!^^
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
@ all
Oh ihr seid alle so lieb! Das tut so gut!
@ Metalie
Ups - hatte ich total vergessen mit der Signatur! Danke für den Hinweis, das nehm ich gleich raus! Mensch, daran merke ich, dass meine Haare tatsächlich gewachsen sind...
@ Claire
OT: Die Kamera ist eine ganz alte Spiegelreflex Kamera von Praktika - die hakelt aber leider mittlerweile so ein bisschen. Hat aber immer ganz tolle Bilder gemacht! Naja, jetzt ist sie ein schönes Deko-Objekt.
Oh ihr seid alle so lieb! Das tut so gut!
@ Metalie
Ups - hatte ich total vergessen mit der Signatur! Danke für den Hinweis, das nehm ich gleich raus! Mensch, daran merke ich, dass meine Haare tatsächlich gewachsen sind...
@ Claire
OT: Die Kamera ist eine ganz alte Spiegelreflex Kamera von Praktika - die hakelt aber leider mittlerweile so ein bisschen. Hat aber immer ganz tolle Bilder gemacht! Naja, jetzt ist sie ein schönes Deko-Objekt.
- wuschelchen