Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ruby Gloom

Re: Plumerias Tagebuch

#1351 Beitrag von Ruby Gloom »

:lol: das mit der Quaste im Flechtdutt kann ich mir vorstellen.
Mal mit mehreren Flecht-Strängen versuchen = kleinere Quasten?
Knullibulli

#1352 Beitrag von Knullibulli »

Ähhh,blöder Haarausfall :( das hatte ich nach absetzen der Pille auch.Irgendwann hat sich das gegeben.Ich drücke die Daumen,das es schnell vorüber geht :knuddel:
Danke für den Glanz Tipp :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
~Pandora herself~

#1353 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Oh nein :( Aber der HA geht vorbei. :knuddel:

Gut, dann geh ich mal den Pferdeschwanz testen :ugly: Mal gucken, wie lange es dauert, bis ich vom Gefühl her skalpiert werde.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Mitternachtstänzerin

#1354 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Oh nein, blöder Haarausfall! :keks: Der soll sich gleich mal wieder verziehen! :nunu: Da hab ich auch etwas Angst davor wenn ich sie mal absetze...
Dein Bild gefällt mir sehr gut, sieht richtig schön harmonisch aus! :gut:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1355 Beitrag von Airemulp »

Ihr seid lieb :knuddel: Kommt, wir gründen eine Gang, dann verzieht sich der Haarausfall vielleicht bald wieder! :nunu: :nunu: :nunu:
Ich wollte letztens Haare zählen, die während einem Tag so rausfallen, aber als ich dann um 10:00 schon auf rund 50 Stück war, hab ich frustriert abgebrochen. Das will ich echt nicht wissen.

Shaina, gell, der sitzt phantastisch! Und ist so voluminös :verliebt: Lang :) Kurz sind sie jedenfalls nicht mehr, aber lang? Danke jedenfalls :knuddel:

Eillets, sehr brav :bae: Klar liegst du im Schnitt! Und es gibt hier irgendwo so einen wunderschönen Thread, wo die Nachteile von zuvielen Haaren aufgezählt werden. Und wenn ich das so lese, dann bin ich ganz froh, hab ich doch nicht so eine Nessa-Mähne :)
Und Danke :)

Hab ich auch schon versucht, Ruby. Aber ich denke, die Summe vieler kleiner Quaste ist gleich der einen grossen :( Aber wenn ich jetzt noch einige Meter (oder Centimeter :kicher: ) wachsen lasse hab ich dann vielleicht etwas mehr Taper, und wenn ich mir irgendwann mal ein stärkeres U oder V schneide (und wenn der HA jetzt noch kräftig wütet :zorn: ), dann schaff ich dann vielleicht auch mal einen Flechtdutt.

Danke, liebe Knulli :knuddel: Ich hoffe auch, dass es sich bald legt. Ich bilde mir ein, er sei schon ein ganz klitzekleines Stück schwächer als am Anfang... Ich hoffe das ist nicht nur Einbildung :mrgreen:

Pandora, spätestens wenn nix mehr da ist zum ausfallen :ugly: Nee, hoffentlich vorher!
Und hat der Pferdeschwanz geklappt? Ich find ihn jedenfalls suuuuper und hab ihn danach ganz oft getragen :)

Danke, liebe Mitternachstänzerin! Ja, verziehen soll der sich! :nunu: Ach, Angst haben lohnt sich doch nicht. Viele haben danach ja gar keinen Haarausfall :)

Viel Neues gibts nicht. Ich hab vorgestern eine Selfmade-Haarkur gemacht, während ich in der Badewanne Mentholdämpfe eingeatmet hab :ugly: Die bestand aus (Achtung!) Balea Haarmilch, HM Haarcreme, Aloe Vera Gel, Jojobaöl, Haselnussöl, Bodyshop Bananencondi und Wasser :) Danach hab ich gewaschen und nochmal Balea Beautiful Long Condi benutzt. Das Resultat war unglaublich! Pure Seide :verliebt:

Da ich mich vor dem Lernen drücken will (und eh auch noch nicht wieder ganz gesund bin) gibts hier die gesammelten Werke der letzten Woche. Zudem hab ich gemerkt, dass das letzte Bild irgendwie sehr sehr dunkel war, deshalb gibts das hier gleich nochmal aufgehellt. Und weil da die Farben so seltsam wurden, hab ichs gleich schwarzweiss gemacht.
--Bild entfernt--

Nicht mehr lange und die Haare gehen mir bis zum Ellbogen :D

Dann trug ich die Tage irgendwann mal einen Discbun mit der SL-Bonbon:
--Bild entfernt--

Und relativ oft trug ich in den letzten Tagen einen Engländer mit alternativem Zopfanfang. Richtig einfangen konnte ich ihn irgendwie nicht, aber dafür gibts ein Foto von meiner Quaste, die leider viel zu selten so toll aussieht:
--Bild entfernt--
Ich mag die Kurve :verliebt: Wenn schon nicht an der Hüfte dann wenigstens in den Haaren :kicher:

Und zu guter Letzt hab ich vor einigen Wochen Bewerbungsfotos machen lassen, und darauf mag ich meine Haare soo gerne (auch der Fotograf war hin und weg :kicher: ) Ich mags vor allem, wie die Spitzen hinten am Rücken hervorgüggsle :mrgreen:
--Bild entfernt--

Und ich bin vor allem fasziniert, dass meine Haarfarbe so schön einheitlich aussieht. Da war wohl Photoshop im Spiel :)

So, ich sollte wohl mal duschen, putzen und aufräumen. Und lernen, gopf! :roll:
Einen schönen Rest vom Sonntag wünsch ich euch :winke: :bussi:
Knullibulli

#1356 Beitrag von Knullibulli »

Ohhhh ich mag schwarz weiß Fotos :verliebt:
Sehr hübsche Bilder hast du mitgebracht.Der Disk bun gefällt mir auch immer sehr.
Kann ich verstehen,das dein Fotograf auch hin und weg war von deinen Haaren.
Die Haarfarbe ist auch wirklich Hammer....ich mag auch Haare bis zum Ellenbogen haben [-o<
Gute Besserung weiterhin
Feenhaar,Blond gefärbt.
laylala

#1357 Beitrag von laylala »

Viel Spass beim Lernen, Sonne und Wärme stören aktuell ja gerade nicht ;-) Gute Bilder, und das vürägüggslä find ich auch herzig :-)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1358 Beitrag von Airemulp »

Danke euch beiden :)

Knulli, unsere Haare sind etwa gleich lang, oder?

Ich hab noch einen Nachtrag
Ich hab grad vorhin zum Wäsche machen die noch feuchten Haare mit meiner Acrylforke weggesteckt, und was sah ich da im Spiegel?
--Bild entfernt--
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Wo ist die Forke? :kicher: Und die ist immerhin 14cm lang!
Menno, Discbun geht nicht mehr lange, und alles andere geht nicht gscheit.

--Bild entfernt--
Hier sieht man wieder mal schön der Unterschied zwischen NHF und Hennaresten...
Bitte Kopfhautblitzer und die rebellische Strähne nicht beachten :)
Eillets

#1359 Beitrag von Eillets »

Joa der Discbun schreit bei dir langsam nach längeren Forken. :-D
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
pogokiki

#1360 Beitrag von pogokiki »

Mein Mitleid hält sich in Grenzen ^^ Du armes Kind, deine Haare sind so voll, dass sie die schöne Forke fressen! :keks:

Die vorwitzigen Spitzen auf dem Bewerbungsfoto sind ja allerliebst! Und wie ich sehe, hast du es dir zur Gewohnheit gemacht, meinen Quastenfetisch mit Fotos zu bedienen. :rofl: immer weiter so! ^^

(ich denke, ich muss mich hier fernhalten, falls dein Haar irgendwann mal Taille erreicht. Grün im Gesicht steht mir einfach nich... Und welch riesige Forken du dann brauchen wirst.)

Viel Erfolg beim lernen!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1361 Beitrag von Federmaus »

Deine selbstgemachte Haarkur klingt ja sehr interessant, ich muss mir wohl am Abend auch gleich was zusammenmantschen. :mrgreen:

So schöne Fotos, vor allem der Discbun mit der SL Bonbon. Welche Kugel ist das? (Bin gerade ein bissl angefixt... :wink: )
Mitternachtstänzerin

#1362 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Uiuiui, die Acrylforke ist ja fast komplett versteckt in deinem Discbun! :shock: Ja Wahnsinn! :shock: Und du bist dir echt sicher mit deinem ZU? :lol: Kann man ja kaum glauben wenn man deine Mähne so sieht! :mrgreen:
Hihi, so rebellische Strähnen kenne ich auch nur zu genüge.
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Knullibulli

#1363 Beitrag von Knullibulli »

Ich glaube,jetzt wo ich bei mir geschnibbelt habe,deine sind vieeeel länger.
:augenreib: Dutt frisst Schmuck .....das möchte ich auch mal :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Estelwen

#1364 Beitrag von Estelwen »

Einen Guten! ;)

Ich merk auch langsam, wie mein Haarschmuck zu klein wird. Bin aber erst bei 12,5cm :mrgreen:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Farene

#1365 Beitrag von Farene »

Hej Hej Plumeria :wink:

bin im Thread ,zrigt her eure Flechtzöpfe' auf dich stoßen, da dein ZU wie meiner ausschaut. Hab auch wie du gemessen. Ganz eng drum gelegt und es kam 8.5cm raus. Maßband rum gelegt= 10cm

Musste a bissi schmunzeln beim letzten Bild deiner HaarwachstumsHistorie . vllt magst du mal schauen und es fällt dir auf ;-)

werde dann mal weiter stöbern
Lieben Gruß
Gesperrt