Schnipsel...
- HM ist immer noch toll. Ausser die Bananas-Serie, der Duft ist mir viel zu umwerfend, so dass ich die nach einmaliger Verwendung grad wieder aus dem Bad verbannt habe
- meine Haare mögen HM Hautnah Cold Cream als Spitzenpflege, die gibt es jetzt ab und zu als Ergänzung zum Kokosöl
- saure Rinse! Ja, wirklich, inzwischen sind meine Haare so aufgepäppelt, dass sie nicht mehr austrocknet, sondern stattdessen einen Tick mehr Glanz und Geschmeidigkeit bewirkt. Statt Apfelessig pur nehme ich den Apfelessig "Pommel", bei dem noch etwas Honig, Molke und Kräuter drin ist (gibt s im Reformhaus) *zususewink*
- ab und zu Aloe Vera (beispielsweise die Aloe Vera-Spülung von Urtekram) ist eine gute Feuchtigkeitsergänzung zur normalen Routine
- der Rosebun wird langsam und ist auch weiterhin mein Liebling, *freuhüpf*. Inzwischen kann ich auch morgens um halb acht schon kordeln. Und bin von sechs Scroos auf fünf runter. Bald brauch ich hoffentlich nur noch vier

- ausserdem übe ich ab und an den Kelten, aber entweder mache ich was falsch, oder er sieht bei meinen Haare einfach doof aus
- ich muss wirklich endlich französisch flechten lernen... *sichnochnichtrantrau*
- neues Spielzeug ist unterwegs: weil mir der unsichtbar gehaltene Rosebun so gut gefällt, ist eine
Helix-Forke von Ron Quattro zu mir unterwegs. Und von 60th-Street gibt es demnächst auch noch etwas, weil mir die vorhandenen langsam zu klein sind und auch von der Form nicht mehr so gut gefallen