Hallo Alba,
Ja, ich war auch total entsetzt als ich diese Maske gesehen hab.
Klar, sie raucht sich auch ihre Haut und Haare kaputt aber so hässlich, wie mit diesem "Quincke-Ödem" im Gesicht wäre sie nie geworden.
Ich war versucht, sie zu fragen, ob sie auf was allergisch ist, dass sie so geschwollenen Lippen hat, aber ich kann nicht gut lügen und ich sehe ja genau, dass das nicht allergisch, sondern gemacht ist.
zu den Antennen: genau, Zeit glättet alle Antennen, und kurzfristig kann man sie mit einem leicht feuchten oder in Aloe gedippten Finger unter die längeren Haare schieben, die Aloe ist ja bissle wie ein Gel. An der lebenden Aloe kann man einfach eine Spitze kappen und den austretenden Saft verwenden.
Ist lustig, wie selbstbewusst die Silberhaare sind! Die wollen ihrem Träger Mut machen!
Weiß eigentlich einer von Euch, wie man diesen Haartyp nennt? Wenn man den ganzen Kopf mit sowas voll hat?
Meine Mutter hat so Haare. Die sind eigentlich 2a oder b, aber jedes Haar in sich ist so gekrusselt, wie diese Antennen.
Damit hat sie auch ein Mords-Volumen, besonders, wenn die Luft feucht ist.
Aber 4b sind sie trotzdem nicht, weil sie ja an sich gerade sind und in ihrer Krusselei normale Locken bilden. Hab sowas auch schon bei glatten Haaren gesehen....
komisch.... 5f vielleicht?
LG Silberfischchen