Seite 10 von 12

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 08.04.2014, 22:54
von Niffindor
Naja, bei dir ist es ja noch kein zeitlicher Beinbruch. Ne Woche ist zwar ärgerlich, aber noch im Rahmen (mal abgesehen davon, dass es in diesem Zusammenhang vermuten lässt, dass das "versendet" voreilig als Status gesetzt wurde).

Wie sich das halten konnte? Es sind immer wieder neue Leute gewesen, die bestellt haben und nicht alles in diesem Forum und davon lesen die meisten diesen Thread wiederum erst dann, wenns Probleme gibt? Wäre jetzt meine Erklärung...

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 09.04.2014, 21:38
von Cassandra
Ich glaube, anfangs hat das besser geklappt, Isabella war ja mal Mitglied dieses Forums.

Ich habe irgendwo gelesen, dass sie im Ausland sei und dass sie den Shop jemandem übergeben hätte.

Es ist trotzdem nicht in Ordnung, wenn man ein Geschäft hat, ist man auch dafür verantwortlich.

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 09.04.2014, 23:14
von mayaaa
Ich habe gestern über Paypal nochmal Kontakt aufgenommen und um eine Rückmeldung gebeten, wann die Lieferung raus ist. Da kam natürlich bis jetzt noch keine Antwort.
Wenn morgen nachmittag nix in der Post ist (hatte ja vorher schon eine Frist bis morgen gesetzt), werde ich es an Paypal abgeben.

*Immer noch sehnsüchtig auf die flexis wartend*

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 10.04.2014, 01:09
von Lianna
Schade, dass die deutsche Flexiseite nicht mehr wirklich das Wahre ist :( .
Ich habe vor etwa einem Jahr, also schon etwas her, dort zwei Mal bestellt und das ging immer problemlos. Die Auswahl bei ***zensiert*** ist mir leider zu klein, daher wollte ich dort noch mal gucken.
Jetzt hoffe ich, dass Isabella vielleicht irgendwann wiederkommt und der Shop dann wieder funktioniert. Ist zwar unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
(In den USA kann und will ich nicht bestellen, da ich weder Kreditkarte noch Pay Pal habe).

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 10.04.2014, 02:54
von Ha(a)rburgensie
Lianna, das wird schlecht gehen: siehe Beitrag von Niffindor...
Schade, aber in dem Fall das einzig Richtige.

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 18.04.2014, 11:59
von Mojo
Mayaaaa, hast du mittlerweile deine Flexi bekommen ?

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 18.04.2014, 12:20
von Liathano
Das ist echt schade. Ich hätte total gern so eine Ankh-Flexi, aber die gibt es nur im deutschen Shop, oder?

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 20.04.2014, 15:01
von mayaaa
Hey, erstmal Frohe Ostern allerseits!

Jaaaaa, sie sind am Donnerstag noch gekommen! Ich hatte letzten Donnerstag dann offiziell bei Paypal den Käuferschutz beantragt. Ich bin so froh und sie sind auch schon fleißig in Gebrauch :-)
Also wie es aussieht geht es mit dem Druck von Paypal dann doch etwas schneller.

*freu freu*

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 08.05.2014, 17:40
von Noria
Hallo Mädelz

ich hatte bei dieser Frau Gregorski am 31.01!!!! eine Flexi8 bestellt im Wert von 20€, habe nichts erhalten, kein Geld zurück und auf Mails REAGIERT SIE NICHT!!!!! :evil: wenn ich dann das da über mir lese dann ärgere ich mich noch mehr, also erhalten nur DIE Kunden etwas die über Paypal bezahlt haben weil es sonst Druck gibt, wenn man so wie ich so dumm war und per Überweisung gezahlt hat dann sieht sich die Dame nicht dazu veranlasst die Spange, oder dann wenigstens das Geld zurück zu überweisen und behält es einfach mal so????? Hat man halt Pech gehabt oder wie???

Mal im Ernst - sollte so eine Person (egal ob jetzt sie so eine Abzocke macht oder die Person die den Shop in Vertretung führt) ihren Internetladen einfach so weiter führen kann/sollte???

Ich habe gefühlte 20 Mails geschrieben und KEINE Antwort erhalten, dann gibt man irgendwann auf, obwohl ich noch überlegt hatte ob ein Brief mit der Androhung das Ganze an einen Anwalt zu übergeben vielleicht eine Reaktion bewirkt.... :roll:

Nun habe ich aber das hier gelesen: [Noch einmal: Jeder, der ein ungelöstes Problem mit flexi8-haarspangen.de hat, sollte uns direkt hier in den USA über contactus@flexi8.com kontaktieren und wir werden uns extra bemühen, alle Probleme schnell zu lösen.]

bedeutet das etwa dass ich doch noch hoffen darf dass ich eine Spange oder mein Geld zurück bekomme??? das wäre wirklich toll!!

Liebe Grüße
Noria

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 08.05.2014, 17:56
von Kiwiana
Ja genau das bedeutet das ;) Schreib die einfach in den USA an und schildere deine Situation, die sind, wie ich höre, sehr kulant!

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 08.05.2014, 18:13
von Noria
Hallo Kiwiana,

habs eben sofort gemacht :wink: das wäre ja wirklich super wenn ich doch noch meine Haarspange bekommen würde, oder wenigstens das Geld zurück! Ich hatte eine kleine niedliche DangleFlexi bestellt und mich so gefreut....aber nach dem Ärger hatte ich irgendwie auch keine Lust mehr woanders zu bestellen..

Gerade eben wollte ich schauen ob es den Shop von Frau Gregorski noch gibt und erhalte folgende Auskunft:
[ Flexi8-Haarspangen Wir führen derzeit Wartungarbeiten durch. Alle bisherigen Anfragen werden derzeit beantwortet. ]

na was DAS für Wartungsarbeiten wohl sein werden??!! Ich finds echt frech!! Noch nicht mal eine Entschuldigung o.ä sondern jetzt wird einfach mal "gewartet"....vielleicht mit dem Geld das sie für Ware erhalten hat die nie geliefert wurde?? :roll: ich hab da echt kein Verständnis für...Ausland oder nicht, man kann vielleicht vom Ausland keine Ware verschicken, aber man kann wenigstens den Leuten das Geld zurück überweisen, denn das Geld ist ja definitiv auf Frau Gregorskis Konto gegangen und darauf hat sie ja wohl Zugriff!! Und wenn aber mit Paypal gedroht wird dann gehts auf einmal?? Für mich ist das klar und eindeutig BETRUG und deshalb sollte Flexi8.com diese Isabella nicht mehr mit Ware beliefern, wer sich so verhält der hat es nicht verdient einen Onlineshop zu haben, fertig!!

Vielleicht sollte ich ja in USA nachfragen ob ich einen neuen Shop aufmachen kann :mrgreen: würde mir auf jeden Fall Spaß machen und ich würde die Kunden auch behandeln wie sie es verdienen!

LG
Noria

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 08.05.2014, 18:15
von Cassandra
Ich hatte auch nicht per paypal bezahlt und habe dann doch mein Geld zurück bekommen.

Ich hatte mir im Internet Musterschreiben gesucht, das hat dann gewirkt.

Zum Glück kann jetzt niemand mehr dort bestellen.

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 08.05.2014, 18:23
von Noria
Hallo Cassandra,

könntest du mir vielleicht den Link zu diesem Musterschreiben schicken? Das wäre echt nett! So ganz kann ich noch nicht glauben dass ich jetzt eine ErsatzFlexi aus USA einfach so bekomme....

Ja!! Auf jeden Fall ist es gut dass erstmal keiner über diesen chaotischen Shop bestellen kann, aber sie schreibt das "Anfragen trotzdem beantwortet werden" der ganze Satz ist ja schon sehr ironisch!!


LG
Noria

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 08.05.2014, 18:29
von Sciura
Noria, du scheinst da echt Pech gehabt zu haben.
Ich hatte (erst) Mitte März bestellt, auch überwiesen und drei Wochen später meine Flexis bekommen. Ich habe keine Mails geschrieben, wo denn meine Ware bleibt, sondern einfach (ungeduldig) gewartet. Vermutlich hatte ich nur sehr viel Glück :nixweiss:
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Geld zurück oder die Flexi (ersetzt) bekommst :)

Re: Flexi8 in D-land kaufen

Verfasst: 08.05.2014, 18:48
von Noria
Danke Freakchild! Leider ist es bei mir halt jetzt bereits über 3Monate her...*seufz*
...ob die aus USA nach so langer Zeit da noch was machen? [-o<
Aber leider habe ich heute das erst hier im Forum gelesen dass es diese Möglichkeit gibt.....ich hatte halt schon aufgegeben...
Allerdings habe ich noch meine Bestellbestätigung, die Bestätigung der Überweisung und die 1.Mail die ich als Antwort von Isabella(?) mal tatsächlich erhalten habe (hatte sie oben irgendwo gepostet, da wurde gefragt ob ich auch ein anderes Centerpiece nehmen würde, ich hab ganze 4 andere angegeben, danach aber nie wieder was gehört, da kommt man sich schon sehr verarscht vor)..also vielleicht reicht das ja als Nachweis dass ich auch abgezockt wurde!? *hoff*

LG
Noria

P.S WOW!!!! :D ich habe schon eine Antwor aus USA!! Ich soll schreiben welche Spange es genau war, welche Größe und nach Möglichkeit ein Foto (hm...nun hat der Shop dicht da kann ich leider das Foto nicht mehr kopieren, muss mal schauen ob ich es woanders finde, es war eine Mini Dangle Antik Style mit Renaissance Centerpiece) das ist ja SUPER!!! Das ist echt unglaublich Kundenorientiert sowas!!


Also an alle die vor längerer Zeit bestellt haben: versucht es!!! :D