Ihr seid lieb

Kommt, wir gründen eine Gang, dann verzieht sich der Haarausfall vielleicht bald wieder!

Ich wollte letztens Haare zählen, die während einem Tag so rausfallen, aber als ich dann um 10:00 schon auf rund 50 Stück war, hab ich frustriert abgebrochen. Das will ich echt nicht wissen.
Shaina, gell, der sitzt phantastisch! Und ist so voluminös

Lang

Kurz sind sie jedenfalls nicht mehr, aber lang? Danke jedenfalls
Eillets, sehr brav

Klar liegst du im Schnitt! Und es gibt hier irgendwo so einen wunderschönen Thread, wo die Nachteile von zuvielen Haaren aufgezählt werden. Und wenn ich das so lese, dann bin ich ganz froh, hab ich doch nicht so eine Nessa-Mähne

Und Danke
Hab ich auch schon versucht,
Ruby. Aber ich denke, die Summe vieler kleiner Quaste ist gleich der einen grossen

Aber wenn ich jetzt noch einige Meter (oder Centimeter

) wachsen lasse hab ich dann vielleicht etwas mehr Taper, und wenn ich mir irgendwann mal ein stärkeres U oder V schneide (und wenn der HA jetzt noch kräftig wütet

), dann schaff ich dann vielleicht auch mal einen Flechtdutt.
Danke, liebe
Knulli 
Ich hoffe auch, dass es sich bald legt. Ich bilde mir ein, er sei schon ein ganz klitzekleines Stück schwächer als am Anfang... Ich hoffe das ist nicht nur Einbildung
Pandora, spätestens wenn nix mehr da ist zum ausfallen

Nee, hoffentlich vorher!
Und hat der Pferdeschwanz geklappt? Ich find ihn jedenfalls suuuuper und hab ihn danach ganz oft getragen
Danke, liebe
Mitternachstänzerin! Ja, verziehen soll der sich!

Ach, Angst haben lohnt sich doch nicht. Viele haben danach ja gar keinen Haarausfall

Die bestand aus (Achtung!) Balea Haarmilch, HM Haarcreme, Aloe Vera Gel, Jojobaöl, Haselnussöl, Bodyshop Bananencondi und Wasser

Danach hab ich gewaschen und nochmal Balea Beautiful Long Condi benutzt. Das Resultat war unglaublich! Pure Seide
Da ich mich vor dem Lernen drücken will (und eh auch noch nicht wieder ganz gesund bin) gibts hier die gesammelten Werke der letzten Woche. Zudem hab ich gemerkt, dass das letzte Bild irgendwie sehr sehr dunkel war, deshalb gibts das hier gleich nochmal aufgehellt. Und weil da die Farben so seltsam wurden, hab ichs gleich schwarzweiss gemacht.
--Bild entfernt--
Nicht mehr lange und die Haare gehen mir bis zum Ellbogen
Dann trug ich die Tage irgendwann mal einen Discbun mit der SL-Bonbon:
--Bild entfernt--
Und relativ oft trug ich in den letzten Tagen einen Engländer mit alternativem Zopfanfang. Richtig einfangen konnte ich ihn irgendwie nicht, aber dafür gibts ein Foto von meiner Quaste, die leider viel zu selten so toll aussieht:
--Bild entfernt--
Ich mag die Kurve

Wenn schon nicht an der Hüfte dann wenigstens in den Haaren
Und zu guter Letzt hab ich vor einigen Wochen Bewerbungsfotos machen lassen, und darauf mag ich meine Haare soo gerne (auch der Fotograf war hin und weg

) Ich mags vor allem, wie die Spitzen hinten am Rücken hervorgüggsle
--Bild entfernt--
Und ich bin vor allem fasziniert, dass meine Haarfarbe so schön einheitlich aussieht. Da war wohl Photoshop im Spiel
So, ich sollte wohl mal duschen, putzen und aufräumen. Und lernen, gopf!

Einen schönen Rest vom Sonntag wünsch ich euch