aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lena H.

Re: aeryss: rot aber glücklich ✔ auf zu dichten Spitzen

#1351 Beitrag von Lena H. »

Die Farbe knallt ja echt gewaltig, bin gespannt wie sie sich auswäscht. Schaut zum grünen Kleid sicher voll cool aus. Vielleicht machst du ja ein Foto!? :mrgreen:
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mondhexe

#1352 Beitrag von Mondhexe »

Das klingt super schön!! Fotos? :D
Ein grünes Kleid steht auch noch auf meiner Wunschliste :roll:
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Der Rote Faden

#1353 Beitrag von Der Rote Faden »

Und ob das knallt! :ohnmacht:
Was für ein schönes Rot.

"Grüne Kugel" klingt sehr gut. Ich find' die Neuen ja so hübsch, so eine "gebackene" D8, irgendwann...
Von dem smaragdigen Kleid würd' ich auch gern Bilder sehen.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch, nachträglich! Bild
ChannelingMyInnerRedhead

#1354 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Wow, die Farbe ist wirklich ein Traum! :verliebt:
Ist sicher toll, wenn man immer ein bisschen herumprobieren kann mit dem Farbton.. :)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1355 Beitrag von elen »

Good :mrgreen:
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1356 Beitrag von aeryss »

:D

Also, hier mit dem Kleid. Es war ein Flitz, ich trage seit 20 Jahren nur schwarz und ich glaube auch nicht, dass ich das an sich ändern möchte - aber ich dachte der Kontrast könnte sich gut machen. Im Haus rumlaufen war auch okay, aber ob ich mich so bunt raus traue? Mal sehen. 20 fucking Jahre sind nicht wenig und ich fühle mich schon sehr verkleidet, kann aber wohl nicht leugnen, dass es zusammen gut aussieht.

Bild
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
ChannelingMyInnerRedhead

#1357 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

:verliebt: Wow.... W O W... Absolut toll!

Tante Edith fragt sich: Echt jetzt? 20 Jahre nur schwarz? Auch eine Leistung.. :mrgreen:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
aeryss

#1358 Beitrag von aeryss »

Naja wenn man in der entsprechenden Ecke Musik etc. rumhängt... aber eigentlich fing es umgekehrt an, als ich mein erstes Gruftimädl sah und dann führten die Nachforschungen zur entsprechenden Musik und irgendwann ein bissl später hab ich mich dann halt auch entsprechend gekleidet und hab wie gesagt auch nicht vor das im Großen zu ändern. Fühle mich tatsächlich fast als würde ich mit Grün untreu, aber dogmatisch muss ja auch nicht sein. ;)
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Mondhexe

#1359 Beitrag von Mondhexe »

Das mit dem schwarz targen kenn ich. Auch wenns bei mir nur die letzten fünf Jahre sind und ich hin und wieder auch mal Akzente oder einzelne Teile in "dunklem Bunt" (meistens dunkelrot/violett) trage, fühle ich mich in hellen oder sehr bunten Sachen irgendwie falsch.
Irgendwann haben inzwischen sogar die Kommentare wie: Gehst du zu ner Beerdigung? Schwarz ist ja garkeine Farbe. Usw nachgelassen. :lol:
Aber das Grün ist echt schön. Ich glaube fast zu dem orangigen Rot, was du bisher hattest würde es noch besser passen als zum knalligen.
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
aeryss

#1360 Beitrag von aeryss »

In ein 2 Wäschen hat sich das angeglichen würd ich sagen. ^^
Fürchte halt momentan ist es ein Hauskleid und ich weiss nicht ob sich dafür die Investition - nungut, nicht gross - lohnt. Aber gut, besser als dass ich mir total verkleidet vorkomme wenn ich rausgehe und einfach zum gucken wie es is schon auch okay. Hatte auch mal so einen Flitz mit einer Tasche die aus diversesten Stoffen und Sachen zusammen gebaut war, die hatte ich auch höchst selten mit, weil sie mir selbst als Accessoire zu bunt war, aber sie war toll, die Omasofatasche.
Der Rote Faden

#1361 Beitrag von Der Rote Faden »

Die Farbkombi ist grandios!

Das mit dem "zu unschwarz" kann ich aber gut nachvollziehen - wenn sich bei mir mehr als drei farbige Teile gleichzeitig auf dem Wäscheständer befinden, komm' ich mir vor, als hätte ich mich in der Tür geirrt.
Und so 'ne Teppichmustertasche, die nie das Tageslicht erblickt, hab' ich auch noch irgendwo. :oops:
aeryss

#1362 Beitrag von aeryss »

:D Naja manchmal hat man sowas wohl einfach, dass man etwas schön findet ganz unabhängig davon ob es zu dem was man sonst bevorzugt so passt. Wobei ich noch eine Tasche im Auge habe, die ich ersteigern und zu dem Kleid tragen könnte, weil wenn dann würde ich da eben nix schwarzes zu an haben wollen. Wenn ich das mache, wäre ich ja fast gezwungen es draussen anzuziehen damit sich das auch gelohnt hat. ;P

Erwähnte ich schon, dass meine Haare nach der Wäsche ausnehmend schön sind diesmal?
Jean & Len Feuerwehr Shampoo (vom Kind), TBS Radiance Haarkur rein, einwirken lassen, nochmal mit sehr stark verdünntem Feuerwehr ausgespült. Sonst bloss in die Spitzen das übliche selbst gemischte Leave-in und die Lucky Duck. Wobei mal abwarten wie der Ansatz nachfettet.
Auralinchen

#1363 Beitrag von Auralinchen »

Die Kombi vom Kleid zu deinen Haaren ist ein Traum :verliebt:
Das harmoniert hervorragend.
2A F ii
Lena H.

#1364 Beitrag von Lena H. »

Schaut echt gut aus, der Kontrast! Bin gespannt ob du es doch mal draußen anziehst, aber verstehe was du meinst.
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1365 Beitrag von elen »

So schön (: Hab auch ein cremefarbenes Kleid mit Pailletten und Blumen und Rüschen und... hab es noch nie getragen. Aber es ist schön. :mrgreen:
Antworten