CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Fräulein Katze
Danke euch allen
Minafelicia: da könntest du recht haben, ich hatte sie bei den Haarkunstwerken bei TTina gesehen die Varianten von anderen usern würde mciha uch interessieren^^
habioku: deine Haare sollen störrich sein? kann ich mir garnicht vorstellen
Zoey: ich habe eins genommen, dass ich bei NanuNana gekauft habe, ist aber so ein Tube-Ding und scheinbar etwas klein für meinen Kopf
werde mir dann mal eins holen, was im Nacken ein Gummi(?) hat und nciht überall gleichermaßen Stoff hat.
Fräulein Katze: danke
Leider hat die Frisur meine Arbeit nicht überlebt -.- kommt davon, wenn man sie nicht vernünftig feststeckt
muss mir also mal neue Haarnadeln und Krebse und auch Zopfbänder kaufen... meine Haare sind mittlerweile wohl zu schwer für das eine(!) Haarband, das ich habe
Achja: aufgrund der Frisur in Verbindung mit meiner Kleidung haben mein freund und ich festgelegt, dass ich aussehe wie ein gruftiger Hippie, bzw. laut Freund ein "Gruftippie"

Minafelicia: da könntest du recht haben, ich hatte sie bei den Haarkunstwerken bei TTina gesehen die Varianten von anderen usern würde mciha uch interessieren^^
habioku: deine Haare sollen störrich sein? kann ich mir garnicht vorstellen

Zoey: ich habe eins genommen, dass ich bei NanuNana gekauft habe, ist aber so ein Tube-Ding und scheinbar etwas klein für meinen Kopf

Fräulein Katze: danke

Leider hat die Frisur meine Arbeit nicht überlebt -.- kommt davon, wenn man sie nicht vernünftig feststeckt

Achja: aufgrund der Frisur in Verbindung mit meiner Kleidung haben mein freund und ich festgelegt, dass ich aussehe wie ein gruftiger Hippie, bzw. laut Freund ein "Gruftippie"

-
DAS ist es ja! Ich würde morden für grüne Augen T.T.killerkitty hat geschrieben: Défaillance: dankedabei sind die doch nur grün^^
96cm Klassische Länge (normal gemessen,kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>),1bF/Mii | Schwarzbraun |Umfang: 9cm | Ziel: 100cm

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Sehr, sehr schön.
Hab auch etwas gegrinst, als ich die Anleitung angeschaut hab: das hab ich früher in der Schule öfter gemacht, nur nicht mit so einer Krebs-Klammer, sondern mit diesen breiten Metallhaarspangen (aka Haarmörder...), damit wirde das noch größer, weil der hochgenommene Zopf oben dann ganz breit endet.
Wirklich schön.
Hab auch etwas gegrinst, als ich die Anleitung angeschaut hab: das hab ich früher in der Schule öfter gemacht, nur nicht mit so einer Krebs-Klammer, sondern mit diesen breiten Metallhaarspangen (aka Haarmörder...), damit wirde das noch größer, weil der hochgenommene Zopf oben dann ganz breit endet.
Wirklich schön.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
danke euch dreien 
Letzte Nacht war ich böse und hab mit offenen Haaren geschlafen...ich hatte einfach keine Lust auf Wellen...meine Haare sind heut unglaublich weich und die ekligen Spitzen kamen wohl wirklich vom Öl, die sind heut auch wieder schön, hab ja gestern gewaschen und nur Spülung reingetan
Als ich beim Zahnarzt nochmal in den Spiegel geschaut hab, hab ich mich schon fast erschreckt, scheinbar sind sie doch schon recht lang und ich liebe es, wenn meine Haare so "natürlich glatt" sind, ist viel besser, als mit dem Glätteisen, weil sie dann wenigstens noch Volumen haben

Letzte Nacht war ich böse und hab mit offenen Haaren geschlafen...ich hatte einfach keine Lust auf Wellen...meine Haare sind heut unglaublich weich und die ekligen Spitzen kamen wohl wirklich vom Öl, die sind heut auch wieder schön, hab ja gestern gewaschen und nur Spülung reingetan

Als ich beim Zahnarzt nochmal in den Spiegel geschaut hab, hab ich mich schon fast erschreckt, scheinbar sind sie doch schon recht lang und ich liebe es, wenn meine Haare so "natürlich glatt" sind, ist viel besser, als mit dem Glätteisen, weil sie dann wenigstens noch Volumen haben

ich habe gerade 2 Videos vom April 2009 gefunden...wirklich länger sind meine Haare jetzt nicht, weil ich ja im Oktober 6cm abgeschnitten habe, aber ich finde, man erkennt da das Volumen gut

naja, Volumen ist ja irgendwie falsch, die "Spitzen" sind halt ziemlich füllig...allerdings hatte ich da noch Stufen, das wirds wohl gewesen sein...wenn ich ehrlich bin, mag ich Stufen im unteren Drittel ja ganz gerne
mir ist nochwas eingefallen: das sind ausgekämmte Naturwellen, muss ich bei der nächsten Wäsche mal drauf achten und Vergleichsbilder machen

naja, Volumen ist ja irgendwie falsch, die "Spitzen" sind halt ziemlich füllig...allerdings hatte ich da noch Stufen, das wirds wohl gewesen sein...wenn ich ehrlich bin, mag ich Stufen im unteren Drittel ja ganz gerne

mir ist nochwas eingefallen: das sind ausgekämmte Naturwellen, muss ich bei der nächsten Wäsche mal drauf achten und Vergleichsbilder machen

- KillerBambi
Deine Haare sehen auf dem Half-Up-Foto viel schöner aus
Und die Spitzen kannst du ja durch Microtrimms "füllen". ^^
Ich habe die Frisur eben auch mal probiert...und wären meine Haare durch die Silispülung von der letzten Wäsche nicht so rutschig und glatt, wäre ich jetzt schon restlos überzeugt.
So muss ich sie "leider" morgen nochmal machen.
Jule

Ich habe die Frisur eben auch mal probiert...und wären meine Haare durch die Silispülung von der letzten Wäsche nicht so rutschig und glatt, wäre ich jetzt schon restlos überzeugt.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
auf dem Half-Up, schöner als auf den Videobildern? Find ich garnicht xD aber die Bilder sind auch verpixelt
sonderlich kaputt waren sie da nicht, bzw ist der Zustand momentan genau der gleiche ^^
dann wünsch ich dir viel Glück für Morgen
ich würde das ganze ja auch gern morgen nochmal tragen, mal schauen, ob es mir auch ohne haarband so gut gefällt ^^ ohne blonden Ansatz sollte das aber kein Problem sein ^^

dann wünsch ich dir viel Glück für Morgen

naja, offene Haare stehen mir im allgemeinen eigentlich besser, oder halt Zöpfe, bei nem Half-up fühl ich mich nach kurzer Zeit nichtmehr wohl... und auf dem Half-up Foto, sind es ja ungekämmte Flechtwellen und das andere sind ausgekämmte Naturwellen^^
Für die Uni hab ich heute ne Fischgräte geflochten (diesmal nicht französisch) und mein Haarband umgemacht...wirklich überlebt hat die Fischgräte nicht, aber ich mag sie trotzdem^^
einmal heute früh: (entschuldigt das wenig haarbezogene Foto, alle anderen sind verwackelt...ich musste mich beeilen
)

und direkt, nach dem ich nach Haus gekommen bin

klick macht die Bilder wie immer größer
Für die Uni hab ich heute ne Fischgräte geflochten (diesmal nicht französisch) und mein Haarband umgemacht...wirklich überlebt hat die Fischgräte nicht, aber ich mag sie trotzdem^^
einmal heute früh: (entschuldigt das wenig haarbezogene Foto, alle anderen sind verwackelt...ich musste mich beeilen

und direkt, nach dem ich nach Haus gekommen bin

klick macht die Bilder wie immer größer