Ich hatte ~ 6 Wochen vor meinem Urlaub drei Forken bestellt und das bei der Bestellung auch mitgeteilt. Jan reagierte sofort und versprach mir sich sofort dran zu machen, damit ich sie mit an die Nordsee nehmen kann. Ich war happy. Bezahlt war alles und ich wartete.
Die drei Schätze wurden zügig gemacht und bald kam die Info: unterwegs.
Tja... und dann war da noch der deutsche Zoll, der mit seinem fetten A**** 4 Wochen auf meinem Päckchen saß und ich alleine fahren mußte.
Gut, ich freute mich also, als ich wieder hier war und den bösen grünen Zette fand. Nix wie hin zum Zoll und, da ja 7 Tage vergangen waren, für jeden weiteren Tag 50 cent "Parkgebühr" gelöhnt.
Ich machtre das Paket auf UND.... es fehlte definitiv eine Forke

Ich schrieb Jan die ( beweisbare ) Misere und bekam zügig Antwort.
Sie haben da so ein besonderes System beim einpacken und definitiv wurde meine fehlende Forke als "eingetütet" geführt... ABER er glaubte mir sofort, entschuldigte sich ganz lieb und reagierte so, ohne das ich was sagte:
Er überwies mir anstandslos mein Geld zurück UND es wurde am gleichen Tag eine neue Forke als Entschuldigung für mich gefertigt. Ich wußte nicht welche und wie sie aussehen würde.
Sie kam heute an: Ich hätte heulen können! Eine wunderschöne 3 prong in Passionwood... quasi genau die, die ich bestellte und nicht bekam.
Ich bin einfach nur sprachlos über soviel Anstand und Entgegenkommen, das wirklich absolut nicht selbstverständlich ist!!!