@Arianna: jetzt hab ichs verstanden... und Du hast recht, das gibt es wirklich nicht. Ich denke, ich hab das urspeurnglich wohl in Antwortmoeglichkeit 1 mit reingerechnet, obwohl es nicht das gleiche ist. Leider kann ich die Umfrage nicht mehr editieren.
Apropos Korinthen Kacken: Ich kann auch nicht fuer jeden, der Antwortmoeglichkeiten a la " hab ich schon dreimal erreicht, aber wills noch zweimal erreichen und zwischendrin einen Bob schneiden" etc. haben will, was reinmachen, dann wird die Umfrage Kilometerlang
Ich hatte halt gehofft, dass sich die Leute in die naheliegendste Moeglichkeit einordnen. Ein paar Sachen haette ich wirklich noch dazu fuegen koennen, aber "alle" Moeglichkeiten gehen einfach nicht, seht es mir bitte nach.
"noch nicht erreicht, und moechte ich auch nie erreichen"
aber eigentlich ist es eher so eine absolute obergrenze - dh ich werde sie spätestens dann abschneiden, wenn ich mit ausversehen draufsetzen kann. (also abschneiden = auf hosenbundlänge, nicht kinnlanger bob^^)
ich habe leider erst nur midback (und dennoch so lang wie nie).
aber mein traum ist momentan mitte oberschenkel...
Was wohl frühestens in 4,5 jahren mal sein wird...
nunja... momentan freu ich mich 1. die 70 cm im märz/april vollzukriegen
und dann die taillie anzustreben... das wird wohl ende des jahres soweit sein, hoff ich ^^
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Als ich sie noch Schulterlang hatte war es erst Bsl, dann war klassische Länge das längste was ich mir an mir vorstellen konnte. Aber mit wachsender Länge ändert sich das.. Und alles kommt mir kürzer vor.. Im Moment sage ich, ich möchte bis Mitte Oberschenkel. Und weil ich klein bin dürfte das in 2-2,5 Jahren sein;)
also ich möchte auch höchstens steißlänge. vllt würde ich aus neugier bis klassisch weitermachen, aber sie dann irgendwann wieder zurückschneiden. ich weiß sowieso nicht, wie lange ich meine haare dank der färberei überhaupt kriege.
theoretisch noch 10 cm.
Falls ich das erreichen sollte, schau ich dann weiter, ob ich das halte oder auf Hosenbundlänge Spitzen züchte. Weil mich nervt es, keine Gürtel etc. tragen zu können oder die Haare in den Hosen einzuklemmen etc. (Jaja, hochstecken und so)
bei mir sinds jetzt "nur" mehr um die 5 cm. Allerdings sind meine Spitzen so dünn, das ich vermutlich microtrimmen werde und so noch etwas länger brauche.
Also ich hab noch ca 23 cm bis dahin, da ich regelmäßig Microtrimme wirds wohl noch einiges dauern. Länger kann ich es mir aber für mich nicht vorstellen, ich denke eher das ich auf mitte Po bleiben werde.
1b M ii
99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>