Vor allem welch Glück, dass die Unwetterfront heute erst kam und nicht schon am Samstag. Meine Herren, was hat das hier grad gewütet. Ich hoffe, das Auto sieht morgen noch so aus wie gestern...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Herzlichste Glückwünsche, du siehst toll aus auf dem Foto! Ich hoffe, alles war, wie du es dir vorgestellt hast (oder besser) und wünsche ein laaaanges und glückliches Eheleben!
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long
Auch ich wünsch dir alles Gute! Ich habe es immer sehr genossen hier bei dir mitzulesen und
bin extrem gespannt, das Kleid auch von vorne anzusehen. Schliesslich ist der sneak peek schon so elbenhaft.
Danke, danke, danke!
Ich weiß gar nicht,w as ich sonst dazu sagen soll.
Außer natürlich, dass ich mich mit den Bildern beeile.
Hochzeitstag: Vor allem haben wir jetzt quasi zwei Hochzeitstage: den 7.6. und Pfingstsamstag. Hab schong esagt: dann können wir uns jedes jahr das Datum zum feiern aussuchen, das uns besser in den Terminkalender (oder in die Wettervorhersage) passt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP