Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Grille

#136 Beitrag von Grille »

Du hast auch so Spiegelhaare.. könnt man sich glatt drin frisieren, wenn man hinter dir steht :lol:

Sehen echt sehr schön aus, auf den Bildern!
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Arkascha

#137 Beitrag von Arkascha »

Dankeschön :oops:
Ich glaub, mein Foto mag mich einfach :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#138 Beitrag von Arkascha »

So heute war ich in Nürnberg shoppen.
Haare hatte ich morgens in nen Holländer gepackt, leider hat er die Autofahrt nicht so gut verkraftet (hab ja noch diese nervigen Stufen drin) und sich alsbald verabschiedet, musste ihn dann in nen Franzosen umwandeln. :) Haare sind heut schon etwas strähnig, aber noch im Rahmen und für dieses weiche Haargefühl nehm ich das gern in Kauf, aber leider werden die Schüppchen mehr und ab und an juckts ein bisschen. :?
Hab mir heut im Lush Shop auch das Cynthia Syliva Stout Shampoo gekauft (soll gut für trockene Kopfhaut sein) und werds demnächst mal ausprobieren...
Zu guter Letzt noch ein Bild von meinen neusten Errungenschaften. Klein-Arka im Kaufrausch :oops:

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#139 Beitrag von Arkascha »

Heute ist Tag 5 nach der Wäsche, Haare sind ok. Sie sind zwar allgemein etwas strähniger als sonst, aber dafür ist der Ansatz sehr schön kaschierbar und ich bilde mir ein, dass der Ansatz selber auch gar nicht sooo fett ist. Vielleicht eine bessere Verteilung im Haar durch das Shampoo? Keine Ahnung. Ansonsten gibts nicht viel neues zu berichten. Hab meine Spitzen grad mal durchgeschaut, Spliss hält sich momentan in Grenzen, morgen gibts etwas Nachtkerzenöl in die Spitzen und am Donnerstag wird dann gewaschen.

Ach ja! Das hätt ich ja fast vergessen! Heute sind meine Flexis angekommen :D Leider hab ich mich total in der Größe verschätzt, da ich irrigerweise angenommen hatte meine bereits vorhandene Flexi sei eine XS (wie ich darauf kam und warum ich nicht nachgemessen hab, weis nur der liebe Gott :roll: ). Jetzt hab ich ne Mini die leider nicht mal für nen Half up bei mir geeignet ist und eine S, wie ich bereits habe... Die S behalt ich auf jeden Fall, da sie mir einfach gefällt, aber was ich mit der Mini mache, weis ich noch nicht.... Ich könnt mir echt in den Ar*** beißen, aber ich bin ja selbst schuld...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
May-Bee

#140 Beitrag von May-Bee »

Ärger Dich nicht- tausche!

Zum Beispiel mit mir :wink: ....
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#141 Beitrag von Arkascha »

Waschtag!

Komm geradewegs aus dem Bad :)
Gewaschen hab ich wie folgt:
O: Leave in mit Granatapfelöl und Nachtkerzenöl für die Spitzen über Nacht
W: 2x AO Nachtkerze&Lavendel Shampoo, beim 2. Mal verdünnt
C: Essigrinse mit 1l Wasser und 1EL Balsamicoessig

Jetzt heißts warten. Ich bin gespannt, ob die Haare sauber geworden sind, hab irgendwie ein blödes Gefühl :roll: Sollte dem nicht so sein, werd ich morgen frühs nochmal waschen, hab nämlich keine Lust die ganze Woche mit Fettkopf rumzurennen, aber wie gesagt, erst mal abwarten.
Bilder gibts entweder heut Abend oder morgen....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Anbruch

#142 Beitrag von Anbruch »

Boah, Du hast soooo schöne Haare!! der Glanz!! T_T Davon kann ich echt nur träumen... Wunder, wunder, wunderschön! *ein bisschen neidisch*

Der Sockendutt sieht auch super aus, ich kann das nicht! :shock:
Arkascha

#143 Beitrag von Arkascha »

Oh, dankeschön Tabea! :oops:
Der Sockendutt ist gar kein Sockendutt, sondern ein ganz normaler Wickeldutt. Den Sockendutt kann ich nämlich auch nicht :oops: :wink:
Neidisch brauchst du aber absolut nicht sein, bei deinen traumhaft roten Haaren :nickt:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#144 Beitrag von Arkascha »

So, Haare sind jetzt richtig trocken und die hinteren Längen haben anscheinend etwas zu viel Öl abbekommen, sie sind minimal strähnig, aber es fällt GsD nicht auf. Will nämlich heut Abend die Haare mal wieder offen tragen :wink:

Und jetzt... Bilderflut! Rette sich wer kann! :helmut:

Haare direkt nachm Waschen:
Bild

eingetüttelt zum trocknen:
Bild

getrocknet, ungekämmt(links) und gekämmt(rechts), ich denke, man sieht sogar langsam, dass sie wachsen:
BildBild

erster Versuch einer Fischgräte (nicht auf die Haare achten, die sind total strähnig :oops: ), sieht zwar ziemlich chaotisch aus, aber ich bin trotzdem stolz:
Bild

geflochtener Haarreif (danke Kupferzopf! :wink: ), eine super Fettversteckfrisur:
Bild

Experiment mit drei Classics (noch nicht ausgehtauglich, aber ich arbeite dran):
BildBild

Bilderflut Ende :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#145 Beitrag von Arkascha »

Meine Haare sind heut schon wieder etwas strähnig mit Minischüppchen :( , liegt aber wohl dran, dass ichs mit dem Öl etwas gut gemeint hab bzw. eine Ölkur nicht nötig gewesen wäre....
Hab grad ein bissl S&D gemacht und da sind schon wieder einige gesplissten Enden zu erkennen, aber ich im Großen und Ganzen noch im Rahmen. Werds im Auge behalten.
Ansonsten gibts nix neues. Ich bin gespannt auf die Monatsmessung am 25. und vielleicht trimme ich danach etwas, damit di Kante gerader wird. Weis nur noch nicht genau wie ich das anstelle, da ja meine Haare noch relativ kurz und Feye für Faule dann so ein Ding ist... Naja, werds schon irgendwie hinbekommen.

Edit: Haare kurzfristig doch gewaschen, da sie einfach extrem fettig aussahen und ich damit sicher nicht bis Donnerstag ausgehalten hätte...
Hab mit Lush Cynthia Silvia Stout gewaschen, meiner neusten Errungeschaft, und die Spitzen haben noch etwas Alverde Z/A-Kur bekommen...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Bonny

#146 Beitrag von Bonny »

Hallo Arkascha!

Auf deine Messung bin ich aber auch gespannt. Fotos können ja täuschen, aber ich finde deinen Haare kann man beim Wachsen zuschauen. :)

Dein Franzose sieht gut aus und die Bilder mit den Flechtwellen gefallen mir gut. Deine Haare sehen so griffig aus!

Wünsche dir noch ein sonniges laaaaanges Wochenende!
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
May-Bee

#147 Beitrag von May-Bee »

Ich glaub auch: die sind tüchtig gewachsen! :wink:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#148 Beitrag von Arkascha »

Dankeschön!!!

Ich bin ja, wie gesagt, selber gespannt auf die Messung. Haare sind jetzt auch schon fast wieder trocken und schön weich. Ich glaub, das Öl bin ich jetzt auch los. GsD sonst wär ich echt verzweifelt. Weniger ist bei mir anscheinend mehr. :unschluessig: Dafür weis ich jetzt, dass die Alverde Z/A-Kur riecht wie Brause :) superlecker!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#149 Beitrag von Arkascha »

Haarlis sind heute schön weich und das Öl ist auch raus gegangen. Leider hat sich der Brausegeruch aus meinen Haaren auch schon fast verflüchtet, aber was solls... Gestern hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass sich meine Lieblingsjacke und ein Franzose nicht vertragen. Meine Nackenhaare haben die ganze Zeit über den Kragen geschrubbelt und geziept hats auch :( Naja, wieder was dazu gelernt... Ich überlege jetzt grad, ob ich meine Haare heut schon wieder offen lasse oder welche Frisur ich mir hinbasteln könnte...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#150 Beitrag von Arkascha »

Hab heut meine Haarlis vermessen und bin nun bei 55cm (langgezogen) angekommen, d.h. 2cm Zuwachs diesen Monat \:D/ BSL ich komme! :yippee: :cheer:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten