Klassische Laenge

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Denebi

#136 Beitrag von Denebi »

@Arianna: jetzt hab ichs verstanden... und Du hast recht, das gibt es wirklich nicht. Ich denke, ich hab das urspeurnglich wohl in Antwortmoeglichkeit 1 mit reingerechnet, obwohl es nicht das gleiche ist. Leider kann ich die Umfrage nicht mehr editieren.

Apropos Korinthen Kacken: Ich kann auch nicht fuer jeden, der Antwortmoeglichkeiten a la " hab ich schon dreimal erreicht, aber wills noch zweimal erreichen und zwischendrin einen Bob schneiden" etc. haben will, was reinmachen, dann wird die Umfrage Kilometerlang ;)

Ich hatte halt gehofft, dass sich die Leute in die naheliegendste Moeglichkeit einordnen. Ein paar Sachen haette ich wirklich noch dazu fuegen koennen, aber "alle" Moeglichkeiten gehen einfach nicht, seht es mir bitte nach.

Liebe Gruesse,
Denebi
Elentari
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#137 Beitrag von Elentari »

"noch nicht erreicht, und moechte ich auch nie erreichen"

aber eigentlich ist es eher so eine absolute obergrenze - dh ich werde sie spätestens dann abschneiden, wenn ich mit ausversehen draufsetzen kann. (also abschneiden = auf hosenbundlänge, nicht kinnlanger bob^^)
M - II/III (10cm) - 1b
Eáráne

#138 Beitrag von Eáráne »

ich habe leider erst nur midback (und dennoch so lang wie nie).
aber mein traum ist momentan mitte oberschenkel...

Was wohl frühestens in 4,5 jahren mal sein wird...
nunja... momentan freu ich mich 1. die 70 cm im märz/april vollzukriegen
und dann die taillie anzustreben... das wird wohl ende des jahres soweit sein, hoff ich ^^
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
materialfehler

#139 Beitrag von materialfehler »

die klassische länge ist doch knapp unterm popo?
nein, das gefällt mir an mir nicht. meine traumlänge ist steißbein (90cm) und das hab ich in 5 cm :)
2aM6 | bloggt | twittert
Sagi

#140 Beitrag von Sagi »

Habe mal spasseshalber gemessen, wie lang bei mir klassisch wäre... ca. 130 cm... manchmla ist es sch***e, groß zu sein... :?
Lycia
#141 Beitrag von Lycia »

Als ich sie noch Schulterlang hatte war es erst Bsl, dann war klassische Länge das längste was ich mir an mir vorstellen konnte. Aber mit wachsender Länge ändert sich das.. Und alles kommt mir kürzer vor.. Im Moment sage ich, ich möchte bis Mitte Oberschenkel. Und weil ich klein bin dürfte das in 2-2,5 Jahren sein;)
Haartyp: 1bMiii
Länge: 73,5
Ziel: mO
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#142 Beitrag von Dia »

also ich möchte auch höchstens steißlänge. vllt würde ich aus neugier bis klassisch weitermachen, aber sie dann irgendwann wieder zurückschneiden. ich weiß sowieso nicht, wie lange ich meine haare dank der färberei überhaupt kriege.
Fynchen
#143 Beitrag von Fynchen »

Ich hab auf jeden Fall vor diese Länge zu erreichen,sind bei mir noch 33 Monate *zeigt auf Signatur* xD
Also 2011 ich komme!!!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#144 Beitrag von elen »

theoretisch noch 10 cm.
Falls ich das erreichen sollte, schau ich dann weiter, ob ich das halte oder auf Hosenbundlänge Spitzen züchte. Weil mich nervt es, keine Gürtel etc. tragen zu können oder die Haare in den Hosen einzuklemmen etc. (Jaja, hochstecken und so)
Loraluma

#145 Beitrag von Loraluma »

bei mir sinds jetzt "nur" mehr um die 5 cm. Allerdings sind meine Spitzen so dünn, das ich vermutlich microtrimmen werde und so noch etwas länger brauche.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Laura213

#146 Beitrag von Laura213 »

ich will nicht zu optimistisch sind, ich bin schon froh wenn meine Haar Midback haben.Aber einmal klassische Länge haben wäre schon toll :D
Lotusblüte

#147 Beitrag von Lotusblüte »

Ich wünschte ich hätte sie schon bis zur Bauchmitte,aber das wird noch dauern. - Aber über den Po wäre mir einfach zu lang. :(
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
LizardQueen

#148 Beitrag von LizardQueen »

Das sagst du jetzt.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Lotusblüte

#149 Beitrag von Lotusblüte »

LizardQueen hat geschrieben:Das sagst du jetzt.

Ja meinst Du? vielleicht doch wer weiß. :lol:
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
gaensebluemchen

#150 Beitrag von gaensebluemchen »

Also ich hab noch ca 23 cm bis dahin, da ich regelmäßig Microtrimme wirds wohl noch einiges dauern. Länger kann ich es mir aber für mich nicht vorstellen, ich denke eher das ich auf mitte Po bleiben werde.
1b M ii
99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten