Nivis' Weg in Richtung Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fey

#136 Beitrag von Fey »

Hallo Nivis, :winkewinke:

schön wieder was von dir zu hören und gleich so viele gute Nachrichten :D
Schade das man das gute Wasser nicht einfach mitnehmen kann. So eine Standleitung nach Trier wäre doch was feines 8)

Die Taile erreichst du bestimmt in Null komma nix und ich bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos :wink:

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Nivis

#137 Beitrag von Nivis »

Null komma nichts...mh, schön wär's. Ich bin ja jetzt schon sehr langsam, aber gut Ding will Weile, wie heißt das nicht so schön? :lol:

Toll auf jeden Fall, dass du mitliest :)

Neues Foto gibt es sogar von meiner heutigen Frisur. Die Kamera spinnt aber, weswegen ich auf mein Handy zurückgreifen musste. Daher mal ohne Blitz und in schlechterer Qualität.

Bild

Und schon wieder eine ganz andere Farbe... irgendwie kommt es nie so ganz hin.
2b F ii ~ Hüfte
Feen

#138 Beitrag von Feen »

Schöne Half-Up-Zopf-Frisur :) Die Haare sehen dick und im warsten Sinne des Wortes goldig aus.

Und das England-Foto gefällt mir auch! Sehr schöne Landschaft auch, die da zu sehen ist.
1a/bMii, NHF
Fey

#139 Beitrag von Fey »

Der Half up ist sooo schick! und dein Zopfumfang ist wirlkich beneidenswert! Ich glaub es kann einem selbst nie schnell genug gehen aber man sieht sich ja selbst auch jeden Tag im Spiegel.

Ich glaub für Außenstehende ist der Unterschied stärker sichtbar weil Sie immer nur Moment Aufnahmen von einem haben 8)

Das wird schon!

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Nivis

#140 Beitrag von Nivis »

Vielen, vielen Dank ihr beiden :)
Ich gebe ja zu, ist sehr locker geflochten, meine Haare sind ja gar nicht so dick, aber man darf auch ein bisschen schummeln.

@Feen: Ja, wirklich, das war beim Beachy Head, ganz im Süden von England.

@Fey: Naja, meine Haare waren letzten Jahr ungefähr genauso lang wie jetzt, weil ich viel trimmen musste. Die Spitzen haben sich ziemlich ramponiert angefühlt, weil sie mal gefärbt waren. Jetzt sind es nur noch wenige cm "Leichen", aber die Qualität ist schon um einiges besser und ich mag jetzt endlich mal ein bisschen Längenzuwachs.

Kuren mit Silis und Novembermessung

Da meine Spitzen ja sowieso früher oder später abkommen (Reststufen angleichen...), habe ich gestern mal die Alterrakur mit der neobio Balsam und Herbal Essences Spitzen Star Spülung vermischt und ungefähr eine Stunde lang einwirken lassen.
Heute habe ich den typischen glatten Silikoneffekt und der Geruch ist wirklich toll blumig. (ich rieche ständig an meinen Spitzen :lol: )
Ich trage meine Haare die letzten Wochen ja wieder ganz gerne offen und da ist das nicht schlecht, wenn sie etwas geschützt sind.
Je nachdem wie meine Haare die nächsten Tage sind werde ich jetzt vielleicht hin- und wieder auf Silis zurückgreifen, die ich dann aber nur in den letzten 5 cm vermatsche.

Gemessen habe ich auch zum ersten November. Es sind mal wieder 67,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach dem Trimmen. Hört sich irgendwie wenig an, wenn man schonmal eine 7 vorne hatte :?

Und zum Abschluss noch ein flechtgewelltes Nivis in freier Wildbahn
(jaja, ich hab ein Talent dafür auf Bildern im Weg zu stehen)
Bild
2b F ii ~ Hüfte
Nivis

#141 Beitrag von Nivis »

Ich habe gerade noch die persönliche Produktbewertung aktualisiert.
2b F ii ~ Hüfte
Nivis

#142 Beitrag von Nivis »

Bierhefe

Ich habe gestern angefangen Bierhefe zu nehmen, vordergründig nicht für die Haare sondern wegen der Haut. Die ist zwar nicht schlimm, aber ab und an nicht so rein wie ich mir das wünsche... mal schauen, ob es auch Effekte auf die Haarwurzeln haben wird. Mit dem großen Wachstum war ich bisher ja nie gesegnet.

Ich berichte auf alle Fälle, ob sich etwas tut.

Außerdem habe ich meine heutige Frisur mal eingefangen:

Bild
2b F ii ~ Hüfte
Nivis

#143 Beitrag von Nivis »

Messung für Dezember

Ich bin jetzt bei 68 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Nur ein halber cm Zuwachs und ich habe das Gefühl, dass mir auch ein paar mehr Haare ausgegangen sind. Vielleicht wegen den Antibiotika, die ich neulich nehmen musste.

Durch die Bierhefe konnte ich noch keine Effekte feststellen, aber ich nehme sie ja auch noch nicht lange.
2b F ii ~ Hüfte
svartson

#144 Beitrag von svartson »

Bild

is des ein waldpark festivalbändchen? :D
Nivis

#145 Beitrag von Nivis »

Kurz und bündig: Ja. :lol:

Ich bin erstaunt, dass du das bei der tollen Auflösung erkannt hast o.O
2b F ii ~ Hüfte
svartson

#146 Beitrag von svartson »

Moah, dann müsst ich dich eigentlich kennen :P

*grübel*

EDIT: Natalie! WTF? :D
Nivis

#147 Beitrag von Nivis »

Simon!

Das ist ja witzig :lol: Verzeih, ich hab' dich von hinten gar nicht erkannt...
2b F ii ~ Hüfte
svartson

#148 Beitrag von svartson »

Ich würd sagen LHN Treffen am 18. :D
Nivis

#149 Beitrag von Nivis »

So sieht's aus... Spheron die fünfhunderttausendste =) ... dabei war das doch erst.
2b F ii ~ Hüfte
ploepp

#150 Beitrag von ploepp »

Hi Nivis! :)
Die Frisur vom 23.11. ist schick, ist das ein 8er?

OT: meint ihr mit dem 18. das Konzert in Mannheim? (weiß gar nicht genau, wer spielt).. wenn ja, schade, hatte überlegt hinzugehen, ist mir aber doch zu teuer. Dann doch mal wann anders wieder "LHN-Treffen" mit mir ^^
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!
Gesperrt