heute isses mal wieder ein gibson tuck. ich muss am wochenende mal flechtfrisuren ausprobieren, die schnell gehen und gut aussehen (den holländer tät ich gern mal machen, befürchte nur verknotete finger *gg*)
grüßchen, phoe
1c/2aM
von hellblond zurück zu NHF (mittelaschblond)
vom Pixie zu BSL
Start: ca. 70 cm (zwischen BSL und Midback)
Ziel: 80 cm (Tailie)
Heute trage ich den Eling-Bun.
Unter der Woche wird immer schön hochgesteckt, nur am Wochenende muss ab und zu mal ein Pferdeschwanz herhalten.
Bekomm sonst Ärger mit der besseren Hälfte
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Lorena hat geschrieben:
Minxy, du hast z.B. als Ziellänge 90cm angegeben, möchtest du die wirklich mit dem "Wegsteckprojekt" erreichen? Also durchgehend wegstecken bis 90 cm? Oder hab ich da gerade ein Missverständnis aufdecken können?
Entschuldige, ich dachte du meinst die Gesamtziellänge - nein mit dem Projekt will ich 4 cm mehr, sprich 60 cm.
Mea Culpa
Heute trag ich meinen ersten Rosebun, vor ein paar Monaten waren meine Haare dafür noch nicht geeignet, aber jetzt! *freu*
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
heute isses mal wieder ein gibson tuck. ich muss am wochenende mal flechtfrisuren ausprobieren, die schnell gehen und gut aussehen (den holländer tät ich gern mal machen, befürchte nur verknotete finger *gg*)
grüßchen, phoe
Der Holländer hat (wie ich finde) keinen Verknotungsalarm...
Habe heute das selbe wie gestern, geflochtener Cinnamon (mit Haarkur)
Habe noch meine Mutter messen lassen o meine Taille ist, sie sagt bei 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>...und dann kam: Kein Wunder, da wo du misst ist ja auh die Tiefe Taille und schon fast der Beckenknochenansatz...deshalb ist dein letztes Kleid viel zu breit geraten...was micht stimmte...ich hab die Taille da nicht verbreitert...
Iluvatars-Tochter hat geschrieben:
Der Holländer hat (wie ich finde) keinen Verknotungsalarm...
Ich habe nur die Befürchtung, dass ich beim Flechten immer wieder zum Franzosen zurückwill und daher dann die Gefahr der Verknotung kommt... Ich teste einfach mal und berichte dann - nicht dass ich mir hier einen Knoten ins Hirn rede und es dann tatsächlich nicht funktioniert *gg*
1c/2aM
von hellblond zurück zu NHF (mittelaschblond)
vom Pixie zu BSL