Judy 91 - Change everything at all!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Judy91

#136 Beitrag von Judy91 »

Mittwoch, 7. September 2010

Aii ich hab ENDLICH akzeptbable Fotos (mit Webcam xD) hinbekommen wo man eventuell die Länge mit ermitteln könnte. Also ich würde sagen, dass es mittlerweile gaanz knapp vor Midback ist, aber ich hab da ja auch ehrlich kein Auge für xD Und wie es der Zufall so will hab ich heute auch nen geringeltes Oberteil an. xD

Erstmal die Frisur, die ich mir heute Abend in Hektik zusammengewuschelt hab, nen Mini-HalfUp gehalten von ner Klammer. Ich hab ehrlich nur die ersten Strähne von der Seite genommen jeweils, deswegen ist das so Miniaturmäßig xD
Bild

Naja und jetzt die Längenfotos, wofür ich halbwegs Gymnastik gemacht hab xD

!Bilderflut!

Bild
Erkennt man nicht gaanz so gut, weil ich den Kopf ausversehen zur Seite gedreht hab :s Also verkürzt xD

Bild
Wieder den Kopf gedreht, aber dafür mit dem Finger die Stelle makiert, wo die Kante ist.

Bild
Und dieses Mal ohne Finger, aber dafür relativ naturgetreue Haarkante, wie ich finde...

Edit: Und jetzt die große Frage: Eher BSL oder Midback??! xD

Hmm und jetzt noch zwei oder drei Bilder, die ich einfach zeigen MUSS xD

Bild
MEEEEEINE Traumlänge <33 - Kopf weit in den Nacken gelegt xD -

Bild
Ursprünglich misslungenes Längenbild, aber ich finde das Bild toll... Seidig glatt <3

LG eure Judy
PS: Hoffe die Fotos sind nicht zu groß...
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Judy91

#137 Beitrag von Judy91 »

Freitag, 10. September 2010

Die Woche endet mit einem Rekord xD Montag hab ich das letzte Mal gewaschen, ich war während der Woche dreimal den ganzen Tag lang (8 Stunden) in Haus 1 bzw. 2 zum Pikieren (mindestens 30°C und 80% Luftfeuchtigkeit, teils höher) und dadurch fettet meine Kopfhaut irgendwie schneller nach und je öfter ich dort arbeite, umso eher muss ich waschen. Normalerweise wasche ich alle drei Tage, letzte Woche war ich auch im selben Haus und musste sogar nach zwei Tagen waschen.

Um es zu sagen: Ich hab vier Tage durchgehalten, drei davon im Warmen gearbeitet. Wenn ich nicht heute noch aus dem Haus müsste, hätte ich auch bis morgen durchgehalten o.O Wahnsinn xD Das ist Rekord.

Naja heute eben gewaschen mit Alverde A/H Condi und Alterra Granatapfel-Spülung in die Längen und testweise verdünnten Alverde B/S Shampoo, aber ich hab direkt gemerkt, dass mein Kopf nicht richtig sauber wurde und deswegen musste ich nachshampoonieren. Anschließend hab ich Matas Glanzspülung mit folgender Zusammensetzung genommen:

1L warmes Wasser
1TL Honig
1 Packung Zitronensäure (ausversehen...)
jeweils 1 Klecks Alverde A/H Condi & Alterra Granatapfel Condi

in die Mikrowelle gestellt, ca. 1 Minute lang erwärmt, weil sich der Honig nicht auflösen wollte. Etwas abkühlen lassen und danach eben wie vorgegeben angewendet. Weil ich experimentierfreudig bin, hab ich mir es auch über den Kopf gegossen, ca. 15 Minuten einwirken lassen (wie immer Wasser aus x) und danach um den Daumen gepeilt 2 Minuten mit warmen Wasser ausgespült und nen lockeren Handtuch-Tourban (wackelige Konstruktion O.O ) gemacht und jetzt sitz ich eben hier xD

Bin gespannt, wie das wirkt.
LG eure Judy <3
Judy91

#138 Beitrag von Judy91 »

Montag, 13. September 2010

UUND heute ist Waschtag ^^ Wenn ich morgen nicht zur Schule müsste, würde ich ja bis morgen warten aber ich will auf keinen Fall mit nem Fettkopf da ankommen x) By the way; ich hab aus unserer Klasse mit Ausnahme von meiner Sitznachbarin die längsten Haare xD Aber sie hat nur ein paar cm länger als ich.

Weil ich mal wieder ne Abwechslung wollte, hab ich heute Alverde A/H Condi in den Längen getan und danach mit Alverde A/H Shampoo gewaschen. Anschließend ne Glanzspülung bestehend aus

1L warmes Wasser
1TL Zitronensäure
1 Klecks SBC & 1 Klecks Garnier Natural Beauty Vanille (für den Duft)

Die vorherhige Zusammensetzung war irgendwie nicht soo der Renner, wahrscheinlichn zuviel Honig erwischt... Weil der Honig auch leer war, hab ich heute ohne gewaschen (lol irgendwie logisch oo). Wieder nen Handtuch übern Kopf und wenn die Haare nicht mehr zu nass sind, werde ich sie mal wieder feucht einflechten, damit ich morgen Flechtwellen hab.

Werde heute noch berichten!
LG eure Judy <3
Judy91

#139 Beitrag von Judy91 »

Fooootos xDD
Ich hab Fotos von meinem Flechtzopf gemacht *g*

Bild
Einmal mit zur seite gedrehtem Kopf

Bild
Gerade gesessen xD

Bild
Einmal "langgezogen" im künstlichen Licht

Bild
Und nochmal langgezogen, aber dieses Mal sieht man wo das Endgummi sitzt.

Ich finde, dass der Zopf oben zu locker ist, aber ich schaff das nicht, gescheit zu flechten -.- Zudem ist er im Vergleich zu anderen Exemplaren richtig dünn.
:?
Judy91

#140 Beitrag von Judy91 »

Montag, 11. Oktober 2010

Ich bin eine treulose Tomate ._. Oh man, kaum hab ichn bissL Stress um mich herum, vergess ich hier meine Tagebuch zu führen... Aber dafür hab ich Fotos mit der Handykamera gemacht und versuch sie grad hochzuladen... Werd sie im Nachhinein hochladen x) Ich denke mal, dass mal anhand der Bilder meine NHF definieren kann...

Heute ist Waschtag und ich sitz mit Frischhaltefolie und ner Duschhaube hier vorm Rechner xD Hab mir Freitag von JOHN FRIEDA die Anti-Frizz-Spülung gegönnt und wollte heute irgendwas mixen.

2TL Condi
1TL Honig
geschätzte 1 1/2TL Kneipp Mandelblütenöl
1 Klecks Alverde A/H Feuchtigkeitskur
1 Tl Spitze Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter

Mal gucken wie das wird...

LG eure Judy
Judy91

#141 Beitrag von Judy91 »

- BILDEREFLUT -

1) Bild 2) Bild 3) Bild

4) Bild 5) Bild

1) auf weißem Untergrund, ohne Blitz, im Tageslicht
2) weißes Shirt, kein Blitz, leichter Lichteinfall (Tageslicht)
3) weißer Untergrund, kein Lichteinfall
4) weißes Shirt, leichter Sonneneinfall, Goldschimmer gut zu erkennen (find ich)
5) weniger zur Farbbestimmung xD Eher ein tolles Foto finde ich

Und? Sind sie brauchbar?
:banane:
VvV15

#142 Beitrag von VvV15 »

Also ich find die Bilder toll :)
Judy91

#143 Beitrag von Judy91 »

*reinschleich und um die Ecke lug*
Hallu =X

Ich hab mich länger nicht mehr gemeldet *schäm* Hatte Stress auf der Arbeit, privaten Trouble etc... Und ganz ehrlich? Mir fliegt noch immer alles um die Ohren... Unter anderem Frauenschuhe, Metamorphosen und Assimilate *sfz* Ich kann einfach nicht mehr, bin total fertig, fühl mich schlapp, krank, ausgelaugt... Das merk ich auch an meinen Haaren, null Volumen, Frizz ohne Ende >.<

Aber ich hab mein Sortiment um Einiges aufgestockt:
LUSH - Karma Komba
LUSH - Ultimate Shine Shampoo Bar

Beides schon getestet, Karma ist mir etwas zu scharf, werd es nur benutzen, wenn ich wirklich nen Fettkopf hab oder so. Aber das Shining Shampoo gefällt mir (: Zwar nicht grad mild, aber trotzdem angenehm. Werde es im Wechsel mit Alverde B/S nehmen und zwischendurch eben auch Karma Komba.
Die Repair-Spülung T/A von Alverde hab ich mir auch gegönnt und find sie toll; richtig reichhaltig, endlich mal kein Frizz mehr. Gestern hab ich meine SBC nochmal versucht, aber Arbeitsdutt noch nicht geöffnet, werd's erst kurz vorm zu Bettgehen machen..

Mama hat die letzten paar Male den Faden falsch abgeschnitten -.- Gestern hat Papa gemessen, im feuchten Zustand waren es ca. 65,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ... Ich denke mal, dass ich mittlerweile Midback hab, aber Digicam funz nicht so wirklich -.- Aber mein Ziel steht: Hüfte in NHF ;> Allerdings werd ich erst bald wieder zum Friseur, Spitzen nachschneiden.. Ich will nicht, dass die brechen.

Ich hab herausgefunden, dass meine Naturhaarfarbe doch kein wildkatzenblond, sondern eher ein warmes Mittel- bis Hellblond mit Goldschimmer ist <3 Ich werde nie wieder färben.. Zumindest nicht irgendwie braun oder so, höchstens um den Goldschimmer deutlicher zu machen, meine Friseruin meinte, dass das mit Pflanzenfarbe gehn würde.. Ach mal gucken...

Ich kann nicht mehr x.x Will nur noch ins Bett...
LG eure Judy
Antworten