Jaah, klar kenn ich x)
Also nachdem ich mir jetzt diese Anleitung durchgelesen hab, sollte das eigentlich recht einfach sein. Nur fehlt mir halt die Schere, aber da kenn ich ne Quelle, die mir die vllt. mal ausleihen könnte.
Meine Mutter kann man in der Hinsicht leider voll vergessen, die hat einfach keine Ahnung von Haaren. Sie hat sich schon früher geweigert, mir einen Engländer zu flechten, weil sie es angeblich nicht kann. (Konnte sie doch, aber sie hatte einfach keine Lust), deswegen bin ich da auf mich alleine gestellt. Meine Mädels haben ebensowenig Ahnung.. Und Geschwister hab ich auch keine - ich werds also alleine machen.
Meiner Mutter fällt es bestimmt nicht auf, die sagt ja sowieso, ich hab abgefressene Spitzen (Von den Spinnen unter meinem Bett oder was - haha); sollte also was schiefgehen, wirds nur mich ankeksen und ansonsten.. Blöd gelaufen.. Fehlt also nur die Schere.
Ich hab heute zwecks Kinobesuchs und anschließendes Schlendern durch Stuttgart Haare gewaschen. Und hab doch was Neues ausprobiert:
- simple shampoo
- urtekram rose, aber stark verdünnt(!)
danach spitzenpflege mit alverde macadamiablahblah und anti-frizz marke eigenbau. Tja, ich muss sagen, ich bin echt überrascht. Ich liebe meine Haare einfach nur grade. Die Spitzen sind - ok, nicht in Ordnung, aber es fällt nicht so auf, die Haare frizzen nicht so, die Locken sind definiert aber nicht klebrig.. Kurz, ich bin fast wunschlos glücklich
Gute Nacht..
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden