Andromeda - Auf zur Hüfte und Stufen auf der Strecke lassen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Andromeda

#136 Beitrag von Andromeda »

erstmal noch jeden monat ein bisschen weniger als sie gewachsen sind. da häng ich zwar ziemlich lang zwischen hüfte und (hoffentlich bald) taille, aber ich hab noch ne kante an den seiten, die schaut komisch aus, nach rausgewachsenen Stufen halt. Die möchte ich auf jeden fall noch ein bisschen weicher machen, bevor sie dann ungehindert wachsen dürfen ;)

Und viel auf einmal ist nicht so mein Fall. Die Intensivtönungsreste will ich auch endlich raushaben, das geht mit den Stufen stück für stück ganz gut.

Wenn ich mein, es geht jetzt dass sie wachsen dürfen dann werd ich nach bedarf microtrimms machen, also wirklich nur 0,5-1cm.

Ausserdem will ich die Haare endlich auf einer Länge haben, da mir die vorderen ganz kurzen Stufen einfach nur wegkrümmeln da sie ewig nicht mehr mitgeschnitten wurden und so deutlich langsamer wachsen als hinten. Ich glaub ja an die Theorie dass sie weniger brechen, wenn alles ungefähr eine Länge hat. Deshalb muß immer etwas ab, dass sie wenigstens ne chance haben, aufzuholen :wink:
2aF/Mii
Fylgja

#137 Beitrag von Fylgja »

da sagst was, hab mir ja damals die vorderen Strähnen kürzen lassen, weil die nie so richtig wachsen wollten und schnell abbrachen...mittlerweile habe ich durch diese Stufung immer noch dasselbe Problem und überlege ob ich mir die von meiner Freundin einfach mal auf eine Länge wieder bringen lasse...aber bin unsicher
achso Tönungsreste hast auch noch drin...versteh aber deine Taktik :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#138 Beitrag von Andromeda »

ja, man sieht sie kaum, nur wenn licht draufscheint manchmal oder ich sie mir auf den ansatz lege. und irgendwie hat das meinen haaren doch mehr geschadet als gedacht, das stück ist recht splissig, drüber gehts eigentlich. war zwei oder dreimal nur in dunkelbraun.
2aF/Mii
Fylgja

#139 Beitrag von Fylgja »

ich hab auch nur 2x getönt...aber ich weiß was du meinst, ich hab das alles innerhalb von 3 jahren gemacht..2x intensivtönung und dann noch langsam von silikon auf nk umgestiegen ...und dann habe ich sie noch 30cm abgeschnitten, buuuaaah...kam ich mir hässlich auffem kopf vor :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#140 Beitrag von Andromeda »

hm, lass mal nachdenken.. ich hab sie seit dem umstieg auf NK noch zweimal schneiden lassen, dürften mindestens 15cm sein (da hab ich ncoh nicht gemessen) einmal im sommer und einmal im winter dann. Vom glanz her waren sie mit NK eigentlich von anfang an super, nur splissig in den längen ohne ende. Ausserdem hab ich mir da die Haare noch gedankenlos zwischen rücken und schreibtischstuhl eingeklemmt und dann noch schön hin und hergerutscht #-o

das muß auch noch ein bisschen rauswachsen :oops:

ich hab grad mal ne teststrähne ausgewickelt, in der unteren hälfte kringeln sie sich total, oben sind sie noch recht glatt. ich habs jetzt nochmal leicht mit wasser mit einem bisschen öl eingenebelt, wenn das trocken ist sollte es passen :D
2aF/Mii
Fylgja

#141 Beitrag von Fylgja »

ja bei mir kam dann auch der Spliss, nachdem ich doch schon 30cm Stroh abgeschnitten hatte :roll: wahrscheinlich hätte ich das gar net tun müssen

zu dem Zeitpunkt habe ich erstmal angefangen auf so Sachen wie Rucksäcke und Anlehnen zu achten...hab aber immer nur n 3er getragen..oder offen oder Pferdeschwanz..das wars

ui da bin ich mal gespannt, so bin aber gleich mal wieder offline...Fußball is vorbei und der Freund is wieder ansprechbar :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#142 Beitrag von Andromeda »

Das mit den Locken war ne mittlere Katastrophe :lol:
(photos kommen, hab nur grad keine lust mehr, bilder zu verkleinern und hochzuladen)

dafür noch zwei von einer Frisur, die ich grad gemacht hab, nachdem ich die locken mit alverde körpercreme halbwegs ausgekämmt hatte:

Bild

Bild

Das ist einfach ein halb-hoher Pferdeschwanz, in drei Teile geteilt, zwei gekordelt und um den dritten und das Haargummi rumgesteckt. Das volumen von den locken musste ich ausnützen :D
2aF/Mii
Andromeda

#143 Beitrag von Andromeda »

So, die Bilder von der mittleren Katastrophe gestern. Irgendwie sind locken einfach nichts bei mir, abgesehen davon, dass ich die Technik noch nicht so ganz draufhab :lol:
Ich hab ja immer die Vision von schönen weichen gleichmäßigen Locken so ab Kinnhöhe. Aber dafür sind meine Haare in den Spitzen glaub ich eh noch zu dünn.

Bild

Von den Seiten ungekämmt und ungeordnet, gleich nach dem aufmachen: (man sieht, links hängen sie weiter unten, obwohl ich die nicht soviel später eingedreht hab, ich hab rechts angefangen, und war recht schnell)

Bild Bild

Gleiches von hinten mit krebschen :twisted:

Bild

Gekämmt (bzw versucht, locken sind ganz schön hartnäckig O.o) Vor allem die seitlichen kürzeren haare sind irgendwie explodiert...

Bild

Das ganze mit einem guten klecks alverde körpercreme ausgekämmt: (auch nicht so das wahre)

Bild

Naja, lustig wars, aber ich probiers so schnell nicht wieder :lol:
vll mal wenn meine Stufen draussen sind und dann auch dickere strähnen.

Ach ja, was ich da anhab, ist übrigens kein Nachthemd ;)
2aF/Mii
Rhiannon
gesperrt

#144 Beitrag von Rhiannon »

Schöne Locken , liebe Andromeda ! Ich liiiebe Locken , habe sie auch immer nach den Flechtfrisuren wenn ich die Spitzen mit eintüddel . :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Andromeda

#145 Beitrag von Andromeda »

Mein fall waren sie ja nicht so, einen tick zu klein irgendwie. Vll probier ichs auch mal mit dickeren Wicklern, ich muß mal welche kaufen.
Meine Haare nehmen auch jede Form sehr schnell an, auch wenn ich nur kurz zum ausprobieren einen hohen zopf mach, hab ich nachher sofort den Abdruck vom Haargummi drinnen, der hält dann auch ewig...
2aF/Mii
Rhiannon
gesperrt

#146 Beitrag von Rhiannon »

Meine nicht ... es hängt sich ALLES spätestens nach einer halben Stunde wieder aus . :heul:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Andromeda

#147 Beitrag von Andromeda »

Naja, das hat nicht nur vorteile. ;) Nach den zwei kordelzöpfen von oben hab ich wirklich ausgeschaut wie durchs Kreppeisen gezogen.. und das hätte den ganzen tag gehalten bis ich drauf schlaf ;)

Und wenn ich den Dutt zu weit oben hab, steht mir danach ewig auf einer seite ne welle ab nasenhöhe ab :lol:
2aF/Mii
Fylgja

#148 Beitrag von Fylgja »

Hrhr also dafür, dass es nur Taschentücher waren isses doch ganz cool geworden :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#149 Beitrag von Andromeda »

naja, was heißt nur taschentücher, bei papilotten sahen sie auch nicht sonderlich anders aus ;)

aber ich glaub, ich organisier doch mal größere wickler. Solche locken, wie die spitzen von dem zopf mit dem gekordel aussenrum auf den photos oben häte ich gern. also allgemein größer und oben hin eher enge wellen...

31.01.10

So, heute war noch Sonntags-Wäsche.
Mit dem Logona Bier Shampoo, ich weiß nicht, es ist nicht schlecht, aber das Bambusshampoo find ich eindeutig besser. Irgendwie sind meine Haare dünn und flutschig, mal schaun wies morgen früh ist.
2aF/Mii
Elf_of_deep_Shadow
#150 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Die Frisur mit dem Kordelzopf um die Zopfbasis ist klasse! :)

Deine Haarfarbe ist auch sehr schön :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Antworten