Vielen, vielen Dank ihr beiden
Ich gebe ja zu, ist sehr locker geflochten, meine Haare sind ja gar nicht so dick, aber man darf auch ein bisschen schummeln.
@Feen: Ja, wirklich, das war beim
Beachy Head, ganz im Süden von England.
@Fey: Naja, meine Haare waren letzten Jahr ungefähr genauso lang wie jetzt, weil ich viel trimmen musste. Die Spitzen haben sich ziemlich ramponiert angefühlt, weil sie mal gefärbt waren. Jetzt sind es nur noch wenige cm "Leichen", aber die Qualität ist schon um einiges besser und ich mag jetzt endlich mal ein bisschen Längenzuwachs.
Kuren mit Silis und Novembermessung
Da meine Spitzen ja sowieso früher oder später abkommen (Reststufen angleichen...), habe ich gestern mal die Alterrakur mit der neobio Balsam und Herbal Essences Spitzen Star Spülung vermischt und ungefähr eine Stunde lang einwirken lassen.
Heute habe ich den typischen glatten Silikoneffekt und der Geruch ist wirklich toll blumig. (ich rieche ständig an meinen Spitzen

)
Ich trage meine Haare die letzten Wochen ja wieder ganz gerne offen und da ist das nicht schlecht, wenn sie etwas geschützt sind.
Je nachdem wie meine Haare die nächsten Tage sind werde ich jetzt vielleicht hin- und wieder auf Silis zurückgreifen, die ich dann aber nur in den letzten 5 cm vermatsche.
Gemessen habe ich auch zum ersten November. Es sind mal wieder
67,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach dem Trimmen. Hört sich irgendwie wenig an, wenn man schonmal eine 7 vorne hatte
Und zum Abschluss noch ein flechtgewelltes Nivis in freier Wildbahn
(jaja, ich hab ein Talent dafür auf Bildern im Weg zu stehen)