juhu endlich wieder internet
mein letzten beitrag hat mein freund geschrieben. deshalb ist der etwas merkwürdig
also, als erstes war ich bei meiner oma. die hat sich erschrocken, fünf minuten später fand sie es toll. "ankleben kann man se ja eh nicht mehr".
danach meine mama. hat komisch geschaut. findet es aber auch ok.
na von meiner schwester rede ich erst gar nicht
meinem freund hatte ich ein foto geschickt, der meinte es sieht gut aus, nur ungewohnt.
mein papa kam grade nachhause und na ja. irgendwas mit dem muck hat er gesagt.
timmy, ja, bei mi-chan habe ich schon öffters rein geschaut.hat mir viel mut gegeben
bea, das haben auch schon viele be mir gemacht

. die frisösin hat funf mal nach gefragt ob sie den wirklich soll

. sie meinte sie hatte das früher auch, nur in schwarz.
undskyld, na ja. bereut habe ich es noch nicht. am anfang bin ich nur mit mütze oder sonnenbrille raus. aber langsam geht es. habe heute schon ein kompliement bekommen, das ich ja so besser aussehe als mit mütze(die wollte auch gleich wissen warum und so).
trina, ganz ok. finde meine farbe sehr schön. und viel heller als erwartet. habe doch nicht dunkel, sondern mittelaschblond

. hätte auch vorher nie gedacht das ich sowas mal mache. jep, jetzt geht es erst richtig los

endlich
mondkind, ja es ist echt kurz. aber immerhin sieht man die kopfhaut nicht
dodo, dafür hast du noch längere haare
also, es waren 16mm
(hat mein freund wohl vergessen). sie sind mittelaschblond und ziemlich, mh, na ja so dratig oder auch störisch. habe schon tolle wirbel endeckt. die schuppen sind nun immer noch da. jetzt sieht man es erst recht. na, was solls.
ach ja, am anfang hat die frisöse es noch mit ner schere versucht. dauerte aber recht lange. also hat sie diesen männer haarschneider geholt und mit 20mm angefangen. war aber noch viel kupfer zusehen, was ja alles weg sollte. also hat sie weiter gemacht mit 16mm und nun bin ich fast ganz in natur. habe noch einzelne haare wo noch etwas kupfer ist. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein

. spüle immer noch it apfelessig nach. aber da es so wenig ist, splüle ich nicht noch mal mit wasser nach. mein wasch rytmus liegt nun bei alle drei tage. habe noch etwas angst vor meinen schwiegereltern und auf meine arbeitskollegen. mal sehen.
habe letztens bei behawe bestellt für knapp 50 euro

. viele verschiedene öle, aber auch verschiedene buttersorten.