PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_aeterna

#136 Beitrag von lux_aeterna »

Na, der zweite Nautilus sieht doch super aus - bei dir isser auch bedeutend größer als bei mir :mrgreen:
Ohne Befestigung halten..ja, da musst ich auch nur schmunzeln..nicht bei mir! ^^

Und die Gibsons sehen total schön aus!

Haha, und der GPB riecht für mich widerum himmlisch :lol: So unterschiedlich kann mans sehen. ^^

Liebe Grüße! :)
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#137 Beitrag von CocosKitty »

Deine Haare sind wunderschön.

Wenn ich diese Farbe sehe, überleg ich doch glatt ob ich färbe :oops: ... *neinneinnein*mirverbiet*
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
PrincessLeia

#138 Beitrag von PrincessLeia »

Ach, ihr seid lieb! :D

Gerade hatte ich ein Erlebnis der etwas anderen Art.

Sport, aaalso: Waschtag. Heute also mal das J.A.Y.-Shampoopröbchen verbraten.
Örks! Mag ja sein, dass es gut für die Haare ist, aber es riecht für mich wie... naja, schon mal gegessen. Ich musste mich echt überwinden, mir das auf den Kopf zu packen. Hoffentlich verfliegt der Geruch schnell.
In die Längen dann den Heymountain In The Hair Tonight gepackt, da bin ich ja wirklich gespannt, wie sie morgen sind! Riecht jedenfalls lecker!

Das Heymountain-Päckchen war ja echt super: mit jede Menge duftendem Heu drin! Es hat durch den Pappkarton geduftet!
In dem Zusammenhang ist mir allerdings was Peinliches passiert... ich habe das Tütchen mit meiner Bestellung inklusive Pröbchen (hach, ich bekomme in letzter Zeit immer so viel zum Probieren!) aus dem Heu geholt und festgestellt, dass mein bestelltes Shampoo nicht mit drin war, sondern statt dessen eine Gesichtsmaske. Also habe ich angerufen und bescheid gesagt. Die Gesichtsmaske darf ich behalten, ist zum Testen (ich glaube, das ist eine Originalgröße).
Als ich dann aus der Dusche kam, hat sich mein Freund das Päckchen angeguckt und meinte nur, naja, für Heu ist das ein bisschen schwer, oder? Ganz unten aus dem Eck hat er dann das (separat in einer Tüte verpackte) Shampoo gezogen.
Ich habe also direkt wieder angerufen und bescheid gesagt, dass alles okay ist und dass Päckchen vollständig. Autsch... :oops:
Ich glaube, die haben mich für bekloppt erklärt. :lol:

Naja, für die nächste Bestellung weiß ich's.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Nilaihah

#139 Beitrag von Nilaihah »

Hab mich gerade duch dein TB geblättert - sehr schöne Haare und Frisuren! :D

Deine Zucht- und Färbevergangenheit erinnert mich irgendwie an meine eigene :lol:
Ähnliche Farbe und NHF, nur hab ich weniger Zopfumfang ;-) Und du bist bedeutend fleißiger was neue Frisuren angeht als ich :lol:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Merrick

#140 Beitrag von Merrick »

Ich glaub, du hast mich grad zum Gibson angestachelt :)

Sieht echt toll aus!
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
PrincessLeia

#141 Beitrag von PrincessLeia »

Na, dann los - ich will Fotos sehen!

Hehe, ich hab Haare bis zum Boden!

Glaubt ihr nicht?

Stimmt aber: wenn ich sitze! :D

Bild

Ich habe mal ein paar Tageslichtfotos gemacht (war gar nicht so einfach, weil ziemlich windig:

Bild

Bild

Und hier meine zerfisselten Spitzen:
(hey, der Kamerawinkel ist gut, sieht schon nach Klassiker aus!)

Bild

Arbeitsfrisur gestern:

Bild

Die Heymountain-Sachen sind übrigens super, vor allem als Leave-In! Die Längen sind sehr schön geworden.
Das Funny-Honey-Shampoo habe ich eben getestet, ich warte aufs Trocknen.

Spliss habe ich vorhin wieder gefunden, es bildet sich einfach immer wieder neu... naja, ich muss einfach aufpassen, dass ich so viel wie möglich erwische. :?
habioku
#142 Beitrag von habioku »

Wahnsinn! Deine Haare sehen bei den Tageslichtbildern aus wie flüssige Seide! :shock: krass...
PrincessLeia

#143 Beitrag von PrincessLeia »

Danke! :D

Hier erkennt man es nochmal ganz gut, wie ich beim Fotografieren zu kämpfen hatte!

Bild

Shit, Imageshack dreht die Bilder wieder nicht mit, aber Photobucket dauert immer so lange... :roll:

Dafür werden die Spitzen schon recht dünn - das ist eigentlich immer der Moment, wo es mich zum Friseur zieht, aber dieses Mal halte ich durch! :mrgreen:

Jetzt sieht man erstmal, wie heftig die U-Form doch eigentlich ist, krass! :shock: Man sieht sich ja selbst nicht von hinten, ich meine immer, die sind fast gerade.
Petitesse

#144 Beitrag von Petitesse »

Du hast so schöne Haare... *mit blumen bewerf*
:oops:
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
PrincessLeia

#145 Beitrag von PrincessLeia »

Na, jetzt werd ich ja ganz verlegen!

Hmmm... ich überlege ernsthaft, morgen die Matte mal wieder auszuführen und offen zu tragen. Aber dann hängen sich die Flechtwellen immer so aus, und alls hängt wie Spaghetti. Ich probiere mal, ob es durch meinen Sprühcondi ein bisschen besser hält.

Ich glaube übrigens, ich habe die Superpflege gefunden. Heymountain Condi (Vanilla oder ITHT, egal), einwirken lassen, dann mit AO Honeysuckle & Rose Condi drüber, um das Öl mit rauszunehmen.

Die Haare sind BOMBE!
habioku
#146 Beitrag von habioku »

Die Haare sehen doch toll aus so glatt wie sie sind! Mut zum Spaghettihaar! :D (kenn das ja ;))
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#147 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wunderschön! und selbst wenn sich deine Wellen aushängen hast du immer noch eine Tonne Volumen. Quasi.
Glänz, glänz, glänz...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
PrincessLeia

#148 Beitrag von PrincessLeia »

Hehe, wieder ein Erfolg!
Mama gestern von Alverde überzeugt! :D
Hoffe, sie ist zufrieden damit.

Ich hab auch was Nettes gefunden: Burt's Bees Hand Salve, wunderbar als Leave-In! Anscheinend gibt's davon auch Shampoo, aber das hatte "mein" Karstadt noch nicht. Ich habe die Sachen schon vor längerem mal in der amerikanischen Elle gesehen, da musste ich natürlich zuschlagen, als ich es hier gesehen habe.

Ach ja, mein Nautilus wird immer besser!

Bild

Der ist von gestern, heute nochmal geübt!

Hat einen ganzen Tag in Roermond überstanden - nur mit Stab!
PrincessLeia

#149 Beitrag von PrincessLeia »

Heute habe ich es mal wieder geschafft, einen Haarstab zu zerbrechen. :?

Mein Kelte fiel auseinander, ich wollte ihn neu machen, und Peng.
Weil ich auf der Arbeit war und sonst nichts dabei hatte, nicht mal ein Haargummi, habe ich also Tesafilm um die gebrochene Stelle gewickelt und die Frisur erneuert - ich glaube, es ist niemandem aufgefallen, nicht mal, dass es hinterher kein Kelte mehr war, sondern ein Nautilus. :mrgreen:

Ansonsten ist nicht viel zu berichten, außer, dass Kieselerde & co. zu wirken scheinen - nach dem Färben habe ich nun schon wieder einen halben cm Ansatz. Sie wachsen! :D
PrincessLeia

#150 Beitrag von PrincessLeia »

Hach ja, Wochenende - und gleich mal mit ner Lavera Mangomilch-Kur in die Wanne gehauen.
Ich hatte ganz vergessen, wie gut die Lavera-Shampoos eigentlich sind, habe ja noch drei hier rumstehen, Mangomilch, Apfel- und Mandelmilch. Vorhin Mangomilch verwendet, hach die riechen sooo lecker!
Die Lavera-Sachen hab ich ja schon vor meiner NK-Umstellung geliebt.

Totaler Reinfall ist für mich übrigens die Annemarie-Börlind-Kur (habe ich mitgebracht bekommen), lässt sich nicht ausspülen und macht die Haare am nächsten Tag total pappig. Örks!

Spliss finde ich im Moment wenig (ich suche fast jeden Tag ein bisschen, aber nicht sooo gründlich), was mich unheimlich freut. Ich hoffe, das bleibt so. Ob es daran liegt, das ich im Moment auch mehr auf meine Ernährung achte? Keine Ahnung, aber ich behalte es mal bei. :D Ist eine gute Motivation. Die Burt's Bees Hand Salve hat sich als gutes Leave-In erwiesen, ich packe abends ein bisschen rein, und morgens ist es weg und die Spitzen weich. Dünn werden sie zwar, aber sie fühlen sich allgemein gut und nicht strohig an. Das Schneiden kann also noch warten, hoffentlich bis Jahresende (habe ein bisschen Angst vor der Schwimmbad- und See-Zeit, dann hab ich grundsätzlich ne Strohmatte auf dem Kopf), aber ich werde so gut pflegen wie noch nie. Ich hoffe, die guten Vorsätze halten!

Fotos gibts auch bald mal wieder, dann probiere ich auch die ganzen Sachen aus, die ich mir vorgenommen habe, versprochen! :D
Gesperrt