Servus !
Hallo ihr Lieben!
Hallo
Schornsteinfegerin! Ich will ja gesunde lange Haare und fang daher bei Zeiten mit der Pflege an

Das ist der Grund, warum ich diverse Kuren probiere und vorstelle. Diese Avocado-Kur gehört von der ersten Minute an zu meinen Favoriten.
Sie ist leicht herzustellen und hat eine wunderbare Konsistenz.
Nach dem Auftragen zwirbel ich mir die Haare zu einer Art Dutt auf dem Oberkopf zusammen, dann kommt Frischhaltefolie drum und eine Mütze drüber
So kann ich gut schlafen und sau nix ein
Hallo
Gugglebug! Von der Kokosmilch-Kur mit indischen Kräutern gibt es leider keine Fotos, aber die Haare waren eig wie nach der Avocadokur und super durchfeuchtet.
Wäre das Geklecker nicht, tät sie mir richtig gut gefallen

______________________________________________________________________________________________________
Kampf dem Nullwachstum - 1. Friseurbesuch
Gestern klatsch ich mir noch eine tolle Kur ins Haar, um dann heute Federn zu lassen

Trockenen Spitzen ohne Ende. Klett pur. Was soll das
Unten ist nicht viel weg, aber in den seitlichen Spitzen musste ganz schön viel dran glauben
Ich lass mal Bilder sprechen:
01.01.16............................................................................. 01.04.16 .......................................................................................... 15.04.16
Das erste Foto entstand zwei Tage nach meinem letzten Friseurbesuch und das letzte nach dem heutigen.
Auf die Frage, welche NHF ich nun hab, meinte sie:"Dunkelblond bis Mittelbraun"
Lieg ich also mit meiner Einschätzung nach Dunkelblond statt Aschblond richtig?
Drauf gekommen bin ich, weil sich schon jetzt einige hellere Reflexe im NHF-Haar zeigen und ein Vergleich mit div. Fotos im Internet.
Was mich aber am Meisten erstaunte, war die Aussage, WIE lang doch meine Haare geworden seien...
Ich: "Hallo!, ich lass bereits seit zwei Jahren wachsen und das ist alles, was da ist...

und sie: "ist doch total viel!"
Hab ich so eine verdrehte Wahrnehmung
Was sagt ihr?
Morgen ist LHN-Treffen der Franken in Nürnberg

Angemeldet sind mal wieder um die 20 Leutchen

Ich bin gespannt und freu mich schon