Deatha hat geschrieben:Bei Müller gibt es aktuell immer 3% Rabatt auf den Einkauf, heisst, Kassenbeleg geben lassen, da sind dann unten immer die Abzüge für den nächsten Einkauf drauf. (Es reicht übrigens, den Rabatt mit Strichcode abzureissen, den Restzettel kann man wegwerfen, wenn man will )
Wie lange gelten die eigentlich? Ich komme ja nur alle paar Wochen zum Müller.
Und ich sollte die Teile echt mal aufheben!
Versandkostenfreie Lieferung Lush Code 0141 gültig bis 31.07.2011
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Hier nochmal der offizielle Text von daWanda:
Unser Rabatt-Special "DaWeltmeisterschaft" findet von Donnerstag, den 30.06.2011 (10 Uhr) bis Sonntag, 10.07.2011 (24 Uhr) statt.
In diesem Zeitraum bekommst Du auf alle teilnehmenden Produkte aus den Tageskategorien (gekennzeichnet mit einem kleinen Fußball, die Sale-Kategorie ist ausgenommen) einen 11%-Rabatt auf den Verkaufspreis. Der reduzierte Preis wird Dir im Bestellprozess und im Warenkorb angezeigt.
Du bekommst durch die Parole auch keinen Rabatt, sondern es gibt ein Goodie zu der Bestellung dazu. Das ist dann aber eine Überraschung, du kannst dir nicht aussuchen was du bekommst.
Außer dein Bestellwert liegt bei über 99 Euro, dann gibt es zusätzlich wöchentlich wechselnd ein Gratis-Produkt zum Aussuchen. Bis heute gibt es ein Shampoo (200ml), bis 9. Juli gibt es eine Coldcream.