Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
achatkatze

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1351 Beitrag von achatkatze »

Ich hab' kein schönes Bild in natürlichem Licht, wo man die Farbe vernünftig sehen würde, im Kunstlicht sind sie immer so dunkel und ich glaube, da kann man's nicht vernünftig bestimmen. Aber früher oder später habe ich ein gutes Bild und dann lass' ich mir mal von den Expertinnen erklären, welche Art von Wildkatzenblond das ist. :D
Für schönes Weathering drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen! Meins ist ja das, was ich an meinen Haaren am Liebsten mag.
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Sun-Shine1205

#1352 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ach nee, ein Weihnachtshaarstab :lol: :mrgreen: den fand ich auch soooooo niedlich. Hab ich auch gekauft ;) Der ist richtig schön :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#1353 Beitrag von Seelenkuchenente »

Der Nikolaus-Stab wird heute noch ausgeführt. :mrgreen: Also müsst ihr nicht mehr so lang auf Fotos warten.

@Sun-Shine, hast ihn auch schon ausgeführt? Muss gleich mal wieder in dein PP schauen obs da Bildchen gibt. :D

@katze, ja ich glaube daran wird es bei mir auch scheitern...farbechte Fotos zu knipsen ist echt nicht einfach. Aber Wildkatzenblond find ich eine hervorragende bezeichnung für dein Fell! 8) Muss mir auch noch unbedingt eine hübsch klingende Bezeichnung für mein Gefieder ausdenken. :gruebel:

@rat, ich will Wellen mit ganz unten dran so Kringel. :lol: Also wenn ich die Forke in meine Haare unterbringen kann wird es glaube ich massig Fotos geben....irgendwie ist sie jetzt schon mein Liebling, obwohl ich sie noch gar nicht habe.....verrückt! :irre:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
achatkatze

#1354 Beitrag von achatkatze »

"Wildkatzenblond" habe ich hier aus dem Forum geklaut, weil es einfach mal viel cooler klingt als "straßenköterblond". :mrgreen:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Sun-Shine1205

#1355 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Nee, ich hab ihn heute leider nicht ausführen können. Es hat genieselt :roll: aber ein Foto gibts schon im Projekt, fix zusammengewurschtelt ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#1356 Beitrag von Dani California »

Oh nein, so einen tollen Weihnachtshaarstab will ich eigentlich auch noch! Der sieht ja klasse aus :D
Und dein neuer Ava gefällt mir auch total gut!!!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Abandon

#1357 Beitrag von Abandon »

Schon wieder so viele tolle Neuzugänge... Ich glaub, du musst mal ein Übersichtsfoto von deiner Haarschmucksammlung machen :oops: :pfeif: :cheer:
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Seelenkuchenente

#1358 Beitrag von Seelenkuchenente »

@katze, ja stimmt..wenn ich gefrag werde was meine NHF sei und ich dann antworte Mittelaschblond, bekomm ich immer zu hören "ach son Straßenköterblond!" :roll: weiß auch nich was dass immer soll....find ich echt iwie diskriminierend :lol:

@Dani, hey danke schön! Schön dass du wieder hier vorbeischaust...alles gut bei dir? :knuddel:

@Abandon, ja ich bin sooo faul. :oops: Ein Ficcare- und ein Flexi-Familienfoto gabs ja schon...hm mal schaun was ich als nächstes knipsen könnt. :gruebel:

So morgen gehts in die 3. Farbziehrunde! Ich bin sehr gespannt was Vitamin C und Brause und goblonder Shampoo so bewirkt. :P
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1359 Beitrag von Ormi »

ich bin gespannt wies läuft! :D
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Peavey

#1360 Beitrag von Peavey »

Oh morgen gehts weiter, bei mir eventuell auch, vielleicht aber auch erst übermorgen 8) Ich bin sehr gespannt :cheer:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#1361 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Peavey, nein heute :lol:

So damit es hier nicht langweilig wird....beim Warten aud die nächste Farbziehkur...habe ich noch zwei Äktshonpiggs von den TL Stäben. :D

Einmal der Nilplaus im LWB und das Blümchen im Spidermom.....den ich jetzt endlich mehr oder weniger hinbekommen ohne mich zu skalpieren....ok er ist noch recht messsi, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich neben dem LWB zu nem Standarddutt entwickelt. Ich finde die Form recht ansprechend...im Gegensatz zum gespigelten Spidermom....komisch :gruebel:

Bild Bild
Peavey

#1362 Beitrag von Peavey »

Achso stimmt "gestern" hieß es "morgen" und nicht heute 8) Jetzt bin ich aber aufgeregt, hast du schon angefangen???

Oh der neue Haarschmuck in Aktion, wie kitschig - gefällt mir :lol: Bei dem Spidermoms sieht man sehr gut wie hell deine Haare durch das Color B4 geworden sind :gut: Wirklich hübsch und überhaupt nicht messi! [-X
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#1363 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja ich sitze hier gerade mit folgender Mischung und ner Mütze aufm Kopf vorm Rechner :mrgreen:

Rest goblonder Shampoo + nen Klecks Apfelshampoo von Balea (wegen dem Geruch) ca. 200 mL
50 g Vitamin C Pulver
10 Vitamin C Brausetabletten

Ich hoffe es fängt gleich nicht an mir von dem Kopf zu laufen, da ich doch sehr großzügeg beim Auftragen war [-o< dann habe Frischhaltefolie drumgewickelt und für 4 Minuten heiß geföhnt und dann schnell ne Mütze drüber. Das darf jetzt ca. 1 Stunde einwirken....je nachdem wie lange ich es aushalte :lol:
Peavey

#1364 Beitrag von Peavey »

Du hast erst die Frischhaltefolie darauf gepackt und dann geföhnt?? Ich hätte Angst das die Folie schmilzt oder brennt :shock: Das mit dem anföhnen werde ich das nächste mal auch versuchen und dann auch ein bisschen mehr Shampoo dazu geben, das letzte mal hat es soooo geschäumt, das ich gar keine Chance hatte noch mehr Shampoo reinzumachen, aber wer will das Zeug nach dem Farbeziehen noch nehmen? Kein Mensch! Dieser Erdbeergeruch hat selbst meinen Deckel schockiert.

So ich warte dann mal gespannt auf die Dinge die da kommen :mrgreen:
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#1365 Beitrag von Seelenkuchenente »

:bauchweh_vor_lachen: Warum zur Hölle hast du auch das Erdbeerzeugs genommen!? Ich habe mir letzte Wohe noch ein bissel Nachschub besorgt in Form vom Vanille Shampoo von Balea....der Duft ist zwar auch künstlich und süß....aber Vanille geht immer.

Ja ich habe erst die Folie drumgewickelt und dann geföhnt.....ist bislang auch noch nie was passiert. kann nur sein, dass sich die Folie ein wenig zusammenzieht...is aber nich tragisch. Andersherum würde der Knödel auf meinem Kopf sich wieder entknödeln. :ugly:

Und shit!!! Ich glaube ich fange gerade an zu tropfen :twisted: Ist ein ganz tolles Gefühl wenns so langsam in die Ohren läuft :ei:
Gesperrt