Alverde - Repair Spülung Traube Avocado (vegan)*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#136 Beitrag von Berlin-Angel »

Habe heute früh den Condi das erstemal benutzt für CWC als ersten Condi. Der Geruch ist wirklich sehr... süß-gewöhnungsbedürftig aber er hat seinen Dienst gu t getan. Mal gucken ob er áuch als 2. Condi gut ist :)
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
wolkenschaf

#137 Beitrag von wolkenschaf »

Die Spülung hat sich zu meinem Liebling gemausert. Sowohl als Spülung als auch beim CO tut sie meinen Haaren einfach nur gut.
caterpillar

#138 Beitrag von caterpillar »

anfangs hatte ich sie ja als pre-wash-kur getestet, was schon toll war - aber jetzt hab ich sie auch mehrmals als ganz 'normale' spülung direkt nach der wäsche einwirken lassen, und bin wirklich begeistert. sie ist sehr reichhaltig und man spürt die pflege - das schöne ist, dass diese wirkung sehr lange anhält, auch nach 3, 4 tagen nach der wäsche (mein maximum) haben sich die längen noch sehr geschmeidig und glatt angefühlt, während sie nach anderen spülungen dann schon wieder eher trockener geworden waren. sie macht auch schönen glanz. offen getragen liegen die haare dann etwas 'glatter' an als z.b. nach der aloe-hibiskus-spülung, die bei mir immer relativ viel fülle zaubert, aber es ist trotzdem ok. ich werd sie auf jeden fall auch als kur mit längerer einwirkzeit anwenden. nach dem kleinen probefläschchen, mit dem ich begonnen hatte, hab ich sie mir nun auch in großformat besorgt :)
Memoirs

#139 Beitrag von Memoirs »

Mein absolute Lieblingsspülung. :D
Ich habe meistens das Problem, dass Spülungen entweder zu leicht oder zu reichhaltig sind, aber hier: perfekt.
Nach dem Waschen werden meine schön weich, sind aber nicht beschwert.
Und den Geruch finde ich auch recht angenehm.
jules

#140 Beitrag von jules »

Ich habe sie jetzt auch einige Male getestet und finde sie verdünnt super, habe sie unverdünnt noch gar nicht probiert, da ich dann immer so viel brauche und sie ja doch recht fest ist (waren die andern Alverde Condis auch immer so fest?)
1c/2a M ii
Kaschmir-Katze

#141 Beitrag von Kaschmir-Katze »

Ich liebe diese Spülung :D, riecht einfach nur gut und pflegt die Haare super. Ich benutze die Spülung auch als Kur, reicht bei mir völlig und meine Haare glänzen wie verrückt 8)
Addicted

super!

#142 Beitrag von Addicted »

Die Kur ist bisher die beste die ich von Alverde ausprobiert hab. Ich mag den Geruch gerne und sie pflegt super, der einzige Minuspunkt ist die Konsistenz. Aber so lange es hilft ist es ja eigentlich egal. :D
1b/c M/C ii, 50 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: kastanienrote Haare
Ziel: erstmal tallienlange Haare
Silwyna
#143 Beitrag von Silwyna »

Ich hab sie eine ganze Zeit verwendet und finde sie klasse. :D Verwende jetzt aber eine Kur.
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Nortia

#144 Beitrag von Nortia »

habs mir heute als pröbchen gekauft.. und eben benutzt.
geruch naja.. ist nicht so meines.
konsestenz joa normal..
haare fühlen sich auch weich an.. trocknen lustiger weise deutlich schneller (liegt viell. auch daran das ich heute umgestellt hab)
naja.. jedenfalls soweit isses ok.. schauen wie sich das haar morgen verhält.
und was bis morgen die kopfhaut sagt.
Nortia

#145 Beitrag von Nortia »

hm.. editieren bzw. ändern konnte ich grad das von gestern net.. da ich heute noch was dazu schrieben wollte.

also die haare sind ja jetzt trocken.. das shampoo und die spülung taten dem haar ganz gut. sind zwar was matter.. bzw. glänzen etwas weniger aber se sind super weich, fühlen sich gut an und die kopfhaut zickt auch nicht rum..

also abgesehen vom geruch ein gutes produkt^^
Faye
#146 Beitrag von Faye »

Ich hab die Spülung vorgestern getestet und ehrlich gesagt finde ich das Ergebniss absolut furchtbar. Eigentlich hatte dich sie gekauft, weil sie so reichhaltig sein soll und ich grade extrem trockene Spitzen habe. Tja, jetzt sind sie noch trockener und lassen sich überhaupt nicht kämmen. Das ist echt das schlechteste Ergebniss, dass ich bei Alverde-Produkten bisher hatte. o_O
Zoey

#147 Beitrag von Zoey »

*liebhab* zwar nicht so gut wie die SBC dafür aber billiger und schön reichhaltig für Strohhaare.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
orangehase07
SSS in cm: 91

#148 Beitrag von orangehase07 »

ich finde sie super :D . riechtganz ok und macht die haare super schön weich^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Farbenspiel

#149 Beitrag von Farbenspiel »

Ich benutze die Spülung jetzt schon seit zwei Wäschen und bin super zufrieden. Meine Haare fühlen sich nicht mehr so trocken an und meine Locken kommen beim lufttrocknen so richtig gut raus. Ich glaube meine Haare haben sich seit Jahren nicht mehr so gut angefühlt. Seit ich die Silikone gestrichen habe und meine Haare nur noch mit dieser Spülung wasche......ein Traum....schwäärm.....ich hoffe das bleibt auch so!

Grüßle Susanne
Bonny

#150 Beitrag von Bonny »

Ich nehme die Spülung bei fast jeder Wäsche. Sie gibt viel Feuchtigkeit. Für meine blondierten Längen ist sie auch nicht zu schwer. Mit Öl vermischt gibt sie auch eine super Kur!

Die Konsistenz war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber jetzt mag ich sie. Der Geruch könnte besser sein!
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
Antworten