Atanua

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ysmalan
#136 Beitrag von Ysmalan »

Jaaaa, und ob es dir steht! :D Sieht echt toll aus. Deine Frisuren sind immer so toll...
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
cassiopeia

#137 Beitrag von cassiopeia »

Wunderschön sieht das aus. Steht Dir sehr gut!
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Telahaiel

#138 Beitrag von Telahaiel »

Find ich auch. Ist wie fuer dich geschaffen. :D
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Loraluma

#139 Beitrag von Loraluma »

Das sieht toll aus, du bist wirklich auf eine eigene Weise anziehend schön- und der BLick auf dem S/W Foto.. uah. ^^ Richtig tief.

Was die Akne angeht.. mir gings ähnlich, laaange Zeit.. hast du vll schonmal versucht vermehrt zu ölen? Bei mir war das der totale Durchbruch.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Atanua
#140 Beitrag von Atanua »

Danke! Lora, bei den Worten werd ich ja ganz rot. :oops: Ach manchmal find ich mich auch irgendwie schön 8ja mit ner Tonne Schminke im Gesicht :lol:), aber irgendwie merke ich selten, dass meine Umwelt, also Männer *lol*, das auch so sehen...naja egal :D

Was für ein Öl benutzt du denn? Und woher hast du es denn? Kling interessant, obwohl meine Haut nur im Gesicht fettig ist, der Rest, also Dekolltee und so ist eher trocken. Pickel kommen wohl daher, dass ich zuviele Bakterien auf der Haut habe. Zinktabletten/salbe helfen schon, aber wenn ich meine Tage hatte explodiert mein Kopf fast :roll: bin also für jeden Tipp dankbar, denn Medikamente will ich keine mehr. Teebaumöl will ich auch ausprobieren, ist es das?

LG
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Loraluma

#141 Beitrag von Loraluma »

Ich glaube die Männer brauchen mal weniger Tomaten auf den Augen.

Ich benutze Jojobaöl, auch für die Schultern und den Rücken und alle unausgeglichenen Stellen. Seitdem ist meine Haut fast ungeschminkt vorzeigbar, also ich spare verdammt viel Zeit am Morgen, wenn ich mich abends einöle. Abschminken mit Öl zb ist auch gut, weil das dann in einem Schritt geht.
Atanua
#142 Beitrag von Atanua »

So hab es endlich geschafft, die Satinbänder sind da. Je zwei Meter Rot und Schwarz, gekostet hat der Spass 7.- im Bastelzentrum Crea. Ach, ich liebe Bänder, besonders Satinbänder, fühlen sich so toll auf der Haut an :D *bänderfetishhat*

Morgen wird gewaschen, das wären dann wieder sechs Tage. Kühlem Wetter sei Dank.
Mein Tagebuch
Atanua
#143 Beitrag von Atanua »

Bild

Ach, ich wünschte ich könnte Holländer flechten :(, dann wäre das Spitzen verstecken nicht so problematisch. Hier hab ich sie einfach überm Kof festgeklemmt :? Ich muss mir aber noch durchsichtige Silikonhaargummis besorgen, so dass ich die Zöpfe etwas weiter als gewohnt flechten kann. Jaa, das Foto ist kacke, Handy eben und auch noch in der Nacht.

@Lora, danke. Ich werd mal nächsten Monat nach Jojobaöl Ausschau halten :)
Mein Tagebuch
kleineRatte

#144 Beitrag von kleineRatte »

Ich dachte erst, das ist ein alter Stich. :wink:

Sieht doch gut aus! Schön aufgesteckt.
Du kannst so schöne, gleichmässige Zöpfe flechten und sie bleiben sehr lange gleich dick. Meine werden immer ganz schnell dünner nach unten hin. :(
Außerdem sind sie natürlich einen halben Meter kürzer... :?
Typ: 1aFii
Länge: überschulterlang
Farbe: dunkelrot (künstlich), "in echt" dunkelblond
Ziel: BH-Verschluss (noch ca 13 cm... je nach BH)
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2340
Atanua
#145 Beitrag von Atanua »

kleineRatte, das mit den gleichmässigen Zöpfen kommt mit der Übung, ich kann seit ich acht bin flechten, von daher. Nicht aufgeben :)

Heute doch noch nach Bern geschafft, aber Bastelgeschäft hab ich ausfallen lassen, war zu kaputt. Heute hatte ich das im Haar

Bild

Heute auch schwarze Silikongummis gefunden und zusätzlich noch ein Haarnetz gekauft. Vorher noch im Bad etwas aufgeräumt und festgestellt, dass es offensichtlich ist, dass ich ein Langhaar bin (nein nicht wegen dem Spiegel) ...ungefähr 15 schwarze Haargummis und so 30 Haarnadeln (nochmal soviel sind in den angebrochenen Packungen, Klämmerchen, ne Kiste voller Haarschmuck...und dann noch mein ganzes Schminkzeug. Hehe, das sind die schönen Seiten am Frausein. Obwohl, wäre ich ein Mann wäre ich garantiert ein Transvestit XD

LG
Mein Tagebuch
Saturnus

#146 Beitrag von Saturnus »

Das mit der schleife sieht ja richtig süß aus. Irgendwie will man die aufmachen. :mrgreen: *schnell wieder verschwindet*
Aktuell: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 110cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Waldgeyst

#147 Beitrag von Waldgeyst »

Ich finde es sehr faszinierend...du hast so etwas melancholisch-Anmutiges.
...und alles was du mit deinen Haaren machst, sieht auf eine ganz bestimmte Weise unglaublich elegant aus.
1cM 7-8
Mugili

#148 Beitrag von Mugili »

Waldgeyst hat geschrieben:Ich finde es sehr faszinierend...du hast so etwas melancholisch-Anmutiges.
...und alles was du mit deinen Haaren machst, sieht auf eine ganz bestimmte Weise unglaublich elegant aus.
Hier muss ich einfach mal unterschreiben, weil ich das nicht so schön ausdrücken kann.
Du wirkst wie ein Wesen aus einer anderen Zeit wunderschön! Du bist für mich eins der besten Beispiele, dass es sich überhaupt nicht lohnt, hip und trendy zu sein. Das die Männer bei dir nicht Schlange stehen, muss einer der größten Irrtümer der Welt sein.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Loraluma

#149 Beitrag von Loraluma »

Mugili hat geschrieben:
Waldgeyst hat geschrieben:Ich finde es sehr faszinierend...du hast so etwas melancholisch-Anmutiges.
Hier muss ich einfach mal unterschreiben, weil ich das nicht so schön ausdrücken kann.
Du wirkst wie ein Wesen aus einer anderen Zeit wunderschön! Du bist für mich eins der besten Beispiele, dass es sich überhaupt nicht lohnt, hip und trendy zu sein. Das die Männer bei dir nicht Schlange stehen, muss einer der größten Irrtümer der Welt sein.
Da setzt ich auch meine Unterschrift drunter, genau das denke ich auch immer ;)

Und die Frisur mit der Schleife ist ja nur toll. Ist das einfach ein Samtband? *auch will*
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#150 Beitrag von schmunselhase »

das mit der schleife sieht ja traumhaft schön aus :augenreib:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Antworten