Ach, ihr seid lieb!
Gerade hatte ich ein Erlebnis der etwas anderen Art.
Sport, aaalso: Waschtag. Heute also mal das J.A.Y.-Shampoopröbchen verbraten.
Örks! Mag ja sein, dass es gut für die Haare ist, aber es riecht für mich wie... naja, schon mal gegessen. Ich musste mich echt überwinden, mir das auf den Kopf zu packen. Hoffentlich verfliegt der Geruch schnell.
In die Längen dann den Heymountain In The Hair Tonight gepackt, da bin ich ja wirklich gespannt, wie sie morgen sind! Riecht jedenfalls lecker!
Das Heymountain-Päckchen war ja echt super: mit jede Menge duftendem Heu drin! Es hat durch den Pappkarton geduftet!
In dem Zusammenhang ist mir allerdings was Peinliches passiert... ich habe das Tütchen mit meiner Bestellung inklusive Pröbchen (hach, ich bekomme in letzter Zeit immer so viel zum Probieren!) aus dem Heu geholt und festgestellt, dass mein bestelltes Shampoo nicht mit drin war, sondern statt dessen eine Gesichtsmaske. Also habe ich angerufen und bescheid gesagt. Die Gesichtsmaske darf ich behalten, ist zum Testen (ich glaube, das ist eine Originalgröße).
Als ich dann aus der Dusche kam, hat sich mein Freund das Päckchen angeguckt und meinte nur, naja, für Heu ist das ein bisschen schwer, oder? Ganz unten aus dem Eck hat er dann das (separat in einer Tüte verpackte) Shampoo gezogen.
Ich habe also direkt wieder angerufen und bescheid gesagt, dass alles okay ist und dass Päckchen vollständig. Autsch...
Ich glaube, die haben mich für bekloppt erklärt.
Naja, für die nächste Bestellung weiß ich's.