hairfreaky hat geschrieben: Mikrotrims
Ich habe mich überlegt, ob ich vielleicht Mikrotrims mache damit die Spitzen vorübergehend etwas dichter sind, habe mich aber mittlerweile dagegen entschlossen, weil die Haarspitzen relativ gesund sind und weil es am Ende nicht ausmacht wenn man die Haare so lange wie möglich wachsen lassen möchte. So wie ich sie trage (Dutt oder Keulenzopf) fällt eh nicht wirklich auf, wie dünn die Spitzen sind.![]()
Hallo hairfreaky, das ist eine gute Idee, die Microtrimms wegzulassen, wenn du TL erreichen willst. Irgendwo in einem Thread habe ich mal einen Post von Wolfgang gelesen, der gemeint hatte, dass es durch zuviele Trimms unmöglich/sehr schwer wird, TL zu erreichen. Grund: Der Teil der Haare, der geschnitten wird, wird nie seine maximale Länge erreichen können, weil man ja ein Stück abgeschnitten hat. Nur noch die kürzeren Haare, die beim Trimm nicht erwischt werden, haben noch das TL-Potential.
Nur mal so zur Anregung.... Ich wäre von alleine nie auf so eine Idee gekommen, scheint aber plausibel.