hier mal der Thread zum Ploppen:
Ploppen
@fyddle..ja trag gerne Zippers

lieber große weite Sachen mit Kapuze und danke fürs Kompliment, auch nach weiteren Versuchen ist der Franzmann noch unordentlich
@lorelay_cry, nee mein mausgrau gefällt mir net..im Sonnenschein sieht das Haar durch die Reflektionen ganz hübsch aus, halt mir rötlichen und blonden Effekten, aber ansonsten..aschig

ja bin auch schon am Überlegen wegen Henna, aber noch net vollends überzeugt

ja war doch irgendwann anstrengend ständig mit ihr zu Üben.."dreh dich um, wiiiie machst du das nochmal?? jetzt guck bei mir!! LOOOS mach mal n Foto!!" etc.
@Teffi, danke danke

ja doch das stimmt wohl, der kleine feine Vorteil bei Locken, selbst strenge Frisuren sehen noch einigermaßen locker aus
@Ilva, ja das Gefühl hatte ich bei mir nämlich auch, dass ich durch NK eher glatteres Haar bekomme, aber seitdem verknotet es sich auch kaum noch..meine beste Freundin ist da immer sehr fasziniert, da ihr Haar irgendwo bei 1 ist und nach dem Headbangen z.B. braucht sie ewig (und sie hat ihre Haare zwischen Achsel- und BH-Schlusslänge) bis ihr Haar wieder entwirrt hat, während es bei mir eigentlich recht fix geht
@Andromeda, Papilotten habe ich hier auch rumfliegen, brauch nur noch dieses Spitzenpapier oder wie sich das nennt..ich wills einfach mal gerne ausprobieren und ehrlich gesagt nur vereinzelte Strähnen so lockig haben, net gleich den ganzen Kopf..ich glaub das sieht bei mir nicht gut aus
Zur Zeit habe ich wieder etwas mehr Kopfhautprobleme und Neubildung von Schuppen, ärgert mich doch sehr...ständig juckt die Birne und man will kratzen..interessanterweise hab ichs während der Arbeit gar nicht..weil da auch weniger geheizt wird? vllt..ich weiß es nicht genau, aber bei mir inner Bude isses auch nie total warm..und ich lüft regelmäßig.
Ansonsten bekomm ich nun immer öfter Komplimente wegen dem LWB, vor allem von den älteren Frauen bei uns auf der Arbeit. Sie sind immer alle sehr fasziniert, dass das Haar von nur einem Stäbchen gehalten wird und finden den LWB von der Form her sehr schön.
Und gestern hatte eine meiner Kolleginnen das 1. Mal 2 Stäbe im Haar