Ich habe meine Pflegeroutine ein wenig verändert:
Ich wasche wieder jeden 3.Tag. Dann sind die Haare wirklich fettig. Danach werden sie nur noch klebrig *bäh*. Und an drei Tagen mit Puder das Waschen herauszögern ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
So fühle ich mich wohler und ich wasche ja auch total gerne

.
Statt der Condi/Kokos-Uebernacht-Kur, mache ich nur noch Kokosöl rein. Da ich so gut wie keinen Spliss mehr habe, reicht das.
Ich mache nun zwei Waschgänge mit verdünntem, mit BSö gepimptem Börlindshampoo. Wenn ich nur einmal wasche, hatte ich hie und da noch strähnige Haare. Irgendwie klappte das Ausspühlen der (ätherischen) Oelkur nicht immer einwandfrei

.
Es hat weit über drei Monate gedauert, aber mittlerweile spüre ich die Wirkung der Vital-Haarkapseln. Ich verliere beim Waschen und Kämmen nur noch halb so viele Haare wie vorher *freu*.
Aus Haarschonungs- und Volumengründen(

) mache ich meinen geliebten Cinnamon seit Janikes Frisurenbeitrag so locker wie möglich. So ist er viel grösser und die Härchen werden weniger gezwirbelt.
Da heute endlich wieder einmal die Sonne geschienen hat, habe ich mein erstes Sonnenlichtbild machen können

.
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>