special.80 möchte nhf-langhaar werden!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Odine

#136 Beitrag von Odine »

Ja voll schön, so wirken sie gleich viel länger :D
Hab gerade das Öl bestellt. Bin gespannt.
special.80

#137 Beitrag von special.80 »

heute war ich in esslingen auf dem mittelalterweihnachtsmarkt und hab meine haarspielzeugsammlung erweitert:

Bild

ansonsten nichts besonderes...heut früh wieder mit verdünntem alverde gewaschen und danach sbc rein und ausgespühlt. über nacht hatte ich wieder khadi haarwuchsöl drin.

heut haben mir meine haare mal richtig gut gefallen :)

die bürste, die ich heut erstanden habe ist richtig super! weisse naturborste und nicht zu weich, sodass ich auch schön bis auf die kopfhaut durchkomme! *freu*
Odine

#138 Beitrag von Odine »

Schöne Sächle! Die Lederspangen sind ja super. Will auch... :(
special.80

#139 Beitrag von special.80 »

gestern abend hab ich wieder khadi haarwuchsöl aufs haupt geschmiert und heut früh wie gehabt mit verdünntem alverde shampoo ausgewaschen... anschließend sbc. werde mal versuchen, erst donnerstag oder freitag vormittag wieder zu waschen, mal schaun obs klappt. 8)

ich war heut noch shoppen im breuninger land und hab dann im body-shop noch nen schönen holzkamm gekauft :P

@ odi : na jetzt hast du ja eine :wink: sehr schön deine beute! mit der senza limiti-like hab ich auch geliebäugelt, mich dann aber doch dagegen entschieden weil sie recht teuer war...
Odine

#140 Beitrag von Odine »

Ja, teuer war sie leider,aber egal....muss halt wieder ein bissle sparen.
Im Breuni war ich auch schon ewig nimmer.
Ich möcht mir jetzt mal einen schönen Hornkamm kaufen. Bei Holzkämmen hab ich immer Bedenken wegen der Spreisel und Kanten.

Das Haarwuchsöl müsste auch bald kommen, bin gepannt. Dann werd ich meinem Mann und mir schön das Köpfle ölen. Vielleicht wachsen sie ja dann schneller... :wink:
special.80

#141 Beitrag von special.80 »

ich hab mal eben mein avatar geändert... ein altes bild von mir als motivation sozusagen :P kann ich grad echt gebrauchen.

warum wachsen haare nur so furchtbar langsam? 1 cm in der woche wär doch was feines 8)

neues gibts nicht bei mir...hab mal wieder ein khadi haarwuchsöl-köpfchen...mein freund nennt mich mittlerweile schon LUIGI :shock:
Odine

#142 Beitrag von Odine »

Schönes motivierendes Ava! :D
So wirds wieder, aber in Natur. :wink:
Das Khadiöl hab ich jetzt auch, riecht wie ein Saunaaufguss.
Pearl

#143 Beitrag von Pearl »

Gerade habe ich Deinen Sockendutt ohne Socke gesehen! Wow...der schaut doch schon toll aus!!!!

1cm Haarwachstum in der Woche wäre toll...da hast Du Recht!!! :D

Naja...weiter geht`s...dem Ziel entgegen!!!!! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
special.80

#144 Beitrag von special.80 »

hey danke ihr zwei! :winkewinke:

gestern war ja wieder messtag und herausgekommen sind 3mm wachstum die woche...naja, nicht gerade berauschend *rumnörgel* ansonsten sind die haare aber echt toll momentan... dadurch, dass nun auch immer mehr von den stufen in dem zopf passen, ist der umfang um einiges größer geworden :shock: vielleicht noch so ca. ein bis zwei monate und dann passt denke ich alles hinein. bin mal gespannt, wie groß der umfang dann ist. iii ich komme... :kicher: (scherz)

jo....mehr gibts nicht zu berichten. nen franzosen hab ich gestern noch mal probiert, scheitert aber immernoch an der länge. das wird also auch noch dauern... ach wie ich es hasse, hier rumzusitzen und nix mit dem haaren anstellen zu können :heulend_weglauf:
freebird

#145 Beitrag von freebird »

ach , die efeublatt spange find ich aber auch wunderschööööön ....
*auchhabenwill*

sei geduldig ...ich versteh dich sehr gut , da sieht man hier die ganzen traummähnen und die zeit bis du so tolle frisuren machen kannst scheint dir soooooo lang ... dafür wirst auch du traum haare bekommen :knuddel:

ich versuche das wachstum zu ignorieren , meine haare wachsen auch unheimlich langsam , bin ziemlich sicher , dass ich auch keinen cm per monat habe ...
bin halt eh auch eher spärlich behaart wenn ich mir achseln und beine anseh ---> da gefällt mir das hihi !! spart viel zeit

aber aufm kopf dürften sie ruhig spriessen ..nun ja ich hab mir vorgenommen nicht jeden monat zu messen , sondern höchstens alle 3 monate ... dann seh ich wenigstens wirklich was

du hast doch jetzt auch schon tolles haar !!!
ich find dich schön
lg doerte
2b Fii 88cm
Schneckschjen
#146 Beitrag von Schneckschjen »

deine neuen errungenschaften sind wirklich sehr schön

habe auch aufgehört ständig zu messen, dann hat man n besseres gefühl, wenn man in 3 monaten 5 cm schafft als in 1 monat 1,5 ;)
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
special.80

#147 Beitrag von special.80 »

vielen dank ihr zwei für euren besuch bei mir! :huepf:

so...heut ist mein geburtstag. welcher, verschweige ich mal dezent :roll: . für meine haare gibts deshalb ne extra portion wellness... hab vorhin ne kur zusammengemixt (großer klecks honig, ein eigelb, etwas joghurt, einen schuss zitronensaft sowie ein bisschen olivenöl und nen klecks sbc) das bleibt jetzt zwei stunden in den haaren und wird nacher nur mit warmem wasser ausgespühlt. anschließend wird mit rosmarin/kamille-tee gerinst.
Zuletzt geändert von special.80 am 02.03.2010, 10:36, insgesamt 4-mal geändert.
Tanita
#148 Beitrag von Tanita »

Happy Birthday :birthday:

Irgendwann ist es doch egal, wie alt man geworden ist......was für eine Rolle spielen da schon Zahlen? :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Odine

#149 Beitrag von Odine »

Alles Gute zum Geburtstag :D :D :D

Und lang sind die geworden, supi!
Silbermond

#150 Beitrag von Silbermond »

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag :blumen:
Gesundheit, Glück und gutes Haarwachstum! Feier schön :D
Antworten