Alverde - Repair Spülung Traube Avocado (vegan)*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Habe heute früh den Condi das erstemal benutzt für CWC als ersten Condi. Der Geruch ist wirklich sehr... süß-gewöhnungsbedürftig aber er hat seinen Dienst gu t getan. Mal gucken ob er áuch als 2. Condi gut ist 

Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen

Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
- wolkenschaf
- caterpillar
anfangs hatte ich sie ja als pre-wash-kur getestet, was schon toll war - aber jetzt hab ich sie auch mehrmals als ganz 'normale' spülung direkt nach der wäsche einwirken lassen, und bin wirklich begeistert. sie ist sehr reichhaltig und man spürt die pflege - das schöne ist, dass diese wirkung sehr lange anhält, auch nach 3, 4 tagen nach der wäsche (mein maximum) haben sich die längen noch sehr geschmeidig und glatt angefühlt, während sie nach anderen spülungen dann schon wieder eher trockener geworden waren. sie macht auch schönen glanz. offen getragen liegen die haare dann etwas 'glatter' an als z.b. nach der aloe-hibiskus-spülung, die bei mir immer relativ viel fülle zaubert, aber es ist trotzdem ok. ich werd sie auf jeden fall auch als kur mit längerer einwirkzeit anwenden. nach dem kleinen probefläschchen, mit dem ich begonnen hatte, hab ich sie mir nun auch in großformat besorgt 

- Kaschmir-Katze
super!
Die Kur ist bisher die beste die ich von Alverde ausprobiert hab. Ich mag den Geruch gerne und sie pflegt super, der einzige Minuspunkt ist die Konsistenz. Aber so lange es hilft ist es ja eigentlich egal. 

1b/c M/C ii, 50 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: kastanienrote Haare
Ziel: erstmal tallienlange Haare
NHF: kastanienrote Haare
Ziel: erstmal tallienlange Haare
Ich hab sie eine ganze Zeit verwendet und finde sie klasse.
Verwende jetzt aber eine Kur.

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
habs mir heute als pröbchen gekauft.. und eben benutzt.
geruch naja.. ist nicht so meines.
konsestenz joa normal..
haare fühlen sich auch weich an.. trocknen lustiger weise deutlich schneller (liegt viell. auch daran das ich heute umgestellt hab)
naja.. jedenfalls soweit isses ok.. schauen wie sich das haar morgen verhält.
und was bis morgen die kopfhaut sagt.
geruch naja.. ist nicht so meines.
konsestenz joa normal..
haare fühlen sich auch weich an.. trocknen lustiger weise deutlich schneller (liegt viell. auch daran das ich heute umgestellt hab)
naja.. jedenfalls soweit isses ok.. schauen wie sich das haar morgen verhält.
und was bis morgen die kopfhaut sagt.
hm.. editieren bzw. ändern konnte ich grad das von gestern net.. da ich heute noch was dazu schrieben wollte.
also die haare sind ja jetzt trocken.. das shampoo und die spülung taten dem haar ganz gut. sind zwar was matter.. bzw. glänzen etwas weniger aber se sind super weich, fühlen sich gut an und die kopfhaut zickt auch nicht rum..
also abgesehen vom geruch ein gutes produkt^^
also die haare sind ja jetzt trocken.. das shampoo und die spülung taten dem haar ganz gut. sind zwar was matter.. bzw. glänzen etwas weniger aber se sind super weich, fühlen sich gut an und die kopfhaut zickt auch nicht rum..
also abgesehen vom geruch ein gutes produkt^^
Ich hab die Spülung vorgestern getestet und ehrlich gesagt finde ich das Ergebniss absolut furchtbar. Eigentlich hatte dich sie gekauft, weil sie so reichhaltig sein soll und ich grade extrem trockene Spitzen habe. Tja, jetzt sind sie noch trockener und lassen sich überhaupt nicht kämmen. Das ist echt das schlechteste Ergebniss, dass ich bei Alverde-Produkten bisher hatte. o_O
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- Farbenspiel
Ich benutze die Spülung jetzt schon seit zwei Wäschen und bin super zufrieden. Meine Haare fühlen sich nicht mehr so trocken an und meine Locken kommen beim lufttrocknen so richtig gut raus. Ich glaube meine Haare haben sich seit Jahren nicht mehr so gut angefühlt. Seit ich die Silikone gestrichen habe und meine Haare nur noch mit dieser Spülung wasche......ein Traum....schwäärm.....ich hoffe das bleibt auch so!
Grüßle Susanne
Grüßle Susanne
Ich nehme die Spülung bei fast jeder Wäsche. Sie gibt viel Feuchtigkeit. Für meine blondierten Längen ist sie auch nicht zu schwer. Mit Öl vermischt gibt sie auch eine super Kur!
Die Konsistenz war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber jetzt mag ich sie. Der Geruch könnte besser sein!
Die Konsistenz war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber jetzt mag ich sie. Der Geruch könnte besser sein!
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)
Mein Tagebuch
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)
Mein Tagebuch