Babylove Pflegebad (dm)*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nathaarlii

#136 Beitrag von nathaarlii »

dann scheint es für dich ja wirklich das richtige zu sein ;) zu mir passt es (im moment) leider nicht so
1c-2a F ii
63,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Princess

#137 Beitrag von Princess »

Das Babylove Pflegebad, mit einigen Tropfen Mandelöl versehen und VERDÜNNT aufgetragen ist mein Heiliger Gral. Die Haare sind weich, glänzend und vulominös, auch bin ich mit den INCIs sehr zufrieden.
Nach dem Waschen reicht bei mir eine kalte Rinse und einige Tropfen Mandelöl in die leicht feuchten Haare.
Gutes kann doch so einfach sein... :D
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Princess

#138 Beitrag von Princess »

Nachtrag: Das Babylove Pflegebad mit einigen Tropfen Mandelöl versehen, eignet sich auch bestens als Duschgel.
Ein Produkt für alles zu haben ist vor allem im Urlaub sehr praktisch.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Escada
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_

#139 Beitrag von Escada »

Ich hatte schon das Shampoo gerne benutzt und als ich das hier gelesen hatte (und im DM verglichen habe), hab ich mir natürlich nicht mehr das Shampoo, sondern das Pflegebad gekauft. Soweit so gut... Nur ist 1L schon ganz schön viel. Habt ihr das umgefüllt?

Liebe Grüße
Jenny
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
Lauli

#140 Beitrag von Lauli »

Ja, in die Flasche einer leeren Alverde Spülung. Die muss aber nicht nur gut ausgewaschen, sondern auch gaaaaaanz trocken sein von innen. Mir ist schon mal was gekippt deswegen :?
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Escada

#141 Beitrag von Escada »

dankeschön!
Also wenn wieder ein Shampoo meiner family leer wird, gut ausspülen und supergut trocknen lassen.
Danke und liebe Grüße
Jenny
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Instagram
Honigmelone

#142 Beitrag von Honigmelone »

Ich habe eine Flasche vom Babydream-Shampoo (250 ml) gekauft und fülle in diese Flasche das Babybad aus der 1 L Flasche um. Somit weiß ich was ich was drin ist und gibt keine Verwechslung.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
BananaBee
#143 Beitrag von BananaBee »

Ich benutze dieses Shampoo auch sehr gerne. Es schäumt super, hat eine schöne Konsistenz, lässt sich gut verteilen und es riecht wunderbar nach Kamille :) . Es ist sehr simpel und sehr mild, das liebe ich einfach.
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#144 Beitrag von schnappstasse »

Ich kaufe gelegentlich das Babydream Kopf bis Fuß Waschgel im Pumpspender. Das ist auch sehr gut und man kann hinterher dann das Bad reinfüllen. So ein Pumpspender hält aber nicht ewig und muss gelegentlich ersetzt werden. Wichtig wie gesagt, immer gut ausspülen und vor allem vollständig durchtrocknen lassen vor dem Wiederbefüllen!
Bild
Escada

#145 Beitrag von Escada »

BananaBee hat geschrieben:Ich benutze dieses Shampoo auch sehr gerne. Es schäumt super, hat eine schöne Konsistenz, lässt sich gut verteilen und es riecht wunderbar nach Kamille :) . Es ist sehr simpel und sehr mild, das liebe ich einfach.
Das hätte auch von mir kommen können. Da stimm ich dir voll und ganz zu!!
Instagram
kaba

#146 Beitrag von kaba »

Stand gerade vor dem Regal im dm und wollte das
Pflegebad kaufen. Gott sei dank hatte ich nur die ec-Karte dabei und 2,85 € mit Karte zahlen wäre doch etwas blöd. Und 1l etwas viel wenn ich nicht weiß ob das meinen haarmonster taugt.

:lol:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Neraida

#147 Beitrag von Neraida »

Ich hab das Pflegebad jetzt auch ein paar Wäschen getestet, aber so ganz glücklich bin ich damit nicht.
Die Längen scheinen mir trockener als sonst und ich kann nach der Wäsche ganz schlecht kämmen, auch wenn ich reichlich Condi benutze.
Der Ansatz war die ersten Male gut, aber dann hatte ich das Gefühl, dass es stärker nachfettet als mit dem vorherigen Shampoo :? :cry:
Chii

#148 Beitrag von Chii »

ich finde es trocknet schon sehr stark aus - haare und kopfhaut.
-> schuppen!!!

scheint mir irgendwie bei vielen babysachen so zu gehen. aber das pflegebad ist wirklich am schlimmsten gewesen. vielleicht sollt ichs auch mal mit etwas öl pimpen, weils ja nix wirklich pflegendes enthält...

ansonsten ist es leider durchgefallen und die suche geht weiter...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Osterolive

#149 Beitrag von Osterolive »

Das Pflegebad war das erste neue Poo was ich nach meiner Silizeit probiert habe und hat sich bis heut auch bei mir im Bad gehalten.

Ich mische jede Woche eine neue kleine Flasche mit Jojobaöl, Rizinusöl + einen Schuss Wasser und mein Freund ist davon hin und weg. Er würde kein anderes Poo mehr nehmen ;)
Ich selbst mag es gepimt auch sehr gern, allerdings habe ich einige andere Shampoos die auch noch lecker riechen, deswegen nehm ich es meistens nur für den Körper.

Mein Fazit: beide Daumen hoch für ein so günstiges und tolles Allrounder-Shampoo
2a M ii ~ dunkelbraun
xKamix

#150 Beitrag von xKamix »

Der letzte Beitrag zu Babylove ist ja schon etwas länger her.
Gibt es neue Erfahrungen? Benutzt es jemand schon lange?
Da es auch bei Codecheck mächtig gut abgeschnitten hat, überlege ich, es auch mal auszuprobieren.
Muss ein Spülung hinterher sein (Welche benutzt ihr?)? Oder geht es auch ohne?
Haare: 1bFi
Länge: 54cm insgesamt (22 einzeln) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Problem: Seit 10 Jahren unveränderte Haarlänge und Dichte (wahrscheinlich durch Haarbruch)
Ziel:-Ursache des Haarbruchs finden und beseitigen
-Haarlänge 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten